klingel.de

UL
Ursula L.
Heusenstamm
06.01.2024

trotzdem gut.Der Verpackungsinhalt ist nicht…

Der Verpackungsinhalt ist nicht verrutschungssicher verpackt, oder die Umverpackung ist zu groß. Die Sendung ist aber unbeschadet angekommen.
WH
Wolfram H.
Karlsruhe
jetzt im Schlußverkauf sind einige gute und preisgünstige Waren zu erhalten. Die Lieferung kann allerdings einige Tage auf sich warten lassen
12.11.2023
Versandhaus Klingel ist ein gutes Versandhaus! Es kommt schon mal vor,daß etwas nicht passt oder.gefällt,es wird anstandslos zurück genommen!
Die Bearbeitung ist gut, die Erläuterungen zu Fragen wurden sehr gut beantwortet! Die Qualität der Produkte ist sehr gut- weiter so, Danke!
OB
Olga B.
Immenhausen
09.12.2023
Bin mit Klingel zufrieden, kaufe ja schon über fünfzig Jahre dort. Jetzt läuft es unter meinen Namen, zuvor unter den Namen von meinen Mann.
PL
Peter L.
01.11.2023

Lieferzeitzusage nicht eingehalten.

Lieferzeitzusage bei Onlinebestellung 2 bis 4 Tage. Tatsächlich über 1 Woche. Ansonsten umfangreiches Warenangebot zu akzeptablen Preisen.
AR

Ich habe länger warten müssen

Der Versand der Ware hat länger gedauert als die in der Homepage versprochenen 3 Werktage ansonsten ist augenscheinlich alles in Ordnung.
Habe zeitgleich eine Bestellung bei bonprix aufgegeben und die Ware ist schon längst da! Die Lieferzeit bei Klingel dauert etwas länger!
GM
02.02.2024

Gute Ware zum Ausverkaufspreis

Bestellvorgang über klingel.de einfach / Lieferzeit akzeptabel / Ware in guter Qualität / Preise situationsbedingt äußerst niedrig . . .
PM
Petra M.
Troisdorf
Leider wieder für drei Sachen in einem übergroßen hohen Karton geliefert. Das muss nicht sein. Ausserdem sind die Lieferzeiten sehr lang.
20.01.2024

Spitzen Kundenservice. Schade

Schmuck leider enttäuschend. Bilder schöner wie das Original und überteuert. Sonst war der Kunden Service immer toll. Daher 1 Stern Abzug
KM
Gute Ware . Sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Passform 3-4 Von drei bestellten Artikeln geht einer zurück da nicht passend
Meine bestellten Shirts waren o.k. Ich finde es nur interessant , dass gezeigte Farben vom Original abweichen . Absicht oder ungewollt?
Die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Eine Mitteilung zur voraussichtlichen tatsächlichen Lieferzeit wäre nicht unnötig.
Teillieferung, obwohl der andere Schmuckartikel wohl auf Lager ist. Warte bis heute auf eine Information, wann die Kette geliefert wird.
DH
Dagmsr H.
Gunzenhausen
30.12.2023
Schneller Versand, gute Qualität! Leider passen die Jeans meinem Mann nicht, was eher an meinem Mann liegt. Retour ging sofort zur Post
SK
simona K.
Morshausen
Die Gardine ist wie erwartet sehr schön, aber die angegebene Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen hat sich hingezogen bis zu über einer Woche.
MA
Marion A.
Brandenburg
20.01.2024
War von Klingel von Anfang an Kunde und meistens zufrieden. Da es ab 01.02.24 Klingel zu Bader geht, verstehe ich diese Umfrage nicht.
BP
Bettina P.
Dillenburg

Wie immer...Ware top

Wie immer...Ware top, Versandkarton flop (ich habe leider noch nicht einmal einen heilen Karton bekommen, immer muss DHL nachverpacken)
SB
Sylvia Layo B.
Wilhelmshaven
24.12.2023

Gute Ware, aber...

Waren und Lieferung sind einwandfrei. Ich finde es nur nicht gut, dass Kunden über die Insolvenz der Firma im Dunkeln gelassen werden.