Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

4.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.773 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Retour Prozess nicht kundenfreundlich

SA
Sandra A.
08.05.2024
Am Service gibt es nichts auszusetzen! Hat alles toll geklappt! Das bestellte Armband ist allerdings wirklich mangelhaft !!! Ich habe ein Armband für eine Garmin Venu gekauft. Die breite stimmt, aber trotzdem fallen ständig die "Stiefte" raus, mit denen das Armband an der Uhr befestigt ist und somit fällt mir ständig die gesamte Uhr vom Arm, da das Armband sich an einer Seite "öffnet" bzw. abfällt. Sehr ärgerlich !!! Gerne hätte ich ein anderes Armband, oder mein Geld zurück. Viele Grüße
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über die Probleme mit dem Armband informiert haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Armband für Ihre Garmin Venu nicht ordnungsgemäß funktioniert und die Stifte ständig herausfallen. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Da Ihnen unser Service bisher gefallen hat, möchten wir sicherstellen, dass wir auch in Bezug auf das Produkt Ihre vollständige Zufriedenheit erreichen. Wir würden Ihnen gerne entweder ein Ersatzarmband anbieten, das Ihren Erwartungen entspricht, oder Ihnen eine Rückerstattung gewähren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt per E-Mail oder Telefon, um uns mitzuteilen, welche Option Sie bevorzugen, und um weitere Details zur Abwicklung zu besprechen. Wir möchten dieses Problem so schnell und reibungslos wie möglich für Sie lösen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
AB
04.10.2023

Keine Bestellung!

Ich kann die Bestellung nicht bewerten habe sie wieder aus dem Warenkorb entfernt. Beim Bezahlvorg ist mir aufgefallen das mir die Zahlvorgänge zu unsicher sind und das die Firma kein Impressum angegeben hat. Darum die Löschung im Warenkorb. Bei solchen Unternehmen kaufe ich grundsätzlich nicht ein auch nicht wenn Trusted Käuferschutz vorhanden ist. Käuferschutz ist in meinen Augen auch nur Makulatur.

"Express" Bestellung wird nicht versandt, Kundenservice für Arbeitnehmer nicht vorhanden

Seit langem die schlimmste Kauferfahrung mit einem Unternehmen die ich sammeln durfte! Die "Express" Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen gestaltet sich wie folgt: Man beauftragt express, es wird ein deutsche Post Express Lable ausgedruckt, allerdings wird die Ware nicht zum Versand gegeben, sodass mich ein Express Label nur Geld kostet, aber keinen Mehrwert bietet! Der Kundenservice ist natürlich nur zwischen 09-16 Uhr erreichbar, und schaltet eine Möchtegern KI vor um sich mit Kunden nicht auseinandersetzten zu müssen. Ich versuche meine Bestellung zu stornieren und werden wo anders bestellen - alternativ geht die Ware via Rückgaberecht zurück. Ein derartiges Unternehmen, dass überhaupt kein Interesse an seinen Kunden zeigt, habe ich seit langem nicht mehr erlebt - da bricht auch die größte Produktauswahl nichts!
23.03.2024
Ich sehe den Shop eher im Mittelfeld. Bei den Armbändern ist keine Größe angegeben, weswegen zwischen mein bestelltes Armband und mein Handgelenk auf der kleinsten Einstellung noch fast drei Finger gepasst haben. Der Service hat schnell Geantwortet und mir gut beschrieben, wie das mit den Retouren läuft. So. Jetzt habe ich insgesamt 7€ (Umschlag und alles weitere) dafür bezahlen müssen, das Armband wieder zurückzusenden! Das heißt ich habe 7€ dafür gezahlt um mir ein Armband anzusehen das an sich 20€ kostet. Wirklich verdammt Schade. Die Handgelenksmaße sollten entweder einfefügt werden oder falls ich das übersehen habe (kann ja sein) sichtbarer gemacht werden.
WM
Werner M.
Wietmarschen
Wir haben ein graues Lederarmband wegen Haut-Alergie-Problemen für die FITBIT Sense 2- Uhr bestellt. Das gelieferte Armband Konnte nicht an der Uhr angebracht werden. Leider haben ich versucht mit vorsichtigem Schleifen an dem Metallanschlussstück des Armbandes eine Verbindung mit der Uhr zu erreichen, jedoch aussichtslos, es passt nicht. Nun haben wir ein teures Leder-Armband erhalten und können es leider nicht nutzen und auch keine Möglichkeit uns zu melden bei den niederländischen Lieferanten für diese unpassende Lieferung. Für mich grenzt es an Betrug am Kunden!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie gestern Kontakt mit uns aufgenommen haben und ein Ersatz auch schon unterwegs ist. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen, ob der Ersatz angekommen ist und Ihnen gefällt. Noch einen schönen Tag.