klingel.de

IC
Ilona C.
Dortmund

Endlossuche nach den richtigen Artikeln

Ich habe am 17.01.2024 2Artikel bestellt, Lieferzeit vorgegeben 2-4 Tage. Bis Dato sind 12 Tage vergangen. Lieferstatus - Artikel werden zusammen gestellt. Die Suche geht weiter !!!!
Sonja S.
Merzig
27.01.2024
Bei den Rücksendungen werden Artikel gar nicht oder falsch gebucht und dann bekommt man wochenlang niemand vom Service der das mit einem klären würde. Aber eine Mahnung bekommt man.
TP
Teja P.

Ware wird kaputt geliefert

Ware ist kaputt es wird mit inkassounternehmen gedroht man soll also kaputte Ware bezahlen der Insolvenzverwalter scheint wohl zu versuchen aus dem Unternehmen noch viel rauszuholen
KL
K. L.
Luhe-Wildenau
07.01.2024

Schlechter Service

Ich habe die Ware noch nicht erhalten, obwohl die bestätigte Lieferzeit bereits überschritten ist. Eine Mitteilung, dass die Ware versendet wurde, habe ich auch noch nicht bekommen.

Das war´s. KEINE weiteren Bestellungen.

Ware bei Bestellung vorrätig, angegebene Lieferzeit 2-4 Tage, tatsächlich 13 Tage Information über Lieferverzögerung: KEINE. Antwort auf E-Mail :KEINE Antwort auf Widerspruch: KEINE

total falsche Farbe, sind da Mitarbeiter farbenblind?

Mir wurde eine bestellte Hose in vollkommen falscher Farbe zugeschickt, so dass ich das Paket zurückschicken mußte. bisher habe ich darüber noch keine Empfangsbestätigung erhalten!
Ich warte noch auf einen artikelwelcher als lieferbar angegeben war,der kommt aber nicht. Meine 2 Bestellung kommt auch nicht und einloggen klappt auch nicht, Schlechter Service
Ich muss das geben hatte eine Bestellung !Anfang Oktober leider nicht bekommen und mein Geld nach mehrmaligen Anmarhnungen auch noch nicht zurück für ist das ein Pleiteladen Sory
02.02.2024

Mangelhaft

Es wurde falsche Ware geliefert. Dann wurden alle weiteren Bestellungen gestrichen und für eine Bestellung wurde eine Vorrauszahlung gefordert. Viel schlimmer geht es kaum noch.
AD
Meine bestellte Waren sollte in 2 - 4 Tage angeliefert werden Das ist nich passieret. Außerdem keine Nachrichten bzw. Infos über die Bestellung. Das ist nicht zu akzeptieren!!!
Ich warte jetzt seit dem 6.12 auf meine Bestellung.Eigendlich brauche ich den Pullover nicht mehr,weil ich mir einen anderen kaufen musste.Der war für einen bestimmten Anlass .
BS
Brigitte S.
Buchholz
03.11.2023

Lieferung viel zu spät und sehr hohe Versandkosten

Meine Bestellung war mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben. Zugestellt wurde der Artikel dann erst 9 Tagen und das mit billiger Warenpost bei Versandkosten von 5,99 Euro.
wollte einen goldenen Ring kaufen, war lieferbar, habe Gutschein 15 Euro verwenedet, und bekam nach 2 Tagen die Antwort, ist nicht lieferbar, Gutschein auch weg, toller Service
27.01.2024
Ich habe sehr gern bei Klingel eingekauft , aber es dauert einfach zu lange bis die Ware kommt und dann ist vieles nicht mehr verfügbar. Ich kaufe jetzt lieber woanders ein.
26.12.2023
Retouren bei vorkasse nur mit Ausgedrucktem Computer formular Vormular möglich.. Das ist. für mich unmöglich. Retoure brief. der Liefersendung. wäre die Lösung ..
Also die Verpackung war super der Blazer kam auf Bügel unter Folie aber dann der sah aus als wenn den jemand im Bett hatte und die Qualität aüsserst mangelhaft ganz grausam.
Die Bestellung vom 26.11.2023 ist bis heute noch immer nicht eingegagen. Eine Nachfrage blieb erfolglos, weil es mir nicht gelungen mit der Fa. Klingel in Kontakt zu treten.
ES
Edith S.
Glattbach
Hatten einen Badewannen Sitz bestellt. Die Verpackung war beschädigt und mit lauter Klebeband zugeklebt. Hatte bestimmt schon ein Kunde zurück geschickt. Einfach wiederlich.
DH
Dörte H.
Düsseldorf
11.11.2023
Es kam beschädigte Ware an, mit einem Zettel im Paket: "Ware beschädigt". Wie kann man denn sowas noch verschicken und dann noch den vollen Preis haben wollen? Nie wieder!!
12.01.2024
Am 6.12.23 bestellt. Ware nicht erhalten. Telefonisch vertröstet worden bzgl Rückerstattung. Sehr enttäuschend. Geld noch nicht zurück und das wird wohl auch nichts mehr