klingel.de

11.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Die Ware hat technisch nicht funktioniert. Eine der Creolen war verbogen und konnte nicht richtig geöffnet werden.
Lange Lieferzeiten und eine Buchhaltung, die ziemlich durcheinander ist und Retouren nicht korrekt abrechnen kann.
Ich habe noch keine von bestellten Artikel bekommen, auch keine Informationen, dass die Bestellung sich verspätet!
LL
Artikel Nr 566113959 noch nicht erhalten??? Kund Nr. 566113959 100001025833237 W27K 15% Wo bleibt die Ware ????
CT
Corinna T.
Iserlohn
04.02.2024
Die Lieferung dauert viel zu lange. Bin am überlegen, ob ich die Ware noch annehme. Sie ist immer noch nicht da.
Habe die mangelhafte Ware zurück geschickt leider hat klingel behauptet nur eine Teilieferung bekommen zu haben
KS
Ware am 21.1.2024 bestellt. Trotz Zusage das die Ware am Lager sei, habe ich bis jetzt keine Lieferung erhalten.
US
Uschi S.
Mannheim
24.12.2023
Bestellung bis heute nicht geliefert. Rechnung allerdings schon fällig gestellt. Mails werden nicht beantwortet.
CD
Christine D.
Neuberg an der Mürz
Klingel de. liefert nicht nach Österreich. Und meine Frage was mit Klingel at. los ist, wurde nicht beantwortet.
FF
Frank F.
Teltow

Habe meine Ware noch nicht bekommen...5…

Habe meine Ware noch nicht bekommen...5 Tage sind vorbei...keine Rückmeldung von Klingel bekommen...enttäuscht
Leider immernoch keine Lieferung erhalten und auch auf Nachfrage keine Auskunft wann ungefähr diese sein wird.
30.12.2023
Die Kartons - Mehrfachlieferung waren zu schwer befüllt, alles kaputt, Kleinteile weg und einiges aufgerissen
02.12.2023
Absolut negativ, falsche Artikel geliefert, kommt keine zum Kontakt, melde sofort ab keine weitere Empfehlung
29.12.2023
Mangelnde Kommunikation. Keine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung erhalten. Ware wurde angeblich versandt.
Leider hat alles extrem Nachgelassen. Die Qualität der Ware, die Lieferzeit, bis eine Gutschrift erfolgt usw.
Besprochen waren 2 bis 3 Tage für die Lieferung. 8 Tage später ist es aber noch nicht versendet. Saftladen.
ich warte tgl auf meine Bestellung, die Ankündigung zum Versand ist da, aber leider kommt bei mir nichts an.
CR
Warte seit dem 11. 1. Auf meine Bestellung. Die anderen Bestellungen fehlen auch. ( wird zusammengestellt)
ES
Elke S.
BEESKOW
20.01.2024

Auslieferungszeitraum zu lang

ware am 13.01.24 bestellt bis heute, 20.01.24, noch keine Ankündigung wann bestellte ware ausgeliefert wird
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Sollte laut Angaben bis vor Weihnachten geliefert werden !