bloomydays.com- Logo - Bewertungen

bloomydays.com

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.542 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.07.2024
Lieferung verzögert sich in der Regel immer um einen Werktag. Habe des öfteren bestellt und es nur einmal am Wunschtermin erhalten. Ansonsten Gute-Qualität und schöne Sträuße genau wie auf den Bildern. 7-Tage Frische ist leider nicht ganz realistisch, sie gehen (je nach Strauss ) früher kaputt ( frisches Wasser , Anschnitt etc. berücksichtigt). Jedoch bessere Ware als bei den meisten Floristen in der Nähe, was meine Erfahrung betrifft und günstiger. Gas Ballons gehen halt leider auch nach 1-2 Tagen kaputt eher nicht zu empfehlen. Kundenservice kommt einen bei Problemen äußerst zufriedenstellend entgegen . Ansonsten vollkommen zufrieden und zu empfehlen!

22.03.2024
Wir hatten zu einem runden Geburtstag einen Strauß bei Bloomy Days bestellt und waren am Ende enttäuscht. Trotz ausreichender Vorlaufzeit kam der Strauß einen Tag nach dem Geburtstag an, was allein schon ärgerlich ist. Der Strauß selbst war dann zwar frisch, hatte aber nur wenig mit dem duftig-modernen Bouquet auf dem Bild der Homepage zu tun. Die angekündigten Lieblingsblumen (Anemonen) waren erst gar nicht dabei und der Ginster wurde durch altmodisches Schleierkraut ersetzt. Insgesamt machte der Strauß einen eher biederen Eindruck. Hier werden wir jedenfalls nichts mehr bestellen.

Bewertungen für bloomydays.com

12.05.2024

Hält nicht was versprochen / beworben wird

Am Mittwoch bestellt. Samstag sollte ausgeliefert werden. Samstagmittag schreibt DHL oh sorry, die Lieferung verspätet sich um 1-2 Werktage. Wie frisch sind Blumen dann noch? Und was nützen die Blumen nach dem Muttertag? Wenn ein Liefertermin auf der Produktseite angeboten wird, sollte dieser auch eingehalten werden. Es kann nicht sein, dass ich Kieingedrucktes sichten muss und sich Versandarten derart unterscheiden. Das ist täuschend! Ich habe bei Ihnen bestellt, weil ich mich auf den Liefertermin verlassen habe.
13.05.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Wir verstehen Deinen Frust so gut. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
16.05.2024
Ich bin sehr enttäuscht. Der Blumenstrauß kam recht welk bei meiner Mutter an. Er war nicht gebunden. Er sah auch überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild. Statt schönen Rosapfingstrosen kamen weiße an mit einem Hauch von Rose. Sehr viel Gestrüpp. Ich hatte den Blumenstrauß zart bestellt. Leider konnte ich den Blumenstrauß im Shop nicht mehr finden um ein Vergleichfoto zu sehen bzw. was der Strauß beinhaltete da es eine Muttertag Aktion war. So stelle ich mir einen Blumenstrauß nicht vor.
24.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! P.S. : Wir verschicken sie extra knosprig und ungebunden, damit sie bei euch zuhause richtig aufgehen können und den Transport leichter überstehen und ihr die Blumen bei Euch zu Hause selbst arrangieren könnt. Das ist bei jedem unserer Produkte so. Da Blumen ein Naturprodukt sind, kann die Farbvariation mitunter etwas abwandeln.

Nie wieder

Leider kamen die Blumen nicht wie bestellt am Muttertag sondern erst danach. Das kann natürlich passieren, ist aber gerade an so einem Tag sehr ärgerlich. Was eine Frechheit war, ist der Kundensupport (eigentlich ist es kein Support). Mir wurden immer wieder nur links auf die AGBs geschickt und darauf verwiesen, dass das Lieferdatum nicht garantiert werden kann. Keine Kompensation, keine Entschuldigung, nichts. Nie wieder
14.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Das geben wir natürlich weiter! Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Liebe Grüße, Deine Bloomies
GG
grit G.
Ich habe "Soft Spring " bestellt zum 8. März und meine Tochter hat einen Rosenstrauß erhalten und einen Tag später. Das hat mich sehr geärgert.
27.04.2024

Schlechte Sendungen.

Bei der ersten Bestellung jan die Sendung nicht. Nach Reklamation gab ein schlechter Ersatzstrauss. Die folgende Abosendung war OK. Die Abo läuft noch. Danach eine 2.Bestellung. Der Blumenstrauss war gemicht mit welken Blumen. Das geht überhaupt nicht. Das Geld wollen sie zurück geben. Das ist OK. Aber so habe ich keine Lust mehr nochmalbei BloomyDays zu bestellen.
30.04.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Vielleicht sieht man sich ja aber trotzdem nochmal wieder. Liebe Grüße, Deine Bloomies

Einmal und nie wieder

Was soll ich sagen? Blumen kommen nicht rechtzeitig an. Werden erst losgeschickt wenn man dem Support druck macht. Und der Support begründet das verspäten immer mit den AGBs. Da steht nämlich drin, dass die Blumen 1-2 Tage später kommen können. Die Blumen an sich sind schön. Wenn ihr eure Blumen pünktlich haben wollt dann bestellt wo anders.
13.05.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht optimal abgelaufen ist.
FT
Frank T.
Strausberg
12.05.2024

Reinfall

der „Blumenstrauß“ war ein totaler Reinfall 3 Pfingstrosenköpfchen, mal sehen ob die noch aufgehen, ein paar Freesien und ein bisschen Grün zur Zierde so Etwas haben wir nicht mal an der Tankstelle gesehen dann noch dieses lächerliche A5 Blatt auf dem der Gruß an die Beschenkte stand Gekostet hat das 34€ Wir haben diesen Kauf sehr bereut.
15.02.2024

Hälfte der Blumen bereits verwelkt bzw. "geköpft"

Die Hälfte der Blumen war verwelkt bzw. im Karton bereits "geköpft", auf erste Mail mit Fotos lediglich die Reaktion, dass man einen Gutschein über 10 Euro für die nächste Bestellung gebe (denn man könne keine Mängel auf Bild feststellen). erst nach zweiter Mail Akzeptanz der Beanstandung und Rücküberweisung von 50% angekündigt.
16.04.2024
Habe am 10.4 eine Blumenstrauß bestellt,heute kriege ich eine Nachricht das der Blumenstrauß immernoch nicht angekommen ist. Im dhl Status steht,dass die Verpackung beschädigt ist und neu verpackt werden muss.Ich frage mich auch wie der Blumenstrauß nach soviel Tage aussieht wenn es beim Empfänger ankommt.
03.05.2024

Enttäuschung: 3 Tage zu spät, verwelkt, andere Blumen als abgebildet

Die Blumen sollten am Dienstag geliefert werden und wurden auch am Montag versendet. Leider wurden sie erst 3 Tage zu spät zugestellt, sie waren nicht mehr frisch und halb verwelkt. Das Bouquet sah zudem anders aus als abgebildet, es waren viele Rosen dargestellt, es waren aber nur 2 drin.
06.04.2024

Unzufrieden

Leider muss ich sagen, dass ich mit der Qulität der gelieferten Blumen nicht zufrieden bin! Nicht nur wurden sie einen Tag zu spät geliefert, auch sahen sie sehr lieblos gerupft aus. Hinzu kommt, dass der Grußtext nicht mitgeliefert wurde. Strauß war auch etwas kleiner als erwartet.
Die Blumen sollten am Samstag ankommen, wurden heute ausgeliefert, aber nun können sie erst morgen ab 15h von der Empfängerin, die heute nicht zuhause war, als der DHL Bote klingelte, abgeholt werden. Wie sie dann aussehen, will ich lieber nicht wissen :-( Ich bin sehr enttäuscht.
05.05.2024
Die Blumen wurden für die Lieferung an einem Montag bestellt. Erst kam die Benachrichtigung, dass die Blumen am Dienstag geliefert werden. Zum Glück kam der Lieferdienst am Montag. Die Blumen waren zum Teil verwelkt, und der Blumenstrauß hatte nicht die gewünschte Wirkung.
31.03.2024

Funktionierte nicht wie gewünscht, Osterstrauß…

Dienstag Nacht online geordert und mir wurde Donnerstag als nächster Liefertag angezeigt. Heute ist Ostersonntag und weder sind die Blumen angekommen noch erhielt ich eine Mail vom Shop mit der Sendungsnummer von DHL. War mein erster Versuch bei diesem Anbieter, nie wieder!
30.03.2024

Nie wieder !

Leider keine guten Erfahrungen. Habe ein bestimmtes Datum gewählt, kam leider vorab an und Überraschung war hinüber. Blumen leider auch nicht ganz so schön. Am selben Tag per Email mich beschwert und bis jetzt nichts gehört. Werde dort nie wieder was bestellen.
15.05.2024
Überraschung misslungen man zahlt einen relativ hohen Betrag für ein Überraschungsbucket und die Blumen kommen viel zu spät an und die Blumen sind lieblos in den Karton gelegt worden. Eine tolle Überraschung war das ganz und gar nicht, eher traurig und peinlich.
24.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! Alles Liebe und bis vielleicht bald, Deine Bloomies
11.05.2024
Ganz schlechte Performance!!! Am 3. Mai für Lietermin 11. Mai bestellt und BLOOMY DAYS schreibt mir erst am Liefertag, dass es nicht klapptb!!! Mehr als eine Woche vorher bestellt und bezahlt und ihr bekommt es nicht hin??? Nie wieder, schlechter laden!!!!
19.04.2024
Blumen sind leider nicht am Liefertag angekommen und es gab auch keinerlei Benachrichtigung dazu. Verspätete Lieferung verwelkter Blumen nach 5 Tagen. Reklamation wurde freundlich abgehandelt und es wurde eine Ersatzlieferung für 1 Woche später angeboten
22.04.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Was hättest Du Dir denn vom Kundenservice gewünscht? Dann gebe ich das gerne weiter. Liebe Grüße, Deine Bloomies
Rosen waren rot bestellt kräftigt mit großer Blüte mit Ständerwerk als Stabilisierung und schön mit grün und asymmetrische Anordnung. Geliefert wurden kleine Rosen in aprikot oder ros'e /rosa.. Ließen Die Köpfe hängen ohne grün! Lieblos einzelne Rosen.
Antwort von bloomydays.com
Hey! Und danke für Deine Rückmeldung! Das hilft uns sehr. :) Das mit der vertauschten Ware tut uns wirklich sehr leid. Passend dazu solltest Du hoffentlich schon eine E-Mail erhalten haben.
09.04.2024

Blumen nicht geliefert. Reklamationsabteilung kümmert sich nicht seit 2 Wochen

Ich habe einen Blumenstrauß an meiner Freundin zu Ostern geschickt, aber die Lieferung wurde vom 30.03.24 zu 02.04.24 verschoben und am 02.04 stand auf DHL App das, dass die Lieferung zurück an Absender geschickt wurde. Ohne einen Grund zu nennen!
22.04.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸 Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief. Vielleicht sieht man sich ja aber trotzdem nochmal wieder und wir haben die Chance es nochmal besser zu machen. Liebe Grüße, Deine Bloomies