klingel.de

IK
Irene K.
Flensburg
03.02.2024
Nach wochenlanger Wartezeit die Mitteilung, dass ein Teil der Bestellung nicht lieferbar sei...
EB
elfi b.
bremen
Ich kann mich immer auf eine schnelle Lieferung verlassen. Ich hoffe, dass die Nachtwäsche paßt.
EF
Elena F.
Dznningen
17.12.2023

Mit bestelten Sachen bin zufrieden

Mit bestelten Sachen sehr zufrieden gewesen. Abwicklung und Lieferung einwandfrei gewesen.
Margit S.
Wiesbaden
Was mir nicht gefällt ist das keine Info kommt das ein Artikel später kommt! Ansonsten Ware Ok!
Große Auswahl, kurze Lieferzeiten, allerdings entstehen Versandkosten, deshalb ein Stern weniger
CW
Ware ist von guter Qualität. Nur 4 Sterne weil die Lieferung diesmal über 1 Woche gedauert hat.
AR

Lieferzeiten…

Leider werden die Lieferzeiten niemals eingehalten und das hat jetzt nichts mit Schnee zu tun.
MG
02.11.2023
Ein Stern weniger da eine Email Nachricht der Artikel ist wieder da, nicht zutreffenden ist.
EC
Ewe C.
Obertshausen
Einfache Bestellung Ware wie beschrieben Große Auswahl Ware sehr zufrieden Empfehlenswert
CD
Carolin D.
Chemnitz

Gute Qualität und passgenau

Bekleidung passgenau und wie beschrieben. Versand dauerte aber statt 2 - 4 Tage dann 2 Wochen
Sehr gut für Kauf auf Rechnung. Schöne Schnäppchen. Die Auswahl war recht ordentlich. Danke
29.12.2023
Also die Retoure könnte schneller verarbeitet werden dauert sehr lange. Ansonsten alles gut

Problemloses Zurückgeben

Mir gefällt es, dass ich problemlos zurücksenden kann, wenn etwas nicht passt, gefällt .....
LK
liane k.
Grasellenbach
24.11.2023
Tolle Farben. Nur nicht so weich, wie ich gehofft habe. Vielleicht nach nochmaligem waschen.
UM
Ute M.
Lu. Eisleben
Gute und viele Modefirmen! Schöne Auswahl zum stöbern. Lieferungszeit ist manchmal zu lang.
HF
Harald F.
Heilbronn
Lieferzeit etwas überschritten, ist aber nicht so schlimm wahr ja nicht Überlebensnotwendig.
CO
Claus O.
Mildenau
18.01.2024

Klingel war schon mal besser 5

Preise und Service waren bis vorigem Jahr gut. Haben aber im letzten Jahr sehr nachgelassen.
Die Herrenjacke ist sehr schön. Die Farbe ist wie angezeigt und auch die Grösse passt genau.
die Schuhgrössen fallen zu unterschiedlich aus. Dadurch kommt es wiederholt zu Rückendungen
08.11.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung, aber keine Möglichkeit, die Ware per Rechnung zu bezahlen