SimlyStore.com- Logo - Bewertungen

SimlyStore.com

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.246 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Der Versand der USA-SIM erfolgte wie auf der Internetseite beschrieben tadellos. Da ich einen Datumsfehler von mir eine Stunde später bemerkte, bat ich den Service per Mail um Hilfe, der mir bald darauf auch den Fehler korrigierte. Zum Gebrauch etc. kann ich noch nichts sagen, da der Aufenthalt erst in den nächsten Tagen erfolgen wird.

09.11.2023
eSIM XL USA bestellt und in San Francisco aktiviert nach der 5 Schritte Anleitung welche man mit bekommt. Leider hatte ich trotzdem kein Internet. Nach 3 Anträgen zur Problembehebung an Simlystore auf die erst nach 3 Tagen eine Antwort kam. Haben sie sich für Ausfall von Sendemasten entschuldigt und mir einen neuen QR Code zugesandt der nun funktioniert. Aber insgesamt einfach für mich inakzeptabel gewesen tut mir leid.

Bewertungen für SimlyStore.com

29.10.2023

USA mobil

1. Die Rufnummer könnte früher zugeteilt werden, damit keine Hektik entsteht 2. Die Option nach Europa zu telefonieren sollte auch bei weniger Datenvolumen möglich sein 3. Es kamen immer wieder Anrufe für andere Personen. Die früheren Tarife waren besser
30.09.2023

Kein Blitzversand

Es wird damit geworben, dass die Sim noch am selben Tag zur Post geht. Habe am Montag bestellt, Mittwoch abends kam die Mail, dass die Sim versendet wurde heute ist Samstag, keine Sim, Morgen geht mein Flug.
03.10.2023
Es war leider nur für wenige Tage möglich, den Datenverbrauch abzulesen. Begründung: technische Probleme. Nie wieder Simly!!! Hatte keine Übersicht mehr über meine Verbräuche bzw. restliches Guthaben.
26.12.2023
Die Reaktionszeiten zu Aufladung und Rückfragen sind gut. Die Terminierung zur Aufladung wird aber nicht realisiert. Auch die Abfragen zum Restdatenvolumen sind nicht eindeutig.
30.10.2023
SIM Karte geht nicht, alles versucht aber wir bekommen kein Netz bzw. Mobile Daten aufs Handy. Nie wieder So sitzt man dann in Las Vegas ohne dar obwohl man 30€ bezahlt hat
Karte wurde nicht am gleichen Tag rausgeschickt, obwohl vormittags bestellt. Somit nicht mehr rechtzeitig erhalten. Es wurde jedoch eine Rückerstattung avisiert.

Zu hoher Preis.

Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Aber zu hoher Preis. Ich habe im September 2023 19,90 € für die SIM-Karte bezahlt. Diese karte kostet jetzt 29,90 €.
MF
22.04.2024
Hallo Ihre Nachfrage ist zu bald ! Erst wenn ich unterwegs bin kann ich Ihnen meien Erfahrung mitteilen. In einer Woche ist es soweit. Gruß m. Fösel
11.02.2024
Mir wurde ein Gutcheincode zugesendet 10 % der aber nicht einzulösen war. Auf meine Nachfrage, wurde mir keine Antwort gegeben.
Antwort von SimlyStore.com
14.02.2024
Das tut uns sehr leid - offenbar ist Ihre Mail in unserem System untergegangen. Wenn Sie uns nochmal eine Chance geben wollen, melden Sie sich gerne wieder bei uns: service@simlystore.com Gerne bekommen Sie von uns einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung.
07.10.2023
In den USA angekommen und die Karten funktionieren nicht . Besser direkt vor Ort kaufen um diesen Ärger und Stress zu umgehen.
Das Prei-/Leistungsverhältnis ist im internationalen Vergleich unterdurchschnittlich. Die Funktion ist bisher einwandfrei.
17.12.2023
Der Versand der Bestellung wurde zwar mitgeteilt, ich habe aber den Brief mit der Sim-karte noch nicht erhalten.
14.04.2024

Verlängerung/Aufladung der eSim

Die Verlängerung/Aufladung der eSim hat anfangs funktioniert, nach einem Tag nicht mehr, Support mangelhaft
30.12.2023
Esim konnte leider nicht aktiviert werden.
Beim aktivieren eine kurze Internetunterbrechung und weg sind € 24,90! Reklamation, Feedback null😡
06.10.2023
Normalerweise guter Kundenservice, diesmal leider nicht
17.11.2023
Ware nicht geliefert.