Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

4.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.751 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

04.01.2024
Leider habe ich bis heute das Armband nicht erhalten, obwohl mit 2 Werktagen geworben wird. Daher nur ein Stern.
DK
dieter k.
Emsdetten
14.10.2023

Das Armband passt.

Das Armband passt, die Qualität und Optik sind Ok. Es ist trotzdem ein Unterschied zwischen Original und diesem.
10.10.2023
Die versprochende Zustellzeit von 2 bis 3 Werktage wurde fast verdoppelt. Montag bestellt Sonnabend zugestellt.
ware ist zwar ok, aber nylonband könnte länger und breiter sein. das originale samsung band ist hochwertiger,
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung! 🌟 Es ist unser Ziel, dass Sie mit unseren Smartwatch-Armbändern vollkommen zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll!
12.10.2023
Die Ware war echt lange unterwegs. Bestellt am 5.10. gegen 16 Uhr, angekommen bei mir am 11.10. Nachmittags.
BG
Barbara G.
Dingolfing

Armband

Das Armband passt, aber ich traue der Sache nicht. Irgendwo hängen bleiben, dann ist es ab und due Uhr weg.
10.10.2023
Schnelle Lieferzeiten sind ein Mythos. Dreimal bestellt, dreimal über eine Woche gewartet. Sonst alles ok.
Da ich extra für Express Versand 1 Euro extra bezahlt habe sind 5 Tage Lieferzeit schon fast unverschämt
GB
Gabi B.
Hoisdorf
Das Lederarmband ist sehr starr und fest in der Beweglichkeit, somit nicht angenehm zu tragen.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Sollte das Bestellte Armband Ihnen nicht so gut gefallen tauschen wir es gerne für Sie um. Auch sind wir immer für Sie da um gemeinsam das perfekte Armband für Sie aus zu suchen. Wir werden uns in kürze mit Ihnen in verbindung setzten um zu schauen ob ein Umtausch für Sie in Frage kommt. Noch einen schönen Tag.
WK
Wilfried K.
Grevenbroich
13.02.2024
Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung schade dass es so anläuft bei Ihnen und mir 😭
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie so lange gewartet haben auf Ihre Lieferung. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
CT
Chris T.
Dresden
Falsches Produkt geliefert, Nachlieferung seit 4 Tagen unterwegs Das dauert zu lange.
27.09.2023
Ware in Ordnung, aber die versprochene sehr kurze Lieferzeit waren dann doch 5 Tage...
Der Versand hat sehr lange gedauert. Qualität der Ware so Naja hab mehr erwartet.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das ist natürlich weniger erfreulich. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten um zu schauen ob sich hier noch was machen lässt.
JM
ME
Max E.
Cham, Oberpfalz
10.03.2024
Ich habe das Band immer noch nicht, wie soll ich da bewerten
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist natürlich nicht gut. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten, um zu schauen, ob Ihre Bestellung in der Zwischenzeit angekommen ist. Noch einen schönen Tag.
Katastrophe bei der Rücksendung. Geld wurde nicht erstattet.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Retour ist bisher noch nicht bei uns angekommen, da Ihre Rücksendung jedoch erst vor kurzem verschickt wurde, gehe ich jedoch davon aus, das diese in Kürze bei uns eintrifft und dann werden wir diese selbstverständlich für Sie bearbeiten. Noch einen schönen Tag.
AF
Anton F.
Ratingen
02.10.2023
Viel zu lange ehe das Produkt bei mir eingetroffen ist.
15.02.2024
Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. In Zukunft würde ich Sie bitten, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Sie helfen können. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen, ob man Ihnen noch helfen kann.
PH
Petra H.
Kempten

Leider bin ich nicht so zufrieden

Die Bänder sind leider nicht original und lassen sich zum Schließen sehr umständliche Handbedienung
04.10.2023
Armband passte nicht zur Uhr, obwohl der genaue Uhrentyp in der Produktbeschreibung aufgeführt war.