klingel.de

11.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Gelieferter Artikel ist super und preiswert. Der Liefertermin wurde angekündigt, die Lieferzeit verzögerte sich aber um ein paar Tage.
RH
Renate H.
Nordhausen
Die bestelle Jacke entsprach keinesfalls der bestellten Größe 42, eher Größe 50, es stand auch 24 drin, muss ich leider zurückschicken
Annerose S.
Bad Dürkheim
19.01.2024
Schnelle Lieferung. Besser machen könnt Ihr die Verpackung. Die musste DHL nochmals sichern, weil der Karton teilweise zerrissen war.
EK
Eva K.
Erfurt
24.12.2023
Ich habe alle Bestellungen pünktlich bekommen war immer sehr zufrieden schade um das Versandhaus wäre gerne weiter Kunde geblieben
26.11.2023
Bestellungen, ob Online oder telefonisch werden schnell weitergeleitet und sind in der von Klingel angegebenen Zeit bei mir zu Hause.
LM
Liane M.
Stützengrün
10.11.2023
Alles okay,wenn nur nicht bei Klingel die Kontoberechnung so kompliziert wäre …Für jeden Artikel eine Rechnung und wieder ein Paket
Die Sendung sollte innerhalb von 4 Tagen zugestellt werden, es hat leider 14 Tage gedauert. Ein Zwischenbescheid wäre super gewesen.
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung ,Verpackung war auch gut.Leider mußte ich eine Rücksendung machen,da ich die falsche Größe bestellt hatte.
TK
Tanja K.
Neustadt
14.01.2024
Ware ist schnell geliefert worden, allerdings in zwei Kartons, wobei einer völlig aufgerissen und unbrauchbar für Rücksendung war.
AF
Anne F.
Jockgrim
25.11.2023

Alles ok

Eine Reklamation einer vorigen Bestellung wude sofort bearbeitet und für mich positiv erledigt. Die letzte Bestellung ist gut.
BS
Burgi S.
Griesheim
Gefallen hat mir der schnelle Versand und, das alle angepriesenen Geschenke auch wirklich ohne zusätzliche Kosten geliefert wurden
AM
Andrea M.
Rüdesheim am Rhein
Ich hoffe, dass der Schal noch lieferbar ist, den ich bestellt habe. Leider gibt es jetzt zum zweiten Mal eine Lieferverzögerung.
Habe heute eine Teillieferung erhalten! Warum liefert man es nicht in einer Lieferung? Es wäre auf jeden Fall umweltfreundlich!
MH
Maria H.
Forchheim
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Service, aber leider manchmal nicht so gute Qualität und Ware, besonders für große Größen. Leider.
SC
Susanne C.
Isselburg
Die erste Bestellung hat super geklappt! Auf meine Stiefel die nur 2 - 4 Tage dauern sollten warte ich jetzt schon mehrere Tage
GK
21.01.2024
es hat alles sehr gut geklappt,nur wurde teilzqahlungsaufschlag berechnet obwohl ich mit einer einmalzahlung begleichen wollte..
21.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Problemlose Rücksendung, Geld schnell zurück überweisen. Leider fallen die Größen unterschiedlich aus.
IN
Ingrid N.
Hohenwarthe
Die letzte Lieferung eine Strickjacke und Schuhe. Beides war nicht in Ordnung. Ich hatte mir eine bessere Qualität vorgestellt.
MG
12.11.2023
Ich bestelle seit Jahren bei Klingel, aber dieses mal passen die Größen leider garnicht. Entweder zu groß oder zu klein. Schade
Von der Bestellung bis hin zu Lieferung hat es nur 3 Tage gedauert. Der Gourmetmaxx ist super die Pommes werden schön knusprig.