klaergrube-shop.de- Logo - Bewertungen

klaergrube-shop.de

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten591 Bewertungen insgesamt

03.10.2024
Das 1. Paket ist bei uns nicht angekommen, daraufhin habe ich mich beim Shop gemeldet und es wurde uns prompt ein Neues zugesandt. Nach nun zweiwöchiger Benutzung kann ich sagen, dass der Geruch deutlich abgenommen hat. Aus jetziger Sicht ist das Produkt sehr zu empfehlen.
SK
Silvia K.
Leipzig

07.08.2024
Die Tabletten für die Zisterne habe ich nach Anweisung angewandt. Leider kann ich die Meinung anderer Kunden nicht teilen. Das Wasser stinkt nach 6 Tagen immer noch. Ich hoffe noch auf Besserung, bin aber nicht überzeugt.
ME

Hauneck-Eitra
21.08.2024
29.08.2024
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, wir wissen das wirklich zu schätzen! ^Alana
18.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, wir wissen das sehr zu schätzen. ^Alana
18.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
DW
Dörr W.
Schwaigern
18.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, darüber freuen wir uns sehr. ^Alana
RB
08.08.2024
Danke, wir schätzen Ihre Bewertung sehr! ^Alana
06.08.2024
18.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! ^Alana
02.08.2024
Radevormwald
07.08.2024

Tabletten für Zisterne Wasser stinkt noch immer

08.08.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Situation zu informieren. Unsere Tabletten enthalten Bakterien, die etwas Zeit benötigen, um optimal zu wirken. Je nach Zustand Ihres Tanks kann dieser Prozess bis zu drei Wochen dauern. In den meisten Fällen bemerken unsere Kunden innerhalb von ein bis anderthalb Wochen erste Verbesserungen. Es ist also gut möglich, dass Sie bald noch bessere Ergebnisse sehen werden. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld. Sollten Sie nach einer Woche noch immer keine Verbesserung feststellen, nehmen Sie bitte per E-Mail Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter, um eine passende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. ^Silvia
13.08.2024
Langer Versand..immer noch nicht da.
13.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Ich sehe, dass wir Ihr Paket letzten Mittwoch an den Zustelldienst übergeben haben, aber leider gab es während des Versandprozesses eine Verzögerung. Dies war uns bisher nicht bekannt; andernfalls hätten wir sofort Maßnahmen ergriffen. Ich werde jetzt umgehend Kontakt mit dem Zustelldienst aufnehmen, um die Situation zu klären. Sie erhalten morgen ein Update per E-Mail. Sollte es ein Problem mit Ihrem Paket geben oder es verloren gegangen sein, werden wir selbstverständlich gemeinsam eine passende Lösung finden. ^Silvia