klingel.de

Bewertungen für klingel.de

GH
Gabriele H.
Dormagen
Die Rechnung zu meiner aktuellen Bestellung wurde bereits am 16.01.24 erstellt, und die Sendung ist immer noch nicht verschickt worden?!
CR
Habe Eibe Paketankündigung seit dem 16.11.23. Heute habe ich bei Klingel angerufen um das zu klären. Es ist heute der 28.11.23. Komisch
BK
Bernd K.
Grebenstein
Klingel hat uns nicht die bestellte Ware sondern ein billiges Produkt. Aber nicht den Preis angepasst,und das als jahrelanger Kunde
Bist jetzt wurden nicht einmal die Hälfte der bestellten Ware geliefert. die Lieferzeit von 2-4 Werktagen ist schon lange überschritten
SH
Syl H.
Breinig
Rechnung laut Kundenkonto am 5.12. geschrieben, Ware aber noch immer in Bearbeitung und nicht rausgeschickt, obwohl alles lieferbar war
LK
Lilly K.
Wassenberg
08.11.2023
Man hat mir eine Mahnung geschickt für Ware die ich noch garnicht erhalten habe.Bin über 50 Jahre Kunde bei Klingel. Jetzt nicht mehr.
WK
27.01.2024
Am 20.01.2024 um 8:19 Uhr bestellt, Lieferung sollte nach Angaben von Klingel in 2-4 Tagen erfolgen, geliefert wurde bis heute nichts.
SB
Schulte B.
Neuenrade
17.11.2023
Nach 8 Tagen immer noch kein Paket erhalten daher für mich nicht zu empfehlen ist echt traurig innerhalb von Deutschland zwei Werktage
10.11.2023

1011661164 108385 Strickjacke Gr. 54 beige

Das Material der Strickjacke ist eine Zumutung, es kratzt unheimlich . ICH SCHICKE SIE IN DEN NÄCHSTEN TAGEN WIEDER ZURÜCK. SCHADE.
CB
02.02.2024

Bestellung und Rücksendung

Bestellung sollte in 2 -4 Tagen geliefert werden. Rücksendung aus Re. Nr. 746369 wurde bis heute nicht gutgeschrieben, trotz EMail.
UM
13.01.2024
2-4 Liefertage waren angesagt. Nach einer Woche noch nicht da. Keine Infos per Mail. Kein Wunder, dass die den Laden zumachen müssen.
Leider ist meine Bestellung noch immer nicht angekommen. Bestellt am 15.12.2023 Lieferung zwischen 2-5 Tage. Heute ist der 22.12.23.
PZ
Petra Z.
Fürth
29.10.2023
Bezahlt man mit PayPal wird der Betrag am nächsten Tag abgebucht. 14 Tage später ist der Status noch immer "wird zusammengestellt."
RB
Bestellung wurde von meiner Seite storniert bevor die Ware überhaupt verpackt wurde .Trotzdem würden die Versandkosten einbehalten.
29.10.2023

Schade

Ich habe zwei gleiche Teppiche bestellt und an unterschiedlichen Tagen erhalten. Wieso kann man das nicht in einem Paket schicken?
PB
Bestellungen werden einfach aufgeteilt in verschiedene Lieferungen und Rechnungen. Aber Mahnung kommen pünktlich nach Bestellung.

Klingel Wollte in 2-4 Tagen liefern Note 10

Klingel Wollte in 2-4 Tagen liefern. Nach 7 Tagen haben wir noch keine Nachricht. Telef. Auskünfte sind leeres Stroh. Nie wieder.
27.01.2024
Es sollten keine Liefertermine genannt werden, wenn diese nicht im geringsten eingehalten werden, nur der vermerk wird geliefert
Nachdem meine Bestellung bereits eine Woche im System war, bemerkte Klingel dass das Armband plötzlich nicht mehr lieferbar war.
Hab immer noch keine nachricht.wann mein paket kommt Telefonisch haben die gemeint heute Kann meine sendung auch nicht verfolgen