kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.138 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

11.09.2024
Der Akku für den Samsung S7, einschl. Fixierklebefolien und Werkzeugsatz, wurden sehr schnell geliefert. Qualität der gelieferten Teile war gut bis sehr gut. Der Wechsel des Akkus ist nicht einfach, Handyrückseite war sehr fest geklebt. Auch der Akku war nur schwer aus der Verklebung heraus zu bekommen. Das Gehäuse hat einige Macken beim Öffnen bekommen, aber diese werden durch das Etui verdeckt. Mein Handy läuft seit einer Woche ohne Macken. Ob der gelieferte Akku die gleiche Kapazität wie der Originalakku hat, kann ich nicht bestätigen. Über die Jahre sind viele stromfressende Apps installiert worden, die einen Kapazitätsvergleich zwischen heute und dem Zeitpunkt des Handykaufs erschweren. Der Kauf des Akkus hat sich m.E. gelohnt. Den Austausch selber vorzunehmen auch, da ein Akkuwechsel durch den Fachmann, einschl. versenden, sicherlich den Zeitwert meines S7 kostenmäßig überschritten hätte. Vor dem Wechsel machen wir natürlich eine Datensicherung.

Der Erste Eindruck von kaputt.de klang auch Dank der vielen Bewertungen erstmal positiv. Ich habe mein iPad Pro 11“ zum Akkutausch eingesendet. Insgesamt vergingen zwischen Eintreffen des iPads bei der Firma laut Sendungsverfolgung und bis es wieder bei mir in den Händen war fast 4 Wochen. Darüberhinaus kam einige Tage nach dem Erhalt des iPads eine Bestandsaufnahme der Beschädigung und ein Haftungsausschluss, dass im Falle eines Displaydefekts durch die Akkureparatur Kosten in Höhe von 195€ fällig werden würden. Das wurde im Vorfeld nicht kommuniziert. Ebenfalls wurde im Vorfeld nicht kommuniziert, dass die Schutzfolie runter muss und ich keine neue bekomme. (Weitere Kosten für mich, für eine neue.) Als ich das iPad wieder zugesendet bekam, fand ich einen Postit auf dem Gerät mit einem Hinweis, dass es einen Displaydefekt an einer Ecke gibt, wo der Kleber nicht gut verarbeitet wurde oder so und ich jetzt im aus- und eingeschalteten Zustand da eine hässliche Ecke drin habe. Ich bekam nichtmal eine Teilweise Minderung des Kaufpreises wegen dieser Umstände. Abschließend muss ich feststellen, dass der Verbaute Akku Schrott ist. 1,5h FaceTime im besten WLAN und der Akku ist wieder von 60 auf 0% leer oder 1h Musik über AirPlay mit deaktiviertem Display und mehr als 10% runter. Jetzt während dem Tippen dieser Bewertung leerte sich der Akku wieder um 5% - Einen Tag in der Uni hält das Gerät keinesfalls durch. Das ganze grenzt fast schon an Betrug.
HH
H H.
Schweinfurt

Bewertungen für kaputt.de

14.02.2024

Bestellung widerrufen aber wurde nicht bearbeitet

Bestellung widerrufen, trotzdem nach einer Woche die Ware erhalten. Wieder Email geschrieben, bisher keine Reaktion! Rechnung auf Klarna natürlich nicht storniert…nix als Ärger 😡
10.11.2023
Nach Retoure wie angewiesen das Geld nach einen Monat immer noch nicht zurück. Anderes Display reagiert nicht auf Fingerabdruck. Verpackung, versand zeit super
Antwort von kaputt.de
Liebe Kunden, die kaputt.de GmbH hat, als Folge eines Serverausfalls, zum 18.10. Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Ziel des Verfahrens ist die Sanierung. Den ordentlichen Betrieb stellt ein gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter sicher. Deswegen ist der Onlineshop weiterhin geöffnet und es kann normal weiter eingekauft werden. Wir bitten, die Verwirrung zu entschuldigen. Euer kaputt.de Team Weitere Informationen https://shop.kaputt.de/wp-content/uploads/2023/10/Beschluss.pdf
11.02.2024

nach 11 Tagen immer noch keine Versandbestätigung

Ich habe nach 8 Tagen eine Rechnung bekommen, an Tag 11 eine Aufforderung zur Bewertung des Shops, aber immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Schade!
28.10.2023
Feedback zum Eingang des Gerätes oder zum Stand der Reparatur erfolgt immer nur nach Nachfrage. Gerät war 3 Wochen zur Reparatur. Sowas sollte besser gehen.
27.10.2023
Vor 1 Monat bestellt. Keine Auskunft , keine Lieferung. Kein Service weil ein externer Dienstleister den Telefon Support macht.....
Antwort von kaputt.de
Es wird eine Rückmeldung versprochen, jedoch kommt anschließend keine Aussage mehr, Auch die Telefonnummer ist nicht vergeben!!!
17.02.2024
Da mein Iphon wieder funktioniert habe ich gebeten mir die Diagnose Gebühr zurück zu überweisen. Nichts tut sich !!!!!
Seit fast 2 Wochen warte ich auf eine Versandbestätigung und bekomme auch keine Antwort auf meine Email.
Ich habe eine Email geschrieben um eventuell per Vorkasse zahlen zu können, es wurde nicht geantwortet
10.04.2024
Montags bestellt und nach 2 Wochen immer noch nicht gekommen. Keine Tracking Nummer oder ähnliches
WE
03.03.2024
Artikelzurückgesendet aber noch keine Rückzahlung erhalten. Ist fast 4 Wochen her der Rückversand
26.10.2023

Defektes Teil geliefert, Support reagiert nicht

Defektes Teil geliefert - keine Rückmeldung vom Support, auch nicht nach Nachfrage (10 Tage)

nichts bekommen

Die Bestellung hat erst nach vielen Versuchen geklappt und ist bis jetzt nicht angekommen.
04.01.2024
Mir wurde ein kaputtes Teil geliefert und der Support meldet sich nicht auf meine Anfrage.
15.05.2024
Meine Apple Watch ist noch gar nicht angekommen ich habe am 07.05-2024 verschickt mit DHL
16.02.2024
Firma ist insolvent. Kundenservice reagiert nicht auf Widerruf / Stornierungswunsch.
08.06.2024
Bestellung fehlerhaft, auf Supportanfrage wurde seit einer Woche nicht geantwortet.
04.05.2024
Qualität lässt zu wünschen übrig Display wird als unbekanntes Bauteil bezeichnet
AT
Andreas T.
Wernborn
10.02.2024
Kann da zur Zeit nichts bewerten da Bestellungng noch nicht eingetroffen.
28.04.2024
Ich hab ein Defektes Display erhalten. Die Reklamation ist ein Krampf.