klingel.de

Bewertungen für klingel.de

BD
Brigitte D.
Roigheim
Paket ist nicht bei mir angekommen obwohl die Auslieferung angekündigt war auf Dienstag 23.1.2024. Freitag sollte es dann ausgeliefert werden, dann habe ich von DHL die Nachricht erhalten dass das Paket zurück geliefert worden wäre da die Verpackung beschädigt wäre. Die Postbotin war aber bei mir an der Haustür habe es durch die Kamera gesehen. Nur leider war ich nicht Zuhause, aber sie wissen eigentlich wo sie es ablegen dürfen. Ich bin mal gespannt was jetzt passiert 🤷‍♀️Sonst war ich mit Klingel eigentlich immer sehr zufrieden!!

Zu kurze Ärmel und Fusion aller Anbiwter großer Größen

Einmal mehr sind bei den Jacken und den Mänteln oder Hemden bzw Blusen die Ärmel derart zu kurz, dass das schon lächerlich ist. Wo lässt Klingel schneidern??? Selbst bei einer Größe mehr enden die Ärmel der bestellten Jacke in der Mitte des Unterarms! Nach welchen Maßen wird denn da geschneidert??? Es lohnt echt nicht mehr, Oberteile zu bestellen. Schlimm genug, dass jetzt alle (MiaModa, Happy Size, Ulla Popken, Sheego, Klingel) unter einem Dach sind und die Größen teilweise bei Gr. 50 enden! Für mich ist das Enttäuschung pur!
IH
Irina H.
Schloss Holte
Ich bestelle 2 weisse Blusen in Gr. 46 und Gr. 48. Diese werden in 2 Karton separat gesendet. Der grössere Karton hat die Masse 60 x 20 x 40 !!! Ich war sprachlos !!! Beide Blusen passen leider nicht und gehen in dem grösseren Karton, wo der kleinere mit dabei ist, zurück. Werde es vermeiden bei Klingel erneut zu bestellen wegen der Verpackung. Sorry, aber denken wir mal etwas an die Umwelt. Hier sollte wirklich ein Gespräch mit dem Lager geführt werden. Nach Rückzahlung meiner Überweisung erbitte ich auch die Kontolöschung.
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert,die bestellte Größe 70 war leider viel zu groß also die Ware zurück mit dem Hinweis die Größe 58 im Austausch . Nach 3 Tagen kam die neue Lieferung wieder Größe 60 ohne Erklärung???? Also wieder das ganze Prozedere der Weg zur Post die Ware zurück,der Warenbetrag war schon längs abgebucht.Nach unzähligen Telefonversuchen endlich am 17. 12. klärende Worte mit dem Hinweis das die Größe 28 nicht Lieferbar. Geld wieder auf Konte erst in 1bis 2 Wochen. tolle Abwichelung.
IS
Ingelore S.
Hildesheim
25.12.2023
Die Bestellung 100001025930685 wurde bis heute nicht ausgeliefert. Angabe d. Lieferzeit 3-4 Tage, das war am 18.12.2023, anschl.Anlieferung 20.12., am 21.12. früh kam die Info: Sendung wird zus.gestellt..., und diese Angabe steht noch heute drin. Habe Klingel angeschrieben, um einen verbindl. LT zu bekommen, da die Teile ein Weihn.Geschenk sein sollten. Antwort habe ich nicht erhalten. Frage ist nur: wie soll ich Teile bewerten, die n och gar nicht ausgeliefert wurden. Es ist eine Schande....
Der im Internet als lieferbar deklarierte Artikel wurde von mir bestellt, der Preis per Vorkasse von mir entrichtet. 2 Tage später , dass Artikel nicht mehr verfügbar sei und der entrichtete Kaufpreis schnellstmöglich erstattet würde. 10 Tage danach ist noch immer keine Rückerstattung erfolgt! Rücküberweisungen sollten umgehend erfolgen und die Internetauftritte aktualisiert werden! Es kann nicht sein, dass man als Kunde umgehend zahlen soll, dann aber wochenlang hinter seinem Geld herläuft!!
23.10.2023
Bestellt ein Bettwäscheset, ( Bettbezung mit Kopfkissen)leider war bei der Lieferung kein Bettbezug vorhanden sondern nur der Kopfkissenbezug. Auf Mail kam keine Reaktion. Bei erneuter Mail mit Fristsetzung und evtl. Stornierung ging es es schnell .Ich würde eine Kostenerstattung erhalten und den Kopfkissenbezug dürfe ich behalten. Keine Entschuldigung , nur hinsichtlich der Nichtbeantwortung meiner Mail , vorallem keine Erklärung warum der Bezug fehlte. Sieht so der Kundendienst aus ?
18.01.2024
Habe eine Rechnung von 24.95€ bezahlt bekam eine Erinnerung mit Mahngeld habe schriftlich mitgeteilt das ich es mit Datum der Bank angezeigt, konnte nicht gefunden werden . Telefonisch keine qualifizierte Leize die nicht richtig Deutsch sprechen können und die man nicht versteht im Endeffekt habe ich jetzt müssen 38.90€ bezahlen müssen hab es gemacht dreifach bezahlt und sie konnten es immer noch nicht zu ordnen, ein Saftlafen kein guter Kundenservice, werde da wohl nichts mehr kaufen.
CM
Claudia M.
Gelsenkirchen
Habe am 14 .11.2023 eine Jacke als Gast bestellt, bis heute habe ich keine Bestellbestätigung, eine Jacke habe ich bis zum 01.12.2023 auch nicht erhalten!!!! Der erste Anruf beim Kundenservice war mega unfreundlich, es wurde auf Fragen letztendlich einfach aufgelegt !!! Beim nächsten Veruch wurde mir gesagt die Bestellung sei eingegangen!!!! Aber die Jacke wurde mir bis heute nicht geliefert!!!!! Schade , ich würde wahrscheinlich nicht mehr bei Klingel bestellen!!! MfG
02.12.2023

Entäuscht

Ich habe bei Klingel ein elektrisches Waffeleisen und Jeans bestellt. Das Paket kam in einem beschädigten Zustand an, der obere Karton war eingerissen und auch der Griff des elektrischen Waffeleisens war gebrochen. Ich habe das gesehen, ohne das Gerät auszupacken. Das Gerät ist nicht in der Originalverpackung verpackt. Möglicherweise wurde es neu verpackt. Die Hose ist in Ordnung. Nur die Form passte nicht. Selbstverständlich muss alles zurückgeschickt werden.
BJ
Birgit J.
Düsseldorf
Lieferung absolut mangelhaft .Lieferzeit wird mit 2-4 Werktagen angegeben. Nach 12 Werktagen wurde endlich geliefert. Zwischeninformation über die Ver- spätung gab es keine. Geht auch so weiter: eine aktuelle Bestellung hätte nach Angabe am Montag, den 08.01.24 geliefert werden sollen. Fehlanzeige, bis heute 10.01.24 keinerlei Info. Habe schon einmal aus diesem Grund Bestellungen storniert. Diese falschen Lieferzeitangaben haben also offensichtlich System.
04.11.2023
die bestellten Sneaker für Damen fallen in den verschiedenen Farben alle unterschiedlich aus. so musste ich die grauen Sneaker wieder, die gleich 2x bestellt hatte in Grösse 40, wieder zurückschicken. Dadurch habe ich meinen Gutschein in Höhe von 15 Euro eingebüsst. Hoffentlich bleibe ich nicht noch auf den Versandkosten deswegen sitzen. In der Farbe Blau Gr. 40 passen sie wunderbar. Es ist sehr ärgerlich wenn man sich auf nichts mehr verlassen kann.
KE
Kerstin E.
Wülfershausen

Wieder wurde das Lieferversprechen nicht gehalten

Bei der Bestellung wurde angegeben Lieferung in 2-4 Tagen. Ich hatte schon einmal Probleme, da sie Mahnung früher kam wie die Ware. Die Rechnung ist wieder auf den 17.01.24 ausgestellt und die Ware noch nicht in der Versendung. Ich habe gedacht ich probiere es noch mal nach zwei Jahren, aber leider hat sich nichts geändert. Das war dann nun endgültig meine letzte Bestellung und kommt wieder eine Mahnung lass ich die komplette Ware zurück gehen!!!!
WJ
Walter J.
Erbendorf
Ware wird mit 1 bis 3 Tagen Lieferzeit angegeben und ist nach 6 Tagen immer noch nicht zur Auslieferung bereit. Hier sollte realistische Lieferzeiten angegeben werden. Außerdem ist das Rechnungsdatum gleich dem Bestelldatum mit 14 Tagen Rechnungstermin. Hier sollte auf der Rechnung angegeben werden : "14Tage nach eintreffen der Ware beim Kunden". Sonst kommt man schnell in Zahlungsverzug. Eine Rückantwort ihrerseits wäre wünschenswert !
PH
21.11.2023
Meine Bestellungen vom 9.10 und 11.10 wurden schon dreimal verschoben um jedesmal eine Woche. Es handelt sich Artikel von WMF Kaffeemaschine mitThermoskanne, Wasserkocher 1,2 Liter(9.10) Toaster(11.10)Alle drei Artikel werden weiterhin im Katalog, den ich letzte Woche erhielt, angeboten. Ich bin seit 30Jahren Kunde bei Klingel aber ich komm leider etwas vera.......... vor. Ich hoffe meine Kritik ist hilfreich. P.H. I
TH
Thomas H.
Bielefeld
Optisch eine ganz schöne Uhr.Leider defekt.Trotz Aufladung der Funk und Solaruhr von über 15 Std.entlied sich die Batterie innerhalb kürzester Zeit und blieb stehen.Die ursprüngliche Preisempfehlung von 399 € halte ich für einen Witz nur um die Uhren noch schnell loszuwerden.Einerseits hätte ich die Uhr trotz allem gerne behalten, da sie mir Optisch auch gut gefallen hatte.Habe die Uhr leider wieder zurück gesandt.
Leider benötigen Sie viel zu lange, um eine Bestellung fertig zu machen. Außerdem stimmen Ihre Angaben nicht, dass alles in 1 bis 2 Tagen geliefert wird. Nach einer Woche Wartezeit ist noch nichts angekommen Der Artikel, der erst nach 7 bis 10 Tagen geliefert werden sollte, ist angeblich bei der Post zum Versenden angemeldet worden. Ich bin gespannt. Wenn diese Woche wieder nichts ankommt, sende ich alles hurück!
KW
karl w.
ingelfingen
10.12.2023
es kommt nur noch Ware mit Verzögerung zum Kunde ,für lange Wartezeit im September wurde mir eine Gutschrift von 15 Euro versprochen bei nächster Bestellung, was sich aber nicht bestätigte. außerdem, wenn man anruft.... man wird nicht verbunden
24.10.2023
Da ich ein Abonnent des Newsletters bin, nervt es mich sehr, dass Sie mir ständig noch Kataloge zuschicken. Das hat nichts mit der viel gepriesenen Nachhaltigkeit, auf der auch Sie herumreiten, zu tun! Das ist Verschwendung!
30.10.2023
Die Jacke hat leider ein Loch in der Tasche . Sie ist ausverkauft und kann somit nicht ausgetauscht werden. Man kam mir nicht anderweitig entgegen . Schade ! Ich werde somit nicht wieder bei ihnen bestellen!