klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

10.12.2023
Schlechter Service, es werden Mahnungen verschickt und auf Anfrage für was bekommt man keine Antwort.
FS
Frank S.
Widdern
25.11.2023

lange vertröstet & dann doch nicht lieferbar

Liefertermin wird immer wieder verschoben. Und irgendwann kommt die Nachricht: nicht mehr lieferbar.
EH
eduard h.
oberhausen
11.11.2023

sCHLECHTER sERVICE

tROTZ ZUSAGE IST MAN NICHT IN DER LAGE lIEFERZUSAGEN EINZUHALTEN; BEI nACHFRAGE KEINERLEI aNTWORTEN
02.11.2023
Kein Hängeversand, Kleidung spricht aktuell mein gewünschter Mantel total zerknittert. Daher zurück.
27.10.2023
Ware nach 1 Woche noch nicht erhalten !!!!!! Auch keinerlei Nachricht erhalten !!!!!!!!!
01.11.2023
Bestellt 25.10 bis heute noch nicht da
28.10.2023
Warte immer noch auf die Lieferung
18.01.2024

Zustellung

extra in der angegebenen Zeit zu Hause gewartet. Leider nicht geklingelt Zettel in dem Briefkasten.
DH
Djamilia H.
Diepholz
Ich habe noch nicht mein Bestellung bekommen . Heute ist 7 Februar und 21 Januar wurde bestellt .
Lieferung noch immer nicht erhalten, keine Info, seit Tagen ist der Stand "wird zusammengestellt".
GH
Grit H.
Lichtenau
meine letzte Bestellung war mangelhaft, eine Anfrage meinerseits wurde bis heute nicht beantwortet

Verspätung

Die Sendung wurde ein Tag zu spät zugestellt.Natürlich benachrichtigt und damit zwei Tage zu spät.
20.01.2024
Die Bestellungen dauern einfach zu lange,und mit den Stornierung klappt das auch nicht wirklich.
20.01.2024
Bis jetzt ist die bestellte Ware leider noch Nicht eingetroffen,Geld war ganz schnell eingezogen
Am 19.12.23 bestellt soll in 2 -4 Tagen geliefert werden. Heute 27.12.23 noch nicht angekommen.
KA
Katrin A.
Zeulenroda-Triebes
Würde gern anders bewerten, aber bis jetzt habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten.
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keine weitere Information dazu.
Das Paket kam total zerstört an. Es wurde mit Klebeband zusammen gemacht. Keine Art und Weise.

Holzuhr mit minderwertigem Armband.

Habe zum Teil minderwertige Ware erhalten, und um Stellungnahme gebeten. Kam nie eine Antwort!
Stornierung wurde nicht sofort durchgezogen, obwohl es direkt nach dem Kauf gemacht worden ist.