klingel.de

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Monika K.
Leipzig
alle bestellten Artikel waren ok,,,,nur die einzelnen Lieferungen waren nicht zu verstehen.
AG
Adolf G.
Gelsenkirchen

Karton schlecht verklebt

Der Zusteller musste den Karton vorsichtig tragen damit die Schuhpakete nicht herausfallen
AW
Andrea W.
Leonberg
26.12.2023

Hasenpaar

Das Hasenpaar kam gut an bis es Ostern wird dauert es noch.Werde noch schöne Sachen finden
10.12.2023
Bisher immer alles gut gelaufen. Lieferung itum größten Teil in zugesagten Lieferzeitraum.
JF
Jörg F.
Ilsede

Alles OK

Bestellvorgang > Lieferung > Lieferzeit > und evtl. Retouren, alles zusammen einfach gut.
JM
Jutta M.
Magdeburg

Bettwäsche

Die eine Bettwäsche war sehr schön, bei der anderen hat mir das Material nicht so gefallen
EW
Elke W.
Dülmen
die Ware entspricht den Angaben und ist in guter Qualität; Rücksendungen sind kein Problem
AV
Alexandra V.
Gemmrigheim
Etwas spät geliefert, daher erst jetzt bewertet. Dafür habe ich Verständnus. Ware ist OK.
Die Hosen sind nicht schlecht. Das einzigste was stört, sind die Streifen an den Seiten.
MH
Monika H.
Konstanz
20.01.2024
Gute Ware sehr schnelle Lieferung leider etwas teuer aber Schöne Dinge haben ihren Preis
19.01.2024
Bestellen war sehr einfach. Die Lieferung durch den Kurierdienst wurde vorher angekündigt
JF
Jörg F.
Ilsede

Alles OK

BC
Birgit C.
Burg (Spreewald)
21.11.2023
Schnelle Lieferung, ein Teil zurück, da nicht gepasst. Gutschrift ist problemlos erfolgt.
07.01.2024
Problemlose Bestellung. Lieferzeit im Vergleich zu anderen online Händlern relativ lang.
AB
07.01.2024
Versand war gut. Allerdings kamen 2 Pakete, die man locker in eins hätte packen können.
26.11.2023
Klingel liefert schnell und die Ware ist von der Qualität fast immer zufriedenstellend.
MR
M.-L. R.
Sternenfels
04.02.2024
habe immer gerne bei Klingel bestellt, die Qualität und der Preis haben immer gestimmt.
PB
Petra B.
Königsee-Rottenbach
28.01.2024
würde meine letzte Bestellung gern bewerten aber leider hab ich sie noch nicht erhalten
Diesmal war die Bestellung erst nach 10 Tagen da. Aber alle bestellten Sachen sind top.
HH
Heike H.
Dassel
12.01.2024
Große Auswahl an Waren und Lieferung paßt gut, bin sehr zufrieden und bin treue Kundin.