swissgams.de/- Logo - Bewertungen

swissgams.de/

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Gut

22.06.2024
Befinde mich derzeit noch im *** TESTMONAT *** ... nach nicht mal einer Woche ... spürte ich Dank "gams" deutliche Besserung im Knie ... kaum noch Schmerzen !!! Werde somit dieses Präparat weiterhin einnehmen ... es kann keinesfall's schaden ... ganz im Gegenteil !!! 👍👌

28.06.2024
Das Paket wurde bei mir nicht geliefert , obwohl im Email so stand. Das Paket war auch nicht im Briefkasten. Bis jetzt habe es nicht erfahren, wo dieser ist. Nach einigen Schreiben hinundher mit Absender, haben sie mir geschrieben, dass sie das Paket noch als mir senden.

Bewertungen für swissgams.de/

07.06.2024
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Swiss Gams Ihnen hilft. Wir wünschen Ihnen viel mehr Freude an der Bewegung und alles Gute in diesem Jahr. ❤️ 🐐
31.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind!
31.05.2024
03.06.2024
Wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt PRORED3 zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Unterstützung!
30.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
29.05.2024
Guten Tag, wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt SWISS GAMS zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Unterstützung!
MH
BM

keine Wirkung

Ich habe nach 2 Monaten Einnahme keine Wirkung gemerkt
04.06.2024
Sehr geehrte Frau Müller, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch nicht die Auswirkungen bemerkt haben, die Sie sich vielleicht vorgestellt haben. Damit sich die Wirkung voll entfaltet, empfiehlt es sich generell, Nahrungsergänzungsmittel mindestens 3 Monate lang einzunehmen und sich dabei an die auf der Verpackung angegebene Tagesdosis zu halten. ☺️ Es ist möglich, dass Ihrem Körper Nährstoffe fehlten, daher müssen Sie Ihrem Körper genügend Zeit geben, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Für Ihre Gelenke empfehlen wir auch regelmäßige Bewegung, einen gesunden Lebensstil und natürlich auch Geduld - abgenutzte Gelenke müssen langfristig gestärkt werden. Wenn Sie also ein neues Paket bestellen möchten, kontaktieren Sie uns. Wir werden uns sehr freuen ❤️ 🐐
30.05.2024
Es hilft bei mir nur beschränkt
03.06.2024
Sehr geehrter Herr Pahlke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Damit sich die Wirkung voll entfalten kann, wird generell empfohlen, Nahrungsergänzungsmittel mindestens 3 Monate lang einzunehmen und sich an die auf der Verpackung angegebene Tagesdosis zu halten. ☺️ Es ist möglich, dass Ihrem Körper Nährstoffe fehlen, daher müssen Sie Ihrem Körper genügend Zeit geben, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Auch für Ihre Gelenke empfehlen wir regelmäßige Bewegung, einen gesunden Lebensstil und vor allem Geduld. Wir würden uns freuen, wenn Sie Swiss Gams noch ein paar Wochen weiterverwenden und wir glauben fest, dass die gesamte Wirkung von Swiss Gams bald spürbar sein wird. LG, Ihr Swiss Gams Team
Mir hat besonders gefallen,das die lieferung so schnell ging,und ich bin sehr zuffieden mit dem produckt,es hilft mir sehr gut danke und ich möchte bei ihnen nocheinmal das produckt bestellen,zu einen günstigen tarif mit freundlichen grüßen frau christa stichternath
Antwort von swissgams.de/
Sehr geehrte Frau Stichternath, es ist wunderschön, die lobenden Worte unserer Kunden zu hören, vielen Dank! Wie Sie mit unseren Mädels vom Kundenservice vereinbart haben, werden wir Ihnen Anfang April neue Kapseln zusenden. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt hilft und wünschen Ihnen viel Freude an jedem Sprung!
BK
18.04.2024

Schnelle Lieferung...sehr gut…

Schnelle Lieferung...sehr gut verpackt...🤣 Suuuper leckere Ware Dankeschön der Lieferant wie immer Suuuper Nett u freundlich🥰
25.04.2024
Sehr geehrte Frau Köller, es ist wunderschön, die lobenden Worte unserer Kunden zu hören, vielen Dank! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt passt und wünschen Ihnen viel Freude an jedem Sprung!
29.04.2024
Bestellt geliefert und leider gefällt die Ware nicht und deshalb darf ich alles zurück schicken und etwas Neues finden
09.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Falls Sie die ungeöffnete Packung zurückschicken möchten, btte innerhalb 14 tagen an folgende Adresse: Asendia / Frogman / 28094X; Redcarstrasse 3; 53842 Troisdorf Danke, Ihr SWISSGAMS-Team
02.05.2024
Das Produkt hat mir nach kurzer Zeit gegen meine Schmerzen geholfen bin sehr zu frieden
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Produkte zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Ist so kurz jezt 100% Bewertung schicken,sehe nach dem 1Monat
Antwort von swissgams.de/
Guten Tag, wir stimmen Ihnen zu, dass es nach ein paar Wochen nicht wirklich möglich ist, eine Bewertung zu schreiben, Alle Naturprodukte müssen wirklich langfristig eingenommen werden. Vorerst können Sie z.B. den Fortschritt der Bestellung, Lieferung oder z.B. das Kontakt mit unserem Kundencenter auswerten. Wir hoffen, dass alles gut gelaufen ist und, dass Ihnen unser natürliches Produkt SWISS GAMS bald weiterhilft. Wir wünschen Ihnen viel Freude an jedem Sprung!
01.05.2024
Es liegt noch hier,da ich Gelenk fir und vitamine einnehmen!
09.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir werden uns sehr freuen, wenn Sie unser Produkt ausprobieren und später noch mal ene Nachricht schreiben, ob es Ihnen hilft. Wir drücken Ihnen die Daumen!
18.03.2024
Bestellt geliefert und ausprobiert und für gut befunden
Antwort von swissgams.de/
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Einkauf des Produktes zufrieden sind, dass alles gut geklappt hat und dass Sie eine so tolle Erfahrung in unserem E-shop haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude an jedem Sprung!
TB
Tadeus B.
MERZENICH
29.04.2024
Macht bitte genau so weiter. Ihr habts mir geholfen.
09.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns sehr, dass Sie Verbesserungen bemerken, sicherlich ist es eine große Erleichterung für Sie. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
HT
Hans-Martin T.
Reichenbach an der Fils
Support freundlich und hat Anfrage sofort erledigt.
Antwort von swissgams.de/
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mädels im Call Center eine Vereinbarung nach Ihren Wünschen getroffen haben und wenn Sie sich wieder mal etwas wünschen oder Fragen haben, stehen sie Ihnen gerne zur Verfügung und treffen gerne eine Vereinbarung mit Ihnen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen viel Freude an jedem Sprung!