bloomydays.com- Logo - Bewertungen

bloomydays.com

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.549 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.07.2024
Lieferung verzögert sich in der Regel immer um einen Werktag. Habe des öfteren bestellt und es nur einmal am Wunschtermin erhalten. Ansonsten Gute-Qualität und schöne Sträuße genau wie auf den Bildern. 7-Tage Frische ist leider nicht ganz realistisch, sie gehen (je nach Strauss ) früher kaputt ( frisches Wasser , Anschnitt etc. berücksichtigt). Jedoch bessere Ware als bei den meisten Floristen in der Nähe, was meine Erfahrung betrifft und günstiger. Gas Ballons gehen halt leider auch nach 1-2 Tagen kaputt eher nicht zu empfehlen. Kundenservice kommt einen bei Problemen äußerst zufriedenstellend entgegen . Ansonsten vollkommen zufrieden und zu empfehlen!

22.03.2024
Wir hatten zu einem runden Geburtstag einen Strauß bei Bloomy Days bestellt und waren am Ende enttäuscht. Trotz ausreichender Vorlaufzeit kam der Strauß einen Tag nach dem Geburtstag an, was allein schon ärgerlich ist. Der Strauß selbst war dann zwar frisch, hatte aber nur wenig mit dem duftig-modernen Bouquet auf dem Bild der Homepage zu tun. Die angekündigten Lieblingsblumen (Anemonen) waren erst gar nicht dabei und der Ginster wurde durch altmodisches Schleierkraut ersetzt. Insgesamt machte der Strauß einen eher biederen Eindruck. Hier werden wir jedenfalls nichts mehr bestellen.

Bewertungen für bloomydays.com

15.02.2024
22.11.2023
10.11.2023
Antwort von bloomydays.com
Danke für die tolle Bewertung und viel Freude mit Deinen Blumen! :)
09.11.2023
19.09.2023
22.03.2024

Das war nix ...

Keine frische Blumen

Leider war meine Mutter beim Öffnen der Sträuße, sehr enttäuscht ! Beim Auspacken hat sie festgestellt, dass die meisten Blumen verwelkt und angefault waren und Blumenstiele abgeknickt waren. (Siehe Fotos). Es ist unmöglich, dass die Blumen einer Qualitätskontrolle vor dem Abschicken untergegangen sind. Solche Sträuße hätten niemals abgeschickt werden dürfen! Ich habe extra zwei Sträuße bestellt, damit sie daraus einen großen machen kann, da die Blumensträuße auf der Website schon recht klein ausschauen. Zum Schluss hat sie nicht einmal einen ganzen OK aussehenden Strauß zusammenlegen können. Im Falle meiner Mutter war die "Freude NICHT garantiert" und die Blumen waren definitiv nicht frisch wie es auf der Website beworben wird ! Außerdem habe ich x2 Mal die Lieferkosten zahlen müssen weil es unmöglich ist 2 Sträuße an die gleiche Person zu verschicken. Kann es nicht weiter empfehlen !
12.05.2024

Liefertermin nicht eingehalten u nun welke Blumen…

Habe den Strauß beabsichtigt auf Montag bestellt, weil die Beschenkte am Wochenende nicht zuhause war. Was macht Bloomydays? Verschickt den Strauß bereits am Donnerstag, sodass er (natürlich!) bereits am Samstag zugestellt wurde. Mir blieb dann nichts anderes übrig als eine Abstellgenehmigung zu erteilen, damit der Strauß nicht noch bis Montag in der Gegend herum gefahren wird. Der Postbote hat sie in die pralle Sonne gelegt. Die Nachbarin, die dann extra für mich Samstagnachmittag zur Beschenkten gefahren ist, hat dann noch versucht das beste aus dem Strauß zu machen. Verwelkte und abgebrochene Blüten weg und nun hoffen wir, der Strauß erholt sich noch etwas, sieht aber richtig mitgenommen aus. Jahre zuvor hatte ich bei Aldi Blumenservice bestellt, da wurde der Liefertermin stets eingehalten u die Blumen waren immer top. Nie mehr Bloomydays, sehr ärgerlich bei den Preisen.
13.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief.
14.05.2024

Verspätete Lieferung - schlechter Support

Lieferung war für Samstag beauftragt und bestätigt, da Sonntag Muttertag war. Freitag Nachricht vom Versandhändler, dass Lieferung sich verspätet. Bloomberg Days direkt kontaktiert. Anstelle von Bemühungen die Verspätung irgendwie zu beheben oder zu kompensieren, wurden mir nur arrogant die AGBs erklärt... danke für nichts. Am Montag kam die Sendung allerdings auch nicht an. Für Dienstag wurde sie nun angekündigt... Unverschämt. Ich habe nun zwar die Kosten erstattet bekommen, aber einen schönen und frischen Blumenstrauß hat meine Mutter noch immer nicht erhalten. Das wäre doch wohl das Mindeste. Es kann immer etwas schief gehen. Kein Problem. Aber dann muss ich vielleicht bei einer gewissen Anzahl Bestellungen STOPPEN und nichts weiteres mehr annehmen, wenn mein Versender das nicht bewältigen kann. Und vor allem: spart euch die unangebracht Arroganz!
24.05.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Wir verstehen Deinen Frust wirklich sehr. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸 Hoffentlich klappt es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt mit uns! Alles Liebe und bis vielleicht bald, Deine Bloomies

Die Realität sieht leider anders aus ...

Wir haben letzte Woche einen Blumenstrauß über Sie verschickt. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut, aber als ich mir das Foto des gelieferten Straußes angesehen habe, war ich wirklich entsetzt. Die Abbildung auf der Webseite (es war der Straß "Soft Spring") hat mit dem gelieferten Strauß bis auf die Farbwelt nicht viel gemeinsam. Es sollten Rosen, Anemonen, Ginster, Lisianthus und Ranunkeln in dem Strauß sein, auf dem Foto des gelieferten Straußes hingegen entdeckte ich vor allem Unmengen von Schleierkraut als Füllmittel, Ginster und Anemonen sehe ich gar nicht. Und schön gebunden ist der Strauß leider auch nicht. Ich bin wirklich sehr enttäuscht! Vor allem, weil der Strauß (ohne Liefergebühr) knapp 38 Euro gekostet hat. Da hatte ich viel mehr erwartet.

Paket nicht geliefert

Ich habe bei Bloomy Days eine Blume inklusive Vase und eine Geburtstag Karte bestellt. Es ist mir leider an der Adresse einen Fehler passiert und konnte die Post meine Bestellung nicht zustellen. Ich habe die Service angerufen und deren alles erklärt. Sie haben zu mir gesagt, dass ich an der Zentrale eine e-mail senden sollen und nach eine Lösung fragen. Sie haben mir geantwortet, dass die Waren nicht mehr vereinnahmt werden können, ist eine Rückerstattung oder Neuer Versand nicht mehr möglich. Ich habe die Service nochmal angerufen und sie gefragt, ob es möglich ist nur die Vase und die Geburtstagskarte mir zusenden . Bis jetzt habe leider keinen Antwort mehr erhalten. Ich finde es ziemlich Schade und sehr traurig.

Kaputte Vase, verwelkte Rosen und keine Antwort

Die Blumen die ich für den Weltfrauentag bestellt hatte, kamen einen Tag später an. Eine erste Kundensupport Anfrage per Mail, wann meine Bestellung kommt blieb unbeantwortet. Als die Blumen dann viel zu spät ankamen, war sowohl die Glasvase in Scherben, als auch die Blumen teilweise verwelkt, teilweise abgeknickt. Auch eine zweite Mail hierzu an den Kundensupport blieb bis heute unbeantwortet. Da ich mir mit einer dritten Mail an den Support (als Kunde der seine Bestellung bereits per Paypal bezahlt hat) ziemlich blöd vorkommen würde, belasse ich das ganze bei den 25€ Lehrgeld die ich bei diesem Unternehmen das erste und definitiv letzte mal bezahlt habe und verkneife mir meine Enttäuschung.
13.05.2024

Eine absolute Katastrophe! Umgehende Rückertattungsforderung

Eine absolute Katastrophe! Ich habe den Strauß am 28.04.24 bestellt damit er pünktlich zum Muttertag ankommt, für Samstag, den 11.05.24! Nicht nur, dass der Strauß erst heute am 13.05.24 ankam, ein Tag nach Muttertag! Super ärgerlich, vor allem wenn man extra knapp 2 Wochen vorher bestellt; obendrein sieht der Strauß katastrophal aus! Er hat nichts mit dem Strauß auf dem Bild gemeinsam! Meine Mutter ist sehr verärgert und es hat ihr null Freude bereitet, und mich ärgert es noch mehr. Ich möchte umgehend mein Geld rückerstattet haben. Es ist wirklich eine Frechheit, das hätte ich nicht von einem eigentlich namhaften Unternehmen wie Fleurop erwartet.
14.05.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Gib den Blumen bitte noch 1-2 Tage zum erholen und aufblühen. Wir verschicken sie extra knosprig, damit sie bei euch zuhause richtig aufgehen können und den Transport leichter überstehen. Wenn Du weiterhin unzufrieden sein solltest, melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸