inwohn.de

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.864 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Ware ist wunderschön gearbeitet und erfüllt absolut unsere Erwartungen! Die Lieferung war sehr schnell und fast schon ein wenig zu gut verpackt. Der eigentliche Warenkarton ist 7x15 cm groß und kam in einem Karton von ca. 25x35cm Größe mit unendlich viel Plastik als Polsterung. In Zeiten der Nachhaltigkeit und Plastikvermeidung sollte das vielleicht mal überdacht werden. Bei der Bestellung fehlte mir auf der Internetseite die Möglichkeit, die Farbe des Produktes zu wählen, oder wenigstens zu sehen, ob es in Eiche dunkel oder hell geliefert wird. Abgebildet waren nämlich immer beide Varianten. So war es eine Überraschung für uns, was da genau kommt. Aber wir sind dennoch sehr zufrieden und glücklich damit!

02.10.2023
Eine Retoure, die bestätigt beim Händler eingegangen ist, wurde mir bisher (nach 4 Wochen) noch immer nicht rückerstattet. Der Kaufpreis belief sich auf mehrere Hundert Euro, was sehr ärgerlich ist. Die Kontaktmöglichkeiten per Email sind umständlich und eingeschränkt - man wird stetig aufgefordert, das Internet-Kontaktformular auszufüllen - fängt also quasi bei Null an.

Bewertungen für inwohn.de

03.10.2023
Retoureprozess katastrophal. 6€ pauschal für Rücksendung. Nach Rücklieferung mehrere Wochen keine Eingangsbestätigung, dass sie die Retoure erhalten haben (obwohl laut Sendungsverfolgung längst geschehen), dann keine Rückerstattung des Kaufpreises. Erst nach Einschalten von Paypal Käuferschutz erhielt ich mein Geld zurück. Finger weg!

Bisher keine Ware erhalten

Ich habe bisher meine Ware noch nicht erhalten. Diese sei zwar verschickt worden, jedoch ist sie nicht angekommen. Nach einer Anfrage beim Kundenservice bekam ich zwar eine Rückmeldung, diese ergab jedoch keinen Sinn und hat mir auch nicht weitergeholfen. Eine erneute Anfrage wurde bisher nicht beantwortet.
14.10.2023

Finger weg!

Warte seit zwei Monaten auf eine Designer Lampe von Louis Poulsen. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Kundenservice: wir machen den Versand bald fertig. Warte immer noch. Glaube diese Lampe werde ich nie bekommen. Lieber woanders kaufen. Gibt genügend andere Anbieter im Netz
24.11.2023

Nicht empfehlenswert!

Rücksendung von Reklamationen gestaltet sich sehr schwierig. Mir wurden die Rücksendungskosten nicht erstattet, trotz vorheriger Zusage telefonisch und schriftlich. Ich warte immer noch auf 10,49€. Seit 4 Monaten. Sehr schlechter Kundenservice. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen.
10.10.2023
Lieferung kam beschädigt an, nach 4 Wochen wurde mir endlich das Geld wieder erstattet nach langwieriger, sehr umständlicher und aufwendiger Rückgabeabwicklung. Ich bin sehr enttäuscht und werde hier keinen Artikel mehr bestellen. Telefonisch keine Erreichbarkeit! Sehr schade
01.11.2023
Ich habe mich an nach meiner Bestellung an Sie gewandt um meine Rechnung ohne Ust. ausstellen zu lassen da ich Unternehmer bin und in Österreich bin. Dies ist nicht möglich. Naja dann nicht , Sachen gehen retour und Inwohn wird in Zukunft nicht mehr berücksichtigt.

Schlechter Reklamationsprozess

Teller ist einem kleinen Defekt gekommen. Und dann geht die Horror-Reise durch den Serviceprozess von inwohn durch: Online Prozess mit mehreren Schritten, u.a. 9 Fotos, die man von Verpackung und Produkt machen muss. Retounieren geht nicht kostenfrei. Crazy!

NICHTS ERHALTEN

Ich habe mein Paket (Besttellungsdatum 01.09.23) bis heute nicht erhalten und auf alle Anfragen und auch auf meinen Versuch hin, eine Kontaktaufnahme zu ermöglichen, habe ich NIE eine Antwort bekommen. Das nenne ich einen schlechten Kundenservice.
01.10.2023

Sehr schlechter Kundenservice

Zum zweiten Mal liefern sie die falschen Produkte als bestellt. Der Kontakt zum Kundenservice ist schwierig und es gibt kein response. Wenn Sie Ihr Paket zurücksenden möchten, müssen Sie zunächst selbst ein Versandetikett erwerben und bezahlen.
CG
Chris G.
Schwanewede

Schlechter Service

Es wurde Defekte Ware geschickt, die wir reklamierten und um Ersatzlieferung baten. Einige Wochen später bekamen genau das defekte Produkt erneut zu geschickt. Jetzt warten wir seit geraumer Zeit auf die Rückzahlung. Nie wieder Ganz mies
18.10.2023
Nach zwei Wochen haben wir immer noch unser Spiegel nicht erhalten. Es ist unmöglich in Kontakt mit Inwohn zu kommen (niemand geht ans Telefon, der Kontaktformular funktioniert nicht, weil es unmöglich ist eine Telefonnummer einzugeben)
Doppelte Versandkosten bzw. Retourekosten und keine Rückmeldung warum. Keine Kommunikation, ganz umständlicher Verein, wo niemand erreichbar ist und keiner antwortet. Keine Kaufempfehlung, gut, dass mein Einkauf nur 24 Euro war.
JD
Judith D.
Wiesbaden
06.10.2023
Genau das persönliche fehlt bei Ihnen. Es ist Fast unmöglich Sie zu erreichen!Hatte versehentlich meine Rechnung an Klarna und Sie überwiesen und mein Geld bis heute nicht erhalten obwohl ich die Belege dazu an Sie gesandt habe !
JM
03.10.2023
Artikel hatte leider nicht die richtige Größe, ich habe mehrfach in den letzten Wochen versucht, INWOHN zu erreichen, um Umtausch zu regeln - telefonisch war nicht möglich, auf Mails kam keine Antwort. Kein guter Service, leider.
02.10.2023
Niemand kümmert sich um mein Anliegen. Trotz Reklamation wurden nur 2 von 3 reklamieren Artikel neu versendet. Keine Antwort vom Kundenservice. Kundendienst telefonisch nicht erreichbar. Das war mein erster und letzter Kauf!
Zeer slechte service. Zeer slecht bereikbaar. Na maanden is mijn product geannuleerd. En nu weer maanden verder en heb nog steeds mijn geld niet ontvangen. Pas op. Dit gaat om een fors bedrag en ik maak mij zorgen
MR
M. R.
Mönchengladbach
23.11.2023

Weihnachtstassen Kähler

Habe das Paket per Versand mit DHl bestellt mit einem Mehrpreis zu DPD. Liegt aber jetzt irgendwo bei Dpd, da es einfach per dpd verschickt wurde. Soll mich selber drum kümmern kam als Kommentar. Nie wieder.
23.12.2023

Katastrophe!

Ware mangelhaft. Reklamationen werden abgeblockt. Kundenservice ist unverschämt und macht sich über Situation lustig. Geschäftsführer ist nicht zu sprechen. Nachlieferung dauert fast ein halbes Jahr!
02.10.2023
Ich versuche vergeblich bezüglich einer Retoure Kontakt aufzunehmen. Das elektronische Formular wurde bereits vor einer Woche erstellt, ohne eine Rückmeldung. Ich bitte um dringende Kontaktaufnahme!
04.10.2023
Kundenservice nicht erreichbar. Alleine bis ich den Retourenaufkleber hatte, vergingen 2 Wochen. Gutschrift und Bestätigung der Retoure hat über 5 Wochen gedauert. Dort bestelle ich nie wieder.