klingel.de

11.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Alles bestens bis auf die Lieferzeit die ich schon für sehr lang empfunden habe. Ware war so wie ich sie mir vorgestellt habe.
BB
Brigitte B.
Barleben OT Meitzendorf
27.01.2024
Im Prinzip bin ich zufrieden. Mitunter dauert Lieferung relativ lange. Versprochenes Lieferdatum wird nicht immer eingehalten.
Margitta S.
Prenzlau

Hausschuhe herren

Die Sohle fanden wir zu hart und deswegen haben wir sie zurückgeschickt.Wir haben Holzdielen und dann ist es beim laufen laut.
09.11.2023
Günstige Sonderangebote bei Schmuck und Pullovern, Call-Center gut erreichbar OHNE lange Warteschleife, wirklich herausragend.
OS
Olaf S.
Klingel war in Insolvenz, die Bestellungen waren teilweise chaotisch. Jetzt gehört es zu Bader Group, dann werden wir sehen.

Nachverpackt

Alles gut.....nur die Verpackung lässt zu wünschen übrig....musste von der Post nachverpackt werden....das geht gar nicht....
Marie B.
Dexheim
02.12.2023
Bin nach wie vor zufrieden mit Klingel, leider fallen die bestellten Grössen (z.B. bei Unterwäsche) oft unterschiedlich aus.
31.10.2023
Vielen Nummer stimmen nicht,,Schuhe sind zu klein. Und manche Bekleidung stimmt auch nicht, sonst sind waren ganz gut.
27.01.2024
Lieferung recht langsam. Im Ausverkauf kommt vieles von den geforderten Artikeln nicht an, da zwischenzeitlich ausverkauft
28.01.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung, jedoch wurden die Produkte auf mehrere Pakete aufgeteilt, mit jeweils extra Versandkosten!
MT

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die gelieferte Ware ist absolut in Ordnung und qualitativ dem Preis entsprechend. Nur die Lieferzeit länger als angegeben.
Die rechnungstellung besonders bei älterer kundinnenich bitte gerade jetzt darum mit freundlichen grüssen karin forquignon
02.02.2024
Seid der Umstellung fehlt mir leider der Zugriff auf mein. Konto hätte gern gewusst ob ich meine Bestellung noch erhalte
AU
Habe immer gerne bestellt bei Klingel, nur auf meine jetzige warte ich immer noch. Bin eigentlich sehr zufrieden damit.
KS
Karin S.
Lüssow
Bin rund um zufrieden. Bestellvorgang und Lieferung hat geklappt. Das Produkt paßt super. Material und Form- alles o.k..

Guter Partner!

Bis auf wenige Ausnahmen, schnelle Lieferungen und auch gute News Angebote. Auch die Rücklieferung ist komplikationslos.
CT
Carola T.
Ludwigshafen
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute Qualität, leider hat dieses mal nichts gepasst, einfache Rücksendung

Lieferzeiten

Bis jetzt habe ich die Lieferzeiten kritisiert, aber die beiden letzten Male war ich sehr zufrieden mit der Belieferung.
MP
Magdalena P.
Mindelheim

mit Black Friday Rabatt - toller Einkauf

Ich habe mit Black Friday Rabatt 3 Teile bestellt und gekauft!! Das Beste!! - alle 3 Teile passen und gefallen mir!!!

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Zum großen Teil bin ich mit meinen Bestellungen zufrieden auch wenn manchmal was Retoure geht aus verschieden Gründen.