klingel.de

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

18.01.2024

Schlechter Service

Dreimal die gleiche bestellt, dreimal kam eine defekte Uhr, sie hatten keine Funkanzeige konnte sie nicht einschalten.
04.01.2024
Ware ist noch nicht da, wenn ich über die lange Lieferzeit vorher gewusst hätte, hätte ich keine Bestellung aufgegeben.
BI
Brigitte I.
Ermsleben
Ich kann gar keine Bewertung schreiben, da die Ware immer noch nicht 😕 da ist. Ist auch beim letzten Mal so gewesen...
SR
Der Kundendienst nicht zufriedenstellend, nicht zuvorkommend und schnell abweisend. hab alles wieder zurück geschickt.
27.10.2023
Ich habe eine falsche Bestellung aufgegeben und sofort reklamiert und das richtige bestellen wollen. War nicht möglich
Moni B.
Sinzheim
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Auch auf die Anfrage beim Kunden Service gab es keine Reaktion

Lieferprobleme

Lieferzusage wird trotz mehrfacher Ankündigung nicht eingehalten. Ich kann daher keine positive Beurteilung abgeben.
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen- außerdem erhalte ich keinerlei Mitteilungen von der Firma.
Ich hatte 4 kleine Päckchen in einem riesigen Karton. Ihr müsst doch imstande sein einen passenden Karton zu haben.
RH
Renate H.
Andernach
Ich habe am 24.11 Bestellung aufgegeben und bis heute, außer bestelleingangsbestätigung , keine Information bekommen
ES
Eckhard S.
Obertshausen
Fuer einen kleinen tedybaer ein karton 60 x40 cm geliefert bekommen .werde bei Klingel keine bestellung mehr taetigen
SA
Sabine A.
Würzburg

Lieferung unvollständig

Ich habe bis jetzt nur eine Teillieferung erhalten und keine Mitteilung wann der Hauptteil meiner Bestellung kommt.
19.01.2024

Bisher keine Lieferung

Am 12.01 bestellt, is heute keine Ware erhalten. Neuer LT ist der 20.01 der warscheinlich auch nicht gehalten wird.
Am 12.12. bestellt. Außer einen Teil von 5 nach über 2 Wochen immer noch nix da! Telefonat ergab auch keine Lösung!
GH
GERHARD H.
Recklinghausen
12.11.2023

Warenlieferung miserabel

Ware, die vor 2 Monaten bestellt wurde, kommt erst im Januar. Evtl? Warum sind solche Artikel dann in den Katalogen?

Keine Ware, keine Kundenservice

Ware nach über einer Woche noch immer nicht erhalten. Nachfrage bei Klingel ohne Rückmeldung. Einmal und nie wieder.
AG
Klingel wirbt mit 30% Ermäßigung. Alles was ich bestellen wollte war ausverkauft. Fast 25 Artikel!!!! Was soll das?
Lethte bestellung bis jetzt nlch nicht bekommen,sei enteusch.des wegen dl ekne bewertung.sehr schade tjt mir leid
2 Bettbezüge in Biber bestellt, unterschiedliche Qualitäten erhalten- 1 x Biber - 1 x Baumwolle glatt; Katastrophe
Ich habe seit April 2023 Guthaben und bekomme nichts zurück. Kann nur jeden warnen bei Klingel zu bestellen!