klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Teppich

Ich würde gerne eine Bewertung abgeben, wenn die Ware endlich geliefert würde. Bestelldatum: 04.11.23. Lieferdatum : 2-4 Tage. Also spätestens vor 6 Tagen. MfG H. Kunold
RI
Renate I.
Nienhagen
Ich kann Klingel nicht gut bewerten, da ich die bestellte Ware noch gar nicht erhalten habe, dafür aber eine Rechnung, die ich begleichen soll. Bin absolut unzufrieden.
Am 16.1. Bestellung aufgegeben, Lieferzeit laut Klingel: 2-4 Tage bei Ihnen. Auf tel Rückfrage am 25.1. wird alles noch zusammengestellt. LT kann nicht angegeben werden

Falsche Lieferung

Ich habe Spannbetttücher in lindgrün bestellt und lt Rechnung auch lindgrün geliefert bekommen. Allerdings waren die 3 Bett Tücher alle in orange. Schicke alles zurück.
17.12.2023

Kenne ich anders!

Bestellte Artikel angeblich in 2-4 Tagen bei mir, nach 7 Tagen wird die Bestellung angeblich immer noch zusammengestellt aber Hauptsache Rechnung und Bewertung schon da.
26.11.2023
Nach 2 Wochen Wartezeit auf die Lieferung, kam eine E - Mail mit der lapidaren Bemerkung,dass die Ware nich mehr vorrätig sei... Schade. Kundendienst sieht anders aus!!!
28.01.2024
nach einer Woche keine Antwort auf zweimaligen nachfragen und die Artikel sind immer noch nicht versendet. Sendung wird zusammengestellt im Bestellstatus. Siehe Anhang.
PH
Paul H.
Landsberg
Habe eine schöne Uhr gekauft - leider war keine Batterie darin und die Rückseite lies sich nicht öffnen,nicht mal mit Gewalt, um eine Batterie hinein zu tun. Schade
UJ
Ursula J.
Waghäusel

Ich warte und warte auf die Lieferung !

Rechnung meiner Bestellung am 29.12. ( gleich nach Bestellung) per E-mail erhalten. Auf die Lieferung warte ich bis heute, dabei wird die Rechnung schon bald fällig !!

Lieferzeit nicht eingehalten

Angegeben war die Lieferzeit mit 2-4 Tagen. Jetzt sind bereits 14 Tage vergangen und auf E-Mails wird auch nicht geantwortet. Ich werde sicher nicht wieder bestellen!
KM
Katrin M.
Halle-Saale
21.01.2024

Leider völlig daneben

Keine gebrauchte Ware als neu verkaufen und die Daten vom Vorkäufer nicht in der Lieferung lassen. Es konnte leider nichts geklärt werden und so ging die Ware zurück
HZ
Helga Z.
Altrip
26.11.2023
Eine Bewertung kann erst erfolgen, wenn die Lieferung ausgeführt ist. Darauf warte ich noch und hoffe, dass diese bald kommt. Klingel hat wohl längere Lieferzeiten.
EK
Ewald K.
Walzbachtal
Kontostand besser überprüfen. Siehe meine Mail vom 22.12.2023. Bestellung bereits in Rechnung gestellt, aber noch nicht ausgeliefert. Wieder 2,-- Euro Mahngebühren?
Paket wurde an falsche Anschrift zugestellt. Richtige Anschrift : Doris Schagun, Holtener Str.392 in 47167 Duisburg Seltsamerweise kommt der Katalog richtig an.
29.12.2023
Das angegebene Lieferdatum wurde nicht eingehalten und so bekam ich das angedachte Geburtstagsgeschenk zu spät, ärgerlich. Zuverlässige Daten wären wünschenswert.
Bis heute keine Info, wann die Ware kommt. Ich habe ca. 4 Mails geschrieben, an der Hotline geht niemand ran!" Ich weiß bis heute noch nicht ,wann die Ware kommt
Habe am 22.11.2023 einen Accu Sauger bestellt und am 23.11.2023 das Geld überweisen und bis zum heutigen Tage noch keine Antwort bekommen. Kundennummer: 034628841
Leider kam meine bestellte Ware noch nicht bei mir an. Kann deshalb keine Produktbewertung abgeben. Ich hoffe, die Ware kommt wenigstens noch vor Weihnachten..
SK
Sonja K.
Braunschweig
Bisher keine Ware erhalten und keine Nachricht bekommen,wann eine Lieferung erfolgt. Bestellung war am 22.01.. Es hieß,sofort lieferbar,in 2-4 Tagen bei Ihnen
Vor 7Tagen habe ich die Bestellung aufgegeben,bisher wurde nichts geliefert ,eine Versandnachricht gab es auch noch nicht.Was soll dieses Feedback da bringen.?