klingel.de

11.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Klingel war bei 2 Bestellungen nicht fähig diese zuzustellen. Lt. DHL entsprachen beide Lieferungen nicht den AGB von DHL und wurden deshalb zurückgeschickt.
BD
Beate D.
Ich habe vor fast 14 Tagen ein paar Stiefeletten bestellt und bis heute sind sie nicht angekommen. Ich finde dass nicht so toll und nicht Kundenfreundlich.
04.02.2024
Laut "Klinge" an Lager Versand 3 Werktage! "Sie bekommen eine Bestätigungsmail", bis heute 03.02.2024, nicht. Bestellt wurde am 25.01. , erhalten am 03.02.
Am 23.12.bestellt. Lt.Status seit dem 27.in der Zusammenstellung. Kundendienst kann keine Auskunft geben. Bin gespannt wann und ob die Lieferung erfolgt.
Kunden-Service mangelhaft keine Information Nach 8 Tagen keine Ware erhalten-Kunden Service angeschrieben keine Informationen ob und wann die Ware kommt :(
CR
Es fehlen fast meine sämtlichen Lieferungen vom Februar. Immer steht , es wird zusammengestellt , . Wäre schön, wenn man die Sachen mal abschicken würde
MZ
Martina Z.
Freudenstadt
27.01.2024
Bestellung wurde vor 1 Woche bestätigt. Sofort lieferbare Ware wurde bis heute noch nicht einmal versandt. Keine Benachrichtigung über Lieferverspätung.
GT
Gerhard T.
Holzminden
09.12.2023
Die Bezahlung des Artikels erfolgte kurzfristig, die Ware haben wir bis heute nicht erhalten. Eine entsprechende e-mail Nachfrage wurde nicht beantwortet.
Die Ware wurde vor 1 Woche mit Kreditkarte bezahlt und erst heute bekomme ich den Zahlungseingang bestätigt. Warte seit 1 Woche auf meine Bestellung.!!!
RF
Rolf F.
Xanten
23.11.2023
Ich habe einj Sweatshirt bestellt und erhielt ein als Sweatshirt deklartiertes dünnes Hemd, ähnlich einem Polöoshirt mit langen Ärmeln. Sehr enttäuschend!
es war das erste und letzte Mal, das ich bei Klingel bestellt habe, kein Kundenservice und von den 3 teelichter eins kaputt,☹️😢 mit freundlichen Grüßen
04.11.2023
Angeblich sollten die bestellten Schuhe bis zum 3.11. Bei mir eintreffen! Dann kommt eine Email,das sie erst am 1.12. geliefert werden können! Unmöglich!

Wann wird bezahlte Ware endlich verschickt?

Bisher habe ich nach einer Woche seit Aufgabe der Bestellung weder eine Bestellbenachrichtigung noch Informationen zum Stand der Lieferung erhalten.
EF
Edith F.
Eutingen im Gäu
STEPPMANTEL BESTELLT-LAUT LIEFERUNGSBESTÄTIGUNG LIEFERZEIT 2-5 TAGE-DANN HIES ES LIEFERVERZÖGERUNGEN -UND NACH EINEM MONAT WAR ER NICHT MEHR LIEFERBAR
Ware wird angekündigt und dann dauert es noch Tage bis geliefert wird. Schon bekommt man eine Mahnung wegen der Rechnung. Nicht sehr Kundenfreundlich.
17.12.2023
Paket wurde gesplittet und auf den zweiten Teil warten wir schon 6 Tage obwohl alle Artikel vorrätig sind. Rechnung aber schon vor 6 Tagen ausgestellt
11.11.2023
Leider habe ich nicht das erhalten was bestellt wurde.Hatte Bettwäsche bestellt; Badeanzug wurde geliefert. Verständigung am Telefon war kaum möglich!
VK
Veronika. K.
Regensburg
Kundendienst soll höfflicher sein und nicht den Hörer ablegen,wenn sie hören kein gutes deutsch .Ein junge Mann ist ganz gut,die Frau ist unmöglich .
Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage vom 06.12. wann die bestellte Ware geliefert wird. (beim Bestellvorgang war die Ware vorrätig)
SH
Schwarze H.
Dessau-Roßlau
Wie kann ich etwas beurteilen, was ich noch nicht bekommen habe. war bis jetzt imm er zufrieden aber elider dauert die Lieferung diesmal sehr lange.