swissgams.de/- Logo - Bewertungen

swissgams.de/

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Gut

22.06.2024
Befinde mich derzeit noch im *** TESTMONAT *** ... nach nicht mal einer Woche ... spürte ich Dank "gams" deutliche Besserung im Knie ... kaum noch Schmerzen !!! Werde somit dieses Präparat weiterhin einnehmen ... es kann keinesfall's schaden ... ganz im Gegenteil !!! 👍👌

28.06.2024
Das Paket wurde bei mir nicht geliefert , obwohl im Email so stand. Das Paket war auch nicht im Briefkasten. Bis jetzt habe es nicht erfahren, wo dieser ist. Nach einigen Schreiben hinundher mit Absender, haben sie mir geschrieben, dass sie das Paket noch als mir senden.

Bewertungen für swissgams.de/

29.06.2024
Gut verträglich,merke nach 15 Tagen bereits eine Erleichterung,bin gespannt wie es in 3 Monaten ist
15.07.2024
Hallo, das sind tolle Nachrichten, dass Sie bereits eine Linderung Ihrer Gelenkschmerzen verspüren. Wir hoffen, dass Sie in den kommenden Wochen eine weitere Verbesserung verspüren und wieder schmerzfrei Sport treiben/sich bewegen können. Unser Kollagen sollte man langfristig anwenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Swiss-Gams-Team
IG
03.07.2024

Wirkung

Bis jetzt keine Wirkung bzw. Besserung bemerkt!
15.07.2024
Sehr geehrte Frau Grimshaw, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich haben unsere Kunden unterschiedliche Erfahrungen. Wir wünschen uns, dass Swiss-Gams-Kapseln jedem helfen können.. Swiss Gams enthält neben natürlichem Kollagen des Typs I, das in Sehnen, Bändern, Knochen und Haut vorkommt, auch Kollagen des Typs II, das in Knorpeln vorkommt, und Vitamin C, das maßgeblich an der Kollagenbildung beteiligt. Bei regelmäßiger Anwendung kann man unumkehrbare Gelenkveränderungen vermeiden. Über die Jahre sind jedenfalls Abnutzungserscheinungen eingetreten, die nicht auf wundersame Weise beseitigt werden können und auch Geduld, Bewegung, Ernährung ist erforderlich ... Es wird sich sicher lohnen, die Kapseln noch länger zu nutzen. ;) Vielen Dank für das Vertrauen! Ihr Swiss-Gams-Team
04.07.2024
Четкость во всем -заказ,оформление и доставка
15.07.2024
Wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Unterstützung!
17.06.2024
Viel Erfolg und alles gute 😉🍾🍾🍾🍾🎂🥂
21.06.2024
Vielen Dank! Viel wünschen Ihnen auch alles Gute und viel Freude an der Bewegung :)
HT
heike t.
taucha
30.06.2024
schnelle lieferung gutes produkt
15.07.2024
Wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt SWISS GAMS zufrieden sind und vielen Dank für Ihre Unterstützung!
04.07.2024
Mein Knie ist besser geworden
15.07.2024
Wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und dass Sie schon Verbesserung bemerken. Wir freuen uns darauf, von Ihnen bald wiederzuhören! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
RE
rainer E.
bürstadt
06.07.2024
15.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind!
26.06.2024
17.06.2024
Vielen Dank!
12.06.2024
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Swiss Gams Ihnen hilft. Wir wünschen Ihnen viel mehr Freude an der Bewegung und alles Gute in diesem Jahr. ❤️ 🐐
28.06.2024
15.07.2024
Guten Tag Frau Gaertner, es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Sendung zu solchen Problemen gekommen ist. Wir haben Ihre Bestellung dann erneut an Sie verschickt und laut Sendungsverfolgung wurde sie Ihnen am 3. Juli 2024 zugestellt. Wir hoffen, dass dies nicht noch einmal passiert und wünschen Ihnen, dass Swiss Gams Ihnen bei Ihren Gelenkschmerzen hilft! Ihr Swiss-Gams-Team
29.06.2024
Auf die Klienten besser eingehen und Retourenscheine mal besorgen für Kunden die was zurück zu senden.
15.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir ernst nehmen und versuchen werden, es mit unseren Kollegen zu besprechen und einen Ausweg zu finden. Vorerst gilt jedoch, dass der Kunde, wenn er seine Meinung über die Bestellung ändert, diese innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung auf eigene Kosten zurücksendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Swiss-Gams-Team
15.07.2024
Hallo, leider können wir Sie telefonisch nicht erreichen und deshalb können wir auch nicht nachfragen, was genau Ihnen an unserem Programm oder Produkt nicht gefällt. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@swissgams.de und beschreiben Sie, wo wir uns verbessern könnten. Es würde uns sehr helfen. Einen schönen Tag noch, Ihr Swiss-Gams-Team
15.07.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind und bitte berücksichtigen Sie, dass Kollagen eine langfristige Einnahme erfordert, um seine Wirkung zu entfalten. Sie nahmen Swiss Gams erst seit einem Monat ein und das ist eine wirklich kurze Zeit, um eine Verbesserung zu spüren. Schade, dass Sie Ihr Programm so schnell beendet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
ES
Erich S.
Hildesheim
18.06.2024
21.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Leider wissen wir nicht genau, wie wir Sie entäuscht haben... Falls Sie noch keine Wirkung bemerkt haben, empfehlen wir generell, Nahrungsergänzungsmittel mindestens 3 Monate lang einzunehmen und sich dabei an die auf der Verpackung angegebene Tagesdosis zu halten. ☺️ Es ist möglich, dass Ihrem Körper Nährstoffe fehlten, daher müssen Sie Ihrem Körper genügend Zeit geben, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. ❤️ 🐐
IG
01.06.2024
Bestellung und Versand super! Zur Wirkung kann ich nach 16 Tagen Einnahme noch nichts sagen! Habe im Moment rechts Schulter und Oberarm sehr starke Schmerzen, hauptsächlich im Gelenk! Hoffe auf schnelle Besserung.
03.06.2024
Sehr geehrte Frau Grimshaw, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Wir hoffen, dass Sie bald eine Besserung bemerken, es wird sicherlich eine große Erleichterung für Sie sein. Bitte warten Sie noch ein paar Wochen, die Wirkung sollte eintreten. LG, Ihr Swiss Gams Team
30.05.2024
Ein tolles Produkt, hilft bei der Schmerzlinderung. Ich werde es langfristig einnehmen.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns sehr, dass Sie Verbesserungen bemerken, sicherlich ist es eine große Erleichterung für Sie. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!