klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

WH
Seit 6 Tagen wird die Ware zusammengestellt und ist bis heute noch nicht angekommen. Rechnung wurde schon vor 7 Tagen erstellt
CS
Cornelia S.
Weilheim an der Teck
14.01.2024
Die Bestellung kam ja schnell, aber zwei Schüsseln hatten einen Riss,und bei einer anderen ging nach einmal Spülen die Farbe ab.
Das Material von einigen Sachen ist katastrophal die gleichen Größen so unterschiedlich ich musste leider viel zurück schicken
18.01.2024
Ware bestellt- gleich bezahlt- bis heute nichts angekommen- auf Mails wird nicht reagiert- beim Anruf wird man nicht geholfen
WB
Wilhelm B.
Diemelsee
04.01.2024
Ich habe am 26.12.23 ein Paar Hausschuhe bestellt , die sind bis heute nicht angekommen ,sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
26.10.2023
Bestellte und nicht mehr lieferbare Ware wird leider dem Kunden nicht mitgeteilt. Warte immernoch auf den bestellten Teppich.
RK
Rainer K.
Deutsch Evern
18.1.bestellt angebliche Lieferung innerhalb von 2,-4 -Tagen Anfrage am 23.1.wo die Ware bleibt keine Rückmeldung 1
23.12.2023
Ich habe eine Bestellung mit mehreren ARtikeln als Gesamtlieferung aufgegeben. Alles wird einzeln geliefert und viel zu spät.
09.12.2023
Keine richtige Informationen wegen Lieferung steh s 1 bis 2 Tage schon seit einigen Tagen wieder weiter Information fehlen 😒😒
DM
Dagmar M.
Darmstadt
Ware wurde nicht geliefert.2 mal reklamiert ohne Reaktion.werde stornieren,wenn sie nicht zu meiner angegebenen Frist ankommt
PA
Peda a.
Bayern

Unglaubliche Lieferung

Haben heute ein paar Schuhe bekommen, dass aus zwei verschiedenen rechten Schuhe bestand. DAS KANN UND DARF NICHT PASSIEREN!
18.11.2023
Passform ungenügend .Gleiche Hosen bereits vorher schon bestellt die passten. Diese ab knie viel zu eng und ca 5 cm zu kurz

bezahlen vor Versendung ?

Die Bestellung ist noch nicht einmal abgeschickt und ich werde schon gemahnt, zu bezahlen, um unnötige Kosten zu vermeiden-
IS
Ingelore S.
Hildesheim
Kann ich einfach nicht weiterempfehlen...., nur Ärger und Probleme. Melden sich nicht. Mehr kann und möchte ich nicht sagen
VH
Valentina H.
Baden-Baden
20.01.2024
Am 4 Januar 2024 Ware bestellt, bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Habe mehrfach nachgefragt, muss man Geduld haben.
Eine Bewertung wird schon angefordert, die Lieferung ist aber noch nicht eingetroffen. Die Bestellung liegt 9 Tage zurück.
03.02.2024
Retouren wurden nicht vollständig gutgeschrieben. Kein Zugang mehr zum Konto, übliche E-Mail-Adresse plötzlich unbekannt
CS
Laut DHL wurde das Paket beschädigt und zurück geschickt. Keine Antwort auf meine Nachfrage per Email ob es Ersatz gibt !
10.12.2023
Der Staubsaugerbeutel sollte innerhalb 2 Tagen geliefert werden. Aber auch nach einer Woche ist er immer noch nicht hier.
25.11.2023
Ich warte seit Tagen auf meine Bestellung. Man sagt mir stets die Ware ist rausgegangen, aber bei mir nicht angekommen.