Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

4.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.773 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

FH
11.10.2023
Trotz PayPal war der Versand zu lange. Haben gewartet bis Geld eingegangen ist,und mehrere E-Mails wegen der Bezahlung geschickt.Schlechte Organisation
10.04.2024

Schlechte Qualität

Ich habe zwei Bänder bestellt. Das eine davon ist schon nach wenigen Tagen Nutzung defekt, das Band hat sich leider schon mehrmals von der Uhr gelöst.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband schon seit kurzer zeit defekt ist. Das ist natürlich nicht gewünscht. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten um das Problem zu Lösen.
21.03.2024

Smartwatcharmband

Produkt war zu klein,die Größe kann man nicht auswählen.Habe das Armband vor ca. 2 Wochen zurückgesendet und bis heute keine Rückerstattung erhalten
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Smartwatcharmband nicht gepasst hat und Sie Schwierigkeiten mit der Größenauswahl hatten. Zudem bedauern wir, dass Sie noch keine Rückerstattung für die zurückgesendete Ware erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein muss, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ich konnte sehen, dass die Rückerstattung zurzeit das ich dies Schreibe bereits durchgeführt wurde. Ich werde mich kurz mit Ihnen in Verbindung setzten.
UZ
Ulrike Z.
Paderborn
09.11.2023
Leider ist ein Armbandteil kaputt. Der Verschluss hält nicht an der Uhr. Ich habe habe es nicht zurückgeschickt, weil mir der Aufwand zu groß war.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil Ihres Armbands defekt ist und der Verschluss nicht mehr an der Uhr hält. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, empfehlen wir Ihnen, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Experten sind darauf spezialisiert, Probleme zu besprechen und gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu finden. Bitte beachten Sie, dass wir ohne eine Kontaktaufnahme keine Möglichkeit haben, das Problem zu beheben. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich bemühen, den Prozess so unkompliziert wie möglich für Sie zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihren Anliegen zeitnah nachzugehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, smartwatcharmbaender.de
Eins von den zwei bestellten Armbändern hat nicht in die Uhr gepasst, obwohl es dafür ausgeschrieben war. Ein Retourenschein war nicht dabei.
Das gelieferte Armband ist stark fehlerhaft, da mehrere Glieder sich nur schwer gegeneinander verdrehen lassen. Sie sind zu straff verbunden!
31.10.2023

Irreführende Abbildungen

Das Armband, das auf der Uhr montiert ist sieht anders aus als das, was geliefert wurde. Das ist irreführend, bin leider darüber gestolpert.
Andrea S.
Siegburg
05.10.2023

Edelstahlarmband

Das neue Edelstahl Armband ist zum Teil scharfkantig gearbeitet, besonders beim Arbeiten an PC Computermaus schneidet es schmerzhaft ein.
09.04.2024
Ich habe juckenden Ausschlag bekomme n. War definitiv kein Leder!!! Für 30€ eine Frechheit! Ich gabe es nach 5 Tagen zurückgeben!!!
Ich kaufte die Armbänder gerade eben. Die sind noch nicht einmal an der Smartwatch montiert!! Was also soll ich jetzt beurteilen??
Hatte am Donnerstag bestellt und einen Aufpreis für 1-2 Tageslieferung bezahlt. Das Armband kam allerdings erst am Dienstag an!

Preis - Leistung ok, Versendung suboptimal

Die Empfänger-Adresse war missverständlich ausgedruckt, so dass die Sendung erst über Umwege in der Packstation gelandet ist...
BS
Birgit S.
Nürnberg
21.10.2023
Uhrband wurde per Post versendet im Kuvert und hat 2 Wochen gebraucht bis es kam. Verstehe ich nicht. Ansonsten die Ware ist Top
23.10.2023
Es tut uns leid zu hören dass Ihre Bestellung 8 Tage (5 Werktage) nach Ihrer Bestellaufgabe geliefert wurde. Tatsächlich wurde diese jedoch noch am Tag Ihrer Bestellung von uns an die Deutsche Post übergeben. Für etwaige Verzögerungen in den Bearbeitungen des Depotzentrums der Deutschen Post möchten wir uns uns auch im Namen der Post bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice wird diesbezüglich in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Venu 3

Die Beschreibung für welche Uhr das bestellte Produkt ist ist nicht ersichtlich Ich habe jetzt zweimal das falsche erhalten
ES
Eruk S.
Mühlenbeck
27.10.2023

Mäßig Gefallen

Gefallen: schnelle Lieferung, gute Verpackung Nicht gefallen: 1 von 3 Bändern total defekt, ca. 95% Passform, etwas dünner
02.11.2023
Viel zu Spät geliefert.Die Qualität ist nicht auf Huawei Niveau, das ist sehr schade. Dann lieber original vom Hersteller.
25.12.2023
Leider halten die Stifte nicht gut Habe mehrere ausprobiert und ständig löst sich das Armband und die Uhr fällt herunter
Das Magnet geht sehr leicht auf beim an- und ausziehen, ich habe die Uhr schon einmal verloren! Gottseidank zu Hause!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie bei Ihnen der Magnet sehr Leicht auf geht. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir finden es schade das Sie keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Armband zurückgeschickt bis heute ist keine Erstattung erfolgt. Das war das letzte mal Das ich hier eingekauft habe.
DC
Dagmar C.
Dillingen
18.05.2024
Leider passten die Stifte am Armband zum Befestigen an der Uhr nicht. Sie sprangen immer wieder aus den Löchern.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Stifte des Armbands nicht richtig passen und immer wieder aus den Löchern springen. Das entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen entweder ein Ersatzarmband zusenden oder eine Rückerstattung anbieten können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,