klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

10.12.2023
Ware ist z.Teil auf Bügel geliefert worden. Die Materialien sind ordentlich genäht worden. Bin sehr zufrieden.
GK
Georg K.
Weyerbusch
Ware ist passabel, Lieferung ist im Limit , unkomplizierte Rücksendung, zeitgerechte Rückvergütung auf Pay Pal
13.01.2024
Schnelle Lieferung, preiswerte Ware, leider fallen die Größen öfters unterschiedlich aus. Bin sehr zufrieden.
UE
Ursel E.
Saalfeld
Lieferung sehr schnell, Ware gut. Mindestbestellwert von 40 € ist nicht so gut. Viele Artikel kosten 39,99 €!
RB
25.11.2023
Schnelle Lieferung Mitteilung, wann Artikel der Wunschliste eine Preisänderung hatten...wann wieder verfügbar
Super schnelle und einwandfreie Bearbeitung. Das Zerbrechliche ist in perfektem Zustand bei mir angekommen :-)

Gute Abwicklung

Bin zufrieden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten - betrifft die DHL - ist heute meine Bestellung eingetroffen.
HH
Heidemarie H.
Weißenfels
28.01.2024
Gute Preise öfters Rabatte. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden, aber leider gehört Klingel ab Februar zu Bader
GW
Gitta W.
Seevetal

Gute Ware, Lieferung dauerte etwas länger

Die bestellte Kleidung ist prima, die Lieferung sollte innerhalb von 4 Tagen erfolgen, kam erst nach 2 Wochen
Hat alles schnell und gut geklappt.Ware gut und auch Lieferung obwohl Vorweihnachtszeit ist bestens gelaufen.
Sie können die bestellte Ware in kleinere Kartons packen und nicht immer so einen riesigen Karton verwenden.
CM
Christel M.
Wesseling
22.11.2023
Das es dieses mal echt geklappt hat , und die Ware mal vorhanden war , und geliefert wurde .
IH
Irmgard H.
Nürnberg
Produkt fiel sehr gut aus, fühlt sich gut auf der Haut an, vielseitig kombinierbar. Preis-Leistung sehr gut.
BS
Vielfältigkeit und Verarbeitung sind gut. Bisher nie etwas zurückschicken müssen wegen schlechter Qualität.
24.12.2023
Zuversichtliche Lieferung. Ware wie beschrieben. Verschwenderisch Verpackung. Denke das geht auch anders.
Ich kaufe gern bei Klingel ein. Der Versand könnte aber schneller sein. Die Wartezeit ist manchmal zu lang.
HG
Henry G.
Bad Harzburg
Ware sehr gut, jedoch kommt immer alles einzeln und oftmals mit zu großer Verpackung, da könnte man sparen.
SM
Siegried M.
Rottenburg
Farbe entspricht nicht der Beschreibung ist für mich total in Ordnung, gefällt mir persönlich sogar besser.
17.12.2023
Bis jetzt passt alles, was ich bestellt habe. Ein Rest fehlt noch. Gute Qualität.. keine lange Lieferzeit 👍
AD
09.12.2023
Bei einem Teil der bestellten Waren schnelle Lieferung, gute Qualität. Ein Pullover vier Wochen Lieferzeit?