klingel.de

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

HA
28.01.2024
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen, deshalb kann ich auch keine Bewertung abgeben. Wann kann ich mit der Leiferung rechnen?
Am 09.12.2023 Bestellung ausgelöst, heute 18.12.2023 noch keine Informationen(z.B. Lieferschwierigkeiten) , geschweige Paket von Klingel bekommen.
Jedes mal, wenn ich eine Bestellung aufgebe, verzögert sich der Liefertermin. Das ist mir nun schon zum dritten Mal passiert. Schade eigentlich
29.12.2023

Bestellung

Meine, am 15.12.2023, bestellte Ware ist bisher noch nicht geliefert worden. Die Bestellung sollte, ab Bestellung, in 3-4 Tagen geliefert werden.
SL
Salvatrice L.
Bernau im Schwarzwald
24.12.2023
Paket kam kaputt an .Der Briefträger schickte es zurück .Und ich habe keine waare erhalten . Auf Nachfrage . Ist leider jetzt nix mehr lieferbar
12.01.2024
Teppich bestellt. Er kam sehr eng gewickelt hier an mit Knicken, die sich auch in einem Jahr nicht glatt legen.Sehr enttäuschend - geht retour.
DH
doris h.
heringen
Bestellung am 17.01 aufgegeben,Lieferzeit sollte 2 bis 4 Tage sein,am 25.01. im Status gleichbleibend,dass die Lieferung zusammengestellt wird
CR
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben,da ich diese Bestellung noch nicht bekommen habe.Leider ist auch niemand telefonisch zu erreichen
Die Bestellung sollte in 2 bis 4 Tage geliefert werden, jetzt ist eine Woche rum und meine Bestellung ist noch nicht einmal zusammen gestellt.
HG
H. G.
Duisburg
enormer Servicesverfall - Kunde seid vielen Jahren - Zahlen Guthaben trotz wiederholten Anfragen (telefonisch und schriftlich) nicht zurück
KW
Karin W.
Wackersdorf
Dekoschild,dass ich bestellt habe war beschädigt ,verbogen,Kerzenschachtel kam aufgerissen an, Blockkrippe war Farbe nicht von guter Qualität
Wir haben nach langer zeit mal wieder bestellt und waren Enttäuscht Hausanzug Artikel Nr.1013185792 wurde nur die Hose geliefert. 07.11.2023
16.12.2023
Die Ware ist noch nicht eingegangen. Ich warte schon lange darauf. Rechnung ist vom 9.12.2023. Wird wohl kein Weihnachtsgeschenk mehr werden.
MF
Mona F.
Hilden

Klingel.... nein danke!

Ware am 17.01.2024 bestellt, Rechnung seitens Klingel taggleich erstellt/zugesandt. Bestellung per 30.01.2024 immer noch nicht versandfähig.
MW
Mathias W.
Schluchsee
Die letzte Bestellung war wirklich unterste Schiene. Umverpackung und Inhalt waren komplett zerstört. Schade!!!. Haben annahme verweigert .
Vor einer Woche bestellt, ns ollte nach 2- 4 Tagen geliefert werden. Habe noch keine Info wann die Bestellung nun endlich geliefert wird.
24.11.2023
Ich habe am 17.11. eine Bestellung aufgegeben und danach nochmal nachgefragt, was damit ist. Bis heute habe ich keine Information erhalten.
GS
Gabriele S.
Schleswig-Holstein - Probsteierhagen
02.11.2023
Lesen Sie meine E-Mail an Ihr Unternehmen und informieren Sie sich über die Telefongespräche, die ich mit Ihren Mitarbeitern geführt habe.
28.01.2024
Habe die Bestellung noch garnicht bekommen bin ein bisschen enttäuscht sie sollte in 2-4 Tage Dasein habe die Ware am 21.01.2024 bestellt
PK
Petra K.
Steinau
Meine Bestellung liegt seit 9 Tagen mit dem Status "wird zusammengestellt" irgendwo herum... es kommen keine weiteren Benachrichtigungen