schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnell geliefert, problemloser Tausch der Lieferung und neue Lieferung auch Ruckzuck da. Qualität des Produkts sehr gut. Nähte ordentlich und robust, Material hochwertig. Und das Wichtigste: das Kind liebt seinen Schlafsack.
RS
Romain S.
Dresden

11.06.2024
DHL hat die bereits bezahlte Ware angeblich am Ablgeort abgelegt. Ware ist nicht auffindbar. Von schlummersack kommt nur wenn ein Ablageort gewählt wurde haften Sie selbst. Der Bitte, den Navjforschungsauftrag bei DHL anzulegen wurde nicht nachgekommen. Der Empfänger kann keinen anlegen. Kein Angebot einer anderen Lösung. Der teure Sack ist weg. Das Geld auch. Wir hatten bisher 4 Stück. Nie wiede

Bewertungen für schlummersack.de

13.02.2024
Super bequem und die Fahrzeuge sind das Highlight zum bett fertig machen. Wir lieben den Schlafsack
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie den Schlafsack so toll bewertet haben.
KR
Kathrin R.
Marienberg
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles okay. Qualität super. Der Schlafsack mit Füße wird geliebt.
DL
Dieter L.
Erkelenz
02.11.2023

Super Qualität

Schlafsack fällt etwas groß aus, ansonsten super Qualität und sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
04.11.2023
Sehr schönes Design, jedoch sind die Beine sehr voluminös im Vergleich zum Oberkörper
MF
Michaela F.
Drensteinfurt
einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank, dass Sie unsere Schlafsäcke so toll bewertet haben. Wir möchten uns auch für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister bedanken.
Halsausschnitt ist etwas weit. Sonst top 👍🏼
02.06.2024
hallo es ist ein tolles material und schöne motive bin sehr zufrieden was ich sagen kann als oma
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass auch Sie als Oma mit dem tollen Material und den schönen Motiven unserer Schlafsäcke so zufrieden sind.
BN
Der Bestellvorgang ist kundenfreundlich, die Webseite übersichtlich, der Versand war super schnell.
01.11.2023

Toller Schlafsack

Schnelle Lieferung, tolles Produkt…alles bestens. Unsere Tochter liebt ihren Schlafsack mit Füßen.
KN
Katharina N.
Weilerswist
31.10.2023
Tolle Schlafsäcke. Qualitativ sehr hochwertig und eine tolle Sache, dass es Antirutsch- Füße gibt.
AB
Annette B.
Paderborn

Bereits der 5. Schlummersack

Das ist schon unser 5. Schlummersack, diesmal in der Größe 150cm. Wie immer ist die Qualität top.
Margit B.
Super Qualität, keine Sorge mehr ob zugedeckt oder nicht, und endlich mal grössere Größen. DANKE
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und für die positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass sie so zufrieden mit unserem Produkt sind.
NK
Nadja K.
Oldenburg
29.12.2023
Wie immer super Qualität, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gerne wieder. 😊
HS
Heinz S.
Mössingen
Angenehme Abwicklung des Kaufes,pünktliche Lieferung und sehr schöne Ware.Sehr empfehlenswert
13.06.2024

Rundum gut

super Auswahl, tolle Qualität, schnelle Lieferung und auch Retouren werden schnell bearbeitet
14.06.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Auswahl und Qualität gefallen und dass auch die schnelle Lieferung und Bearbeitung der Retouren zu Ihrer Zufriedenheit waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung.
Der Schlafsack fällt viel zu groß aus und mein Sohn will ihn nicht tragen. Ansonsten alles ok
Antwort von schlummersack.de
Es tut uns leid, dass der Schlafsack Ihrem Sohn zu groß ist. Vielleicht möchte er ihn zu einem späteren Zeitpunkt doch noch tragen.
15.06.2024

Schlafsack mit Füße

Ist mittlerweile der 4. Finde die Knöpfe unten sehr praktisch. Sind einfach rundum zufrieden
02.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Artikel gefällt.
Wir haben mehrere Schlafsäcke und sind begeistert. Sie sind kuschelig und halten schön warm!
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und die positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass sie begeistert von unseren Schlafsäcken sind.
21.05.2024
Schneller Versand und super hochwertige Produkte. Meine Kinder lieben ihre Schlummersäcke.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass der schnelle Versand und die hochwertigen Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Ihre Kinder ihre Schlafsäcke lieben.
28.10.2023
Super praktisch und gemütlich. Toller Stoff und super Design. Mein Sohn liebt den Sack :)