lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.297 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

19.04.2024

Angebot passt, Versand inakzeptabel

Das Angebot passt, die Sendung über dpd ist jedoch eine schlichte Katastrophe. Wir werden nur noch dann wieder kaufen, wenn die Sendung über einen seriösen Dienstleister garantiert wird.
ES
Erhard S.
Langgöns
20.05.2024

Äußerst zufrieden

Ich ordere schon seit mehreren Jahren immer wieder KFZ-Teile. Wenn in ganz seltenen Fällen einmal etwas nicht passt, sind die Mitarbeiter immer um eine schnelle Lösung bemüht. Ich nehme das LOTT-Mitarbeiterteam als ausgesprochen kompetent und sehr freundlich wahr. Vielen Dank. Warenbestellungen werden umgehend bearbeitet und bei Verfügbarkeit noch am gleichen Tag versendet.
09.05.2024

Nächstes Projekt gerne wieder mit Lott

Leider hatte sich bei der Kommission ein Fehler eingeschlichen, was absolut menschlich ist. Aus diesem Grund konnte das Material nicht verbaut werden, was erst mal schlecht ist, aber Kommunikation und die Rückabwicklung waren absolut tadellos und vorbildlich. Mein nächstes Projekt werde ich auf jeden Fall nochmals mit Lott angehen. Preise und Service sind klasse!
02.10.2023

unpersönliches Emailbotsystem, aber trotzdem zufrieden

Die Bestellabwicklung erfolgte zur vollen Zufriedenheit. Eine Nachfrage per Email, ob der zugesicherte Liefertermin gehalten werden kann, wurde jeoch nur ausweichend und unpersönlich automatisiert von einem Emailbotsystem beantwortet, weshalb nicht die volle Sternpunktzahl egegben wird, auch wenn es letztendlich doch geklappt hat.
12.01.2024

5 Sterne und sehr gerne nochmal 🌞

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und auch geliefert. Da ich nicht zu Hause war, musste ich es im Paketshop abholen. Die komplette Rückleuchte war sehr gut verpackt und ist auch Heile angekommen. Passgenauigkeit war auch super. Alles in allem 5 Sterne voll verdient 😁. Sehr gerne wieder :-)
RR
Ronny R.
Eberswalde
02.02.2024

ATE Seilzug- Kupplungsbetätigung für VW Polo 3 Classic 1,6, 101 PS.

Sehr schnelle Lieferung, und sehr günstige Preise. Das Kupplungsseil war sehr gut im großen Karton verpack, so dass der Seilzug nicht knickt. Alles sehr gut. Für mich ist alles sehr gut, es bräuchte nichts besser gemacht werden. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank.
ES
Erhard S.
Langgöns
09.04.2024
Ich kaufe bei Lott schon seit Jahren ein und habe bisher ausgesprochen gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Die Lieferung der qualitativ guten Waren erfolgte umgehend, zum Teil innerhalb von 24 Stunden. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
UW
uwe w.
wagenfeld
20.04.2024
Habe Gasdruckfedern für Hecklappe Renault bestellt , perfeckt. Komplettsatz Bremsen und Radlager für Opel hinten ist leider für Citrone gewesen . Es wurde aber anstanslos zurück genommen und mein Konto gutgeschrieben . Alles gut gelaufen.
16.03.2024
Bei meinem Bestellabschluss war ein Onlineartikel geringfügig noch verfügbar bzw. vorrätig, nach ein paar Tagen kam die Mitteilung, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist, das ist sehr ärgerlich und nicht zufriedenstellend für mich!
28.09.2023
der gekauften Artikel (Innenraumfilter) entspricht nicht nach dem originalen Filter vom Citroen C5 III. Der Originaler vom Citroen hat einen stabilen Kunstoffrahmen, was auch wesentlich besser ist beim einschieben in das Gehäusefach.
Die Lieferung war wie immer zur vollsten Zufriedenheit. Nur der Paketdienst DPD ist eine Katastrophe. Das Paket wurde einfach vor die Haustür meiner Tochter (anderer Name) gestellt. Meine Tür und die Klingel wurden ignoriert.
WH
Nach der Bestellung sollte die Auslieferung per Mail angekündigt werden. Das passierte nach zwei Tagen aber nicht. Statt dessen traf die Lieferung bei mir ein. Hervorragend. Preis und Qualität voll in Ordnung. Gerne wieder.
BS
Barbara S.
Günzburg
04.01.2024

Super schnelle Lieferung...bin sehr zufrieden und überrascht!!! DANKE !!!,Nicht jede Firma in so kurze Zeit ,und das noch zwischen Weihnachten und dem neuem Jahr ,die Ware so schnell vorbereiten und verschicken!!!
20.03.2024

Gute Produkte zum guten Preis

Die Produkte sind gut im Preis. Lieferzeit und Auskunft könnte besser sein. Die Auskunft konnte 12.30 Uhr nicht sagen ob die Teile abholbereit sind an dem Tag. Jedoch um 13.30 Uhr kam die Abholbestätigung.
16.05.2024
Gute Kundenservice. Artikel war nicht lieferbar, Geld sofort zurück überwiesen bekommen. Mitarbeiterin angerufen, sie hat beraten welche Artikel verfügbar sind und gleich bestellt. Lieferung war pünktlich.
WU
02.10.2023
Einfache Bestellung. Gute Preise und schnelle Lieferung. Leider mit DPD, aber kam trotzdem an. Produkt war jedoch mit polnischer Beschriftung, also kein deutsches Produkt. War so im Shop nicht erkennbar.
19.04.2024
es klappt in der Regel ... über die Logistik kann man staunen (die scheint suboptimal). obwohl: das Sortiment an Teilen dürfte angesichts der diversen Versandorte/Partner auch noch etwas grösser sein
BS
Bernd S.

Bei Lott ist alles gut

Bei Lott habe ich schon sehr oft Bestellt die Sachen wahren immer Korrekt Preisgünstig und super Schnell bei mir da gibt es eigentlich nichts zu Verändern weiter so und Danke für Euren guten Service
Alles perfekt gelaufen. Von der sicheren Auswahl der Ersatzteile, den vernünftigen Preisen, gute Verpackung bis zur schnellen Lieferung: ich bin rundum sehr zufrieden! Gerne wieder.
RM
Roland M.
Schwabach
21.01.2024
Gut und günstig. Sehr gute Beschreibung und tolle Führung bei der Ersatzteilsuche. Sollte es dennoch Probleme geben, die telefonische Beratung ist ist sehr freundlich und kompetent.