SimlyStore.com- Logo - Bewertungen

SimlyStore.com

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.513 Bewertungen insgesamt

12.09.2024
Sehr zu empfehlen. Waren auf Maui, Big Island, Oahu, San Francisco, Los Angeles und Las Vegas. Überall Empfang. Sehr häufig 5G aber mindestens immer 4G. Installation sehr einfach. Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.

09.11.2023
eSIM XL USA bestellt und in San Francisco aktiviert nach der 5 Schritte Anleitung welche man mit bekommt. Leider hatte ich trotzdem kein Internet. Nach 3 Anträgen zur Problembehebung an Simlystore auf die erst nach 3 Tagen eine Antwort kam. Haben sie sich für Ausfall von Sendemasten entschuldigt und mir einen neuen QR Code zugesandt der nun funktioniert. Aber insgesamt einfach für mich inakzeptabel gewesen tut mir leid.

Bewertungen für SimlyStore.com

FS
Frank S.
Vaihingen an der Enz
14.05.2024
Telefonnummer leider nicht ersichtlich, da auf der SIM Karte die als Hinweis angegebene Ziffernkombination "07" gar nicht vorhanden ist
11.02.2024
Mir wurde ein Gutcheincode zugesendet 10 % der aber nicht einzulösen war. Auf meine Nachfrage, wurde mir keine Antwort gegeben.
Antwort von SimlyStore.com
14.02.2024
Das tut uns sehr leid - offenbar ist Ihre Mail in unserem System untergegangen. Wenn Sie uns nochmal eine Chance geben wollen, melden Sie sich gerne wieder bei uns: service@simlystore.com Gerne bekommen Sie von uns einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung.
Das Prei-/Leistungsverhältnis ist im internationalen Vergleich unterdurchschnittlich. Die Funktion ist bisher einwandfrei.
17.12.2023
Der Versand der Bestellung wurde zwar mitgeteilt, ich habe aber den Brief mit der Sim-karte noch nicht erhalten.
14.04.2024

Verlängerung/Aufladung der eSim

Die Verlängerung/Aufladung der eSim hat anfangs funktioniert, nach einem Tag nicht mehr, Support mangelhaft
30.12.2023
Esim konnte leider nicht aktiviert werden.
Beim aktivieren eine kurze Internetunterbrechung und weg sind € 24,90! Reklamation, Feedback null😡
10.05.2024
SIM Karte am Samstag bestellt. Heute Freitag immer noch nicht da. Sonntag geht mein flug

die Anleitung war schlecht

die Anleitung zum Einsetzen der eSim war schlecht - untauglich. die karte dann gut.
19.06.2024
Auf Kundenanfragen reagieren, esim nicht abrufbar, Urlaub vorbei
18.06.2024
Simkarte bis heute nicht bekommen. Geld nicht zurück!!
18.05.2024
die Anleitung war grottig! nicht benutzerfreundlich.
10.05.2024
Ich kann nicht nach Deutschland telefonieren
21.05.2024
Die Lieferung dauerte länger als erwartet
18.05.2024
Produkt e sim Karte wurde nicht geliefert
17.11.2023
Ware nicht geliefert.