klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

17.11.2023
Größe stimmt nicht ganz. Bei meiner Bestellung von 5 Schlüpfern habe ich gleich zwei Größen zu groß bestellt, weil ich keine enge Unterwäsche mag. Die Schlüpfer, die mir heute geliefert wurden, sind zwar gut genäht und auch der Stoff ist in Ordnung, aber sie sitzen hauteng und sind damit zu eng genäht. Prüft das niemand bei Klingel?
SM
Silke M.
Esslingen
01.01.2024
Ware von guter Qualität bin eigentlich sehr zufrieden,nur ist es immer schwierig bei manchen Dingen sie zu bekommen. Kaum im Angebot schon nur noch ganz kleine Größen oder andersrum oder per E-Mail Abruf das ist sehr schade. Leider gab es meinen Artikel nur noch in Größe 38 war mir zu eng anliegend deshalb ging er zurück
TH
Thomas H.
Bielefeld
14.01.2024
Soweit alles gut,nur der Karton und die darin befindlichen Teile mussten vom DHLFahrer im LKW zusammengesucht werden.Karton war offensichtlich nicht richtig geklebt.Vielleicht sollte man zur Unterstützung noch Bänder um den Karton befestigen.Laut Fahrer war es bei Klingel Auslieferung schön öfters so vorgekommen.
03.11.2023
Lieferung schon ein paar mal in diesem Jahr verzögert. Zwei mal waren schon Fehler von Servise aufgetreten, müsste anrufen, anschreiben um zu korrigieren. Ich bin schon Jahrelang Kunde bei Klingel, das ist für mir ungewöhnlich. An sonsten große Auswahl von Wahren ,gute Qualität und angemessene Preisen.
WH
W H.
Bielefeld
25.12.2023
Klingel bestätigt den Zahlungseingang, der mir aber bereits durch mein Karteninstitut einen Tag vorher bestätigt wurde. Besser wäre die Versandmitteilung der Ware. Der Versand von Kleidern in einer Plastiktüte, die dann in den Briefkasten gestopft werden, wird von anderen Modehäusern besser gestaltet.
12.11.2023
Die Verpackung, sprich Paket, war ein Desaster. Bedingt durch das schwache Material und an allen Seiten aufgeplatzt, mußte die Post einige Klebestreifen verwenden, sonst wäre das Paket auseinander geplatzt. Der Inhalt war in Ordnung und ich habe ihn behalten und auch schon bezahlt Danke Annemarie Reder
TL
Thea L.
Bremen
Leider gefiel mir die bestellte Jacke nicht. Der Grund: die Kaputze und der Kragen war eins. Dies fand ich für mich nicht so praktisch ,weil man wohl bei nicht Benutzung die Kaputze aufrollen sollte. Da ich einen Geburtsfehler an der einen Hand habe fand ich das nicht praktisch. Der Farbton war prima.
06.01.2024
Mir gefällt es dass ich den Staubsauger zurücksenden kann. Schade, leider, er ist zu laut. Was mir nicht gefällt ,das Rohr an dem Bürsten Steak unten bekommen wir nicht wieder ab. wir haben es zwei Tage versucht ,Mann und Sohn und Frau ,keiner bekommt das wieder ab wir wissen nicht woran das liegt,?
VB
14.02.2024
Leider fiel der bestellte Mantel zwei Nummern kleiner aus. Ich trage Größe 46 und der Mantel passte meiner Freundin und sie trägt eine 42. Die Rückgabe war unproblematisch, auch das Willkommensgeschenk - ein Lippenstift und ein Nagellack- gingen ungeöffnet zurück mit dem Mantel zurück .... schade!

Lieferung war exakt das Bestellte

Lieferung enthielt genau das, was ich bestellt hatte. Es wäre allerdings schön, wenn Klingel auch kleinere Größen (32, 34) für Damen anbieten würde! Es beginnt frühestens mit Größe 36, oft erst 38 - es gibt aber viele Frauen, die kleine Größen tragen und dann bei Klingel nie fündig werden können.
10.11.2023

Umständlich

Das wenn ich online bestelle und paar Minuten später den Vorgang nichts mehr hinzuzufügen kann und auch nach wenigen Minuten nichts stornieren kann. Wenn ich dann anrufe um zu versuchen das persönlich zu ändern, mir dann sagt, das dies bei einer Online Bestellung am Telefon nicht möglich ist.
MH
Mandy H.
Radeberg
10.11.2023
Vielen lieben Dank für die tollen Angebote, Gutscheine, Geschenke und das vielfältige Sortiment! Was den Service betrifft, würde ich mich sehr freuen, wenn meine Anliegen, welche ich per E-Mail gesendet habe, auch beantwortet werden. Das beugt Missverständnissen vor und schenkt ein Lächeln.
MR
Maritta R.
Landsberg
Schnelle und perfekte Lieferung.Qualität der Wareund die Auswahl ist gut. PPreise sind manchmal zu hoch für Qualitäten. Hohe Preise plüs Versandkosten, da kann ich im Geschäft günstiger einkaufen, denn da kostet jede Größe der gleiche Preis. Die korbulenten Menschen werden somit bestraft.
Die von mir bestellten Produkte sind prima , vor allem die Stiefeletten, die Lieferzeit könnte vielleicht schneller sein und leider sind keine nur Ringgrösse 56, 58 vorhanden und leider keine 57 ,die ich benötige. Sonst bin ich sehr zufrieden mit den Artikeln und dem Service. Danke!
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass bei Reklamationen oder anderer Nachfragen, keine Reaktion kommt. Man wird damit allein gelassen. Für mein Fahrrad habe ich eine Garantieurkunde und Rechnung erwartet. Habe trotz Nachfrage nichts erhalten und auch keine Antwort gekriegt.
Der Einkauf bei Klingel ist gut, man wird zwischenzeitlich über den Stand der Bearbeitung informiert und es wird schnell geliefert. Leider kommt es immer mal wieder zu Retouren, da die Größen der Kleidung oft nicht stimmen. Aber das liegt ja an den Herstellern. Ist nur ärgerlich
Martin S.
Hildesheim

Zusammenstellung länger als Lieferung

Lieferung möglich innerhalb von 2 bis 4 Tagen laut Bestellbestätigung. Aber eine ganze Woche braucht die Zusammenstellung der Lieferung ? Aktuell warte ich wieder auf eine Lieferung, die zusammengestellt wird, obwohl eigentlich der Liefertermin bereits der letzte Mittwoch war.
GR
Gerd R.
Delitzsch
19.11.2023
Schnelle Lieferung, wenn Ware vorhanden, ansonsten benötigt man Geduld. Kostenlose Geschenke nicht immer vorrätig, meistens auch kein Ersatz. Papier sparen ist gut, wenn aber der Überweisungsträger noch auf das Mitteilungspapier gepasst hätte, irgendwie nicht nachvollziehbar.
Marina K.
Westerhorn
12.01.2024
Jacke ist super schön so wie ich es erwartet habe!! An der Verpackung müssen Sie noch einmal nachrüsten! KARTON kam bei mir total offen an .Jacke war in Plastik eingepackt, sonst wäre Sie beschädigt und dreckig bei mir angekommen! Sonst bin sehr zufrieden!! GLG M.Köppl 😁
MP
Michael P.
Schongau
Es ist nach meiner Meinung, in der Heutigen Zeit ein Unsinn bei einer Lieferung 2 bis 3 Pakete zu machen. Man kann doch warten bis alles zusammen ist und dann alles in einem Paket liefern. So muss man für eine Bestellung 2 - 3 Tage auf den Lieferanten warten bis der kommt.