kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.007 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

Defekter Lüfter bekommen

Ich habe einen heilen Lüfter bestellt und einen defekten bekommen.Außerdem dann über meine Kosten selber zurück geschickt.Den Wiederruf gelten gemacht und als Top obendrauf noch die Versand Gebühren zu mir hin ,auch noch abgezogen bekommen .Wo die Rückzahlung nach 4 Wochen schon Top ist.
03.03.2024
Apple Watch: Seinerzeit hatte ich mal die Batterie wechseln lassen. War super Service. Diesmal ist mir Uhr runtergefallen. 39,90 Euro für Diagnose Wasserschaden. Lächerlich! Ich behaupte, die Uhr wurde nicht mal geöffnet!!!

Bestell / bezahlt, aber keine Lieferung

Bestellt und über Amazon bezahlt. Danach ist nichts mehr passiert. Kein Lieferung keine und keine weiteren Mails. Mal sehen ob ich mein Geld zurück bekomme. Vorsicht!!!!!!!!
Die kaputt.de GmbH hat am 18.10.23 beim Amtsgericht Berlin Insolvenz angemeldet. Aktenzeichen: 36k IN 6302/23 Der Onlineshop ist immer noch offen. Vorsicht beim Einkauf!
Antwort von kaputt.de
Liebe Kunden, die kaputt.de GmbH hat zum 18.10. Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Ziel des Verfahrens ist die Sanierung. Den ordentlichen Betrieb stellt ein gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter sicher. Deswegen ist der Onlineshop weiterhin geöffnet und es kann normal weiter eingekauft werden. Wir bitten, die Verwirrung zu entschuldigen. Euer kaputt.de Team Weitere Informationen https://shop.kaputt.de/wp-content/uploads/2023/10/Beschluss.pdf
18.10.2023

Kein Video für das Ersatzteil / keine Reaktion Support

Habe ein Ersatzteil für ein p10 Lite gekauft. Display mit rahmen. Keine Anleitung zum Wechsel da. Auf Anfrage beim Support gab es bis jetzt keine Reaktion (eine Woche)
17.10.2023
Mein Auftrag wurde storniert, wahrscheinlich weil die Bezahlung per Paypal nicht richtig registriert wurde. Da bei regelmäßiger Nutzung und korrekter Funktion bei anderen Portalen Paypal immer korrekt akzeptiert wurde, liegt es nahe, dass das Problem auf Seite von Kaputt.de liegt. Geld wurde von Paypal abgebucht, Auftrag ist storniert,Tablett ist bei Kaputt.de und hoffentlich nicht verschollen.
09.11.2023
Es ist Wahnsinn, die E-Mails werden wochenlang (2) nicht beantwortet. Defektes Teil geliefert, "schicken Sie Fotos". Fotos geschickt, "nochmal schicken". Anruf, "es meldet sich jemand". Wieder 2 Wochen vorbei, am Telefon ist niemand mehr. Aber das Geld abgebucht! Habe die Bestellung Ende September abgegeben, mein Handy liegt zerlegt und keiner ist für etwas zuständig. Sehr schade und traurig
15.03.2024

Akku tausch Iphone 12

Akku tausch Set war in einem guten Zustand und wurde schnell geliefert. Video für den Austausch ist auch auf der Homepage verfügbar. Das öffnen des Displays war allerdings nicht so einfach wie dargestellt. Trotz anfönen konnte das Display aufgrund der Verklebung nicht schadensfrei geöffnet werden. Hätte mir im Video einen Warnhinweis oder eine realistischere Beschreibung gewünscht.
12.11.2023

0 Sterne!!!

Insolvent gehen aber noch weiter Sachen verkaufen, die dann nie ankommen. Die Leute auf der Website verarschen, dass Artikel noch vorrätig seien, obwohl sie es nicht sind. ABSOLUT KEIN Kundensupport überhaupt, sich wochenlang nicht zurückmelden geht GAR NICHT. Und jetzt bekommen die Kunden ihr Geld nicht zurück. Wirklich unverschämt und absolut nicht in Ordnung.
Antwort von kaputt.de
Habe das Display einer Nintendo Switch bestellt. Den Link zum Shop fand ich in dem dazugehörigen Tutorial von Kaputt. de welches den Displaytausch einwandfrei beschreibt. Ich habe penibel Schritt für Schritt befolgt. Letzendlich funktioniert auch alles(jeder knopf bzw touch macht ein Feedback-Geräusch) ausser das besagte Display.. das bleibt dunkel.
Ich habe ein Display für das Huawei p30 Pro gekauft . Der Versand war super schnell und das Einbauvideo sowie Werkzeug waren ausgezeichnet. Das Display ist auch ohne Probleme eingebaut wurden. Leider ist am rechten Bildschirmrand ein grüner vertikaler streifen aufgetaucht und der Kontrast bzw Helligkeit lässt sehr zu wünschen übrig...
16.10.2023

Lieferzeit Katastrophe

Lieferung sollte in 3-5 Werktagen ankommen, ist bis heute 9 Tage nach Bestellung noch immer nicht da, keine Versandbestätigung erhalten, Kontaktversuch per Mail ohne Antwort. Bei Anruf der Nummer aus dem Impressum landet man bei einem Telefondienstleister der einem nicht weiterhelfen kann/will.
BS
Bernd S.
Wiesbaden
15.10.2023
Doch nicht auf Lager Als ich die Bestellung auf gab hieß es Lieferzeit 1 - 3 Werktage, so steht es auch auf meiner Bestellbestätigung. Ich erhielt einen Mail, das der Artikel nicht im Lager vorrätig sein und es käme zu Wartezeiten. Die Lieferung (03.10.2023) steht noch aus, heute 15.10.2023.
29.09.2023

Unverschämter Kundenservice und keine Rechnung

Die bei der Bestellung und Zahlung angegebene Rechnungsadresse wird nicht verwendet und die Korrektur erneut verweigert. Der Kundenservice ist absolut unverschämt, schiebt den Fehler auf den Kunden und ignoriert auch die Meldung zu Problemen mit den gelieferten Artikeln.
31.10.2023
Ich habe mehrfach beim Shop interveniert, dass ich bereits fuer 3 Bestellungen bezahlt habe, aber keine Ware erhalten habe. Die Begruendung ist immer ein Serverausfall. Das zieht sich jetzt aber schon mehrere Wochen hin und die Reaktionszeiten sind exorbitant.
Antwort von kaputt.de
Liebe Kunden, die kaputt.de GmbH hat, als Folge eines Serverausfalls, zum 18.10. Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Ziel des Verfahrens ist die Sanierung. Den ordentlichen Betrieb stellt ein gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter sicher. Deswegen ist der Onlineshop weiterhin geöffnet und es kann normal weiter eingekauft werden. Wir bitten, die Verwirrung zu entschuldigen. Euer kaputt.de Team Weitere Informationen https://shop.kaputt.de/wp-content/uploads/2023/10/Beschluss.pdf
19.01.2024
Ich habe ein Samsung a40 reperatur Set bestellt. Die Werkzeuge sind in Ordnung aber die Batterie passt nicht in das Handy die flex. Verbindung ist zu lang ich musste eine neue Batterie bestellen… nochmal werde ich wahrscheinlich nicht bestellen.
Antwort von kaputt.de
Guten Tag! Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben Sie uns zu diesem Problem scheinbar noch nicht kontaktiert. Wir sind stets mit Tipps und Tricks behilflich und bieten bei Reklamationen auch kostenlose Ersatzlieferungen an! Wir werden Sie nun zu diesem Fall per Email kontaktieren um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Bei Problemen während oder nach der Reparatur können Sie sich immer gern an unseren Kundenservice shop@kaputt.de wenden, dort wird Ihnen schnellstmöglich und bestmöglich weitergeholfen!
15.05.2024
Switch zur Reparatur eingeschickt, musste dann nach Schadensbegutachtung 30€ mehr bezahlen. Leider habe ich meine Switch bis heute nicht zurückbekommen. Auf meine Mail antwortet niemand und die Telefonnummer ist nicht mehr vergeben!
11.10.2023

Keine Dienstleistung erhalten

Ich habe eine Fehlerdiagnose und Reparatur für die Nintendo Wii U Konsole gekauft. Diese hab ich nicht erhalten, keinerlei Mitteilung von kaputt.de nur eine Konfliktlösung über Paypal für die Rückerstattung, die auch funktionierte.