schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

1.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.936 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnell geliefert, problemloser Tausch der Lieferung und neue Lieferung auch Ruckzuck da. Qualität des Produkts sehr gut. Nähte ordentlich und robust, Material hochwertig. Und das Wichtigste: das Kind liebt seinen Schlafsack.
RS
Romain S.
Dresden

11.06.2024
DHL hat die bereits bezahlte Ware angeblich am Ablgeort abgelegt. Ware ist nicht auffindbar. Von schlummersack kommt nur wenn ein Ablageort gewählt wurde haften Sie selbst. Der Bitte, den Navjforschungsauftrag bei DHL anzulegen wurde nicht nachgekommen. Der Empfänger kann keinen anlegen. Kein Angebot einer anderen Lösung. Der teure Sack ist weg. Das Geld auch. Wir hatten bisher 4 Stück. Nie wiede

Bewertungen für schlummersack.de

20.01.2024

Schöne Schlafsäcke und top Service

Schöne Schlafsäcke und super toller Kundenservice! Immer wieder würde ich hier kaufen!
10.12.2023
Sehr gute Ware und Motiv, pünktliche Lieferung auf den Tag genau. Paket unbeschädigt.
CK
Cornelia K.
Leichlingen
03.06.2024

Schlafsack

Der Schlafsack ist gut verarbeitet und hat ein schönes Material, schnelle Lieferung!👍
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung, dem Material und der schnellen Lieferung unseres Schlafsacks zufrieden sind.
30.03.2024

Tolle Schlafsäcke!

Die Schlafsäcke sind wirklich super, wir lieben sie und haben schon mehrere bestellt.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank, dass Sie uns so toll bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie treue Kunden von Schlummersack sind.
09.12.2023
Gute Verarbeitung, tolle Qualität. Mehr Motive wären toll. Preis ist auch sehr hoch.
29.10.2023
Schnelle Lieferung. Die Farben sehen in echt sogar besser aus, als auf dem Bildschirm
Top Qualität.unsere kinder tragen sie gerne.endlich sind sie warm eingepackt nachts.
KS
02.11.2023

Empfehlenswert

Sehr schöne Qualität und schnelle Lieferung. Unser Kind schläft gerne und gut darin.
Super schneller Versand und sehr gute Qualität des Schlafsackes. Sehr zu empfehlen
02.03.2024
Alles Spitze!!! Von der Auswahl auf der Site bis zur Ankunft: Alles erste Sahne!
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihre positive Bewertung!
Wir lieben die Schlummersäcke und benutzen sie jetzt bereits fürs dritte Kind.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und die positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schlafsäcke bereits für das dritte Kind benutzen.
01.01.2024

Alles super

Lieferung war schnell und ordentlich. Nichts zu bemängeln. Ebenfalls die ware.
Wunderschöner gut verarbeiteter Schlafsack. Unsere kleine Tochter liebt ihn :)
26.09.2024
Eine sehr schöne Qualität und auch eine schnelle Lieferung!!!!! Immer wieder!
19.06.2024
Super schnelle und perfekte Lieferung! Die allerbesten Schlafsäcke überhaupt 🤩
02.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Artikel gefällt.
26.11.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte mit hoher Qualität. Immer wieder gerne
04.11.2023
Toller Schlafsack, gut durchdacht mit den umklappbaren Füßen. Gute Qualität!
14.06.2024
Gute Qualität der Schlafsäcke, unkomplizierte Bestellung, schneller Versand