kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.122 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

11.09.2024
Der Akku für den Samsung S7, einschl. Fixierklebefolien und Werkzeugsatz, wurden sehr schnell geliefert. Qualität der gelieferten Teile war gut bis sehr gut. Der Wechsel des Akkus ist nicht einfach, Handyrückseite war sehr fest geklebt. Auch der Akku war nur schwer aus der Verklebung heraus zu bekommen. Das Gehäuse hat einige Macken beim Öffnen bekommen, aber diese werden durch das Etui verdeckt. Mein Handy läuft seit einer Woche ohne Macken. Ob der gelieferte Akku die gleiche Kapazität wie der Originalakku hat, kann ich nicht bestätigen. Über die Jahre sind viele stromfressende Apps installiert worden, die einen Kapazitätsvergleich zwischen heute und dem Zeitpunkt des Handykaufs erschweren. Der Kauf des Akkus hat sich m.E. gelohnt. Den Austausch selber vorzunehmen auch, da ein Akkuwechsel durch den Fachmann, einschl. versenden, sicherlich den Zeitwert meines S7 kostenmäßig überschritten hätte. Vor dem Wechsel machen wir natürlich eine Datensicherung.

Der Erste Eindruck von kaputt.de klang auch Dank der vielen Bewertungen erstmal positiv. Ich habe mein iPad Pro 11“ zum Akkutausch eingesendet. Insgesamt vergingen zwischen Eintreffen des iPads bei der Firma laut Sendungsverfolgung und bis es wieder bei mir in den Händen war fast 4 Wochen. Darüberhinaus kam einige Tage nach dem Erhalt des iPads eine Bestandsaufnahme der Beschädigung und ein Haftungsausschluss, dass im Falle eines Displaydefekts durch die Akkureparatur Kosten in Höhe von 195€ fällig werden würden. Das wurde im Vorfeld nicht kommuniziert. Ebenfalls wurde im Vorfeld nicht kommuniziert, dass die Schutzfolie runter muss und ich keine neue bekomme. (Weitere Kosten für mich, für eine neue.) Als ich das iPad wieder zugesendet bekam, fand ich einen Postit auf dem Gerät mit einem Hinweis, dass es einen Displaydefekt an einer Ecke gibt, wo der Kleber nicht gut verarbeitet wurde oder so und ich jetzt im aus- und eingeschalteten Zustand da eine hässliche Ecke drin habe. Ich bekam nichtmal eine Teilweise Minderung des Kaufpreises wegen dieser Umstände. Abschließend muss ich feststellen, dass der Verbaute Akku Schrott ist. 1,5h FaceTime im besten WLAN und der Akku ist wieder von 60 auf 0% leer oder 1h Musik über AirPlay mit deaktiviertem Display und mehr als 10% runter. Jetzt während dem Tippen dieser Bewertung leerte sich der Akku wieder um 5% - Einen Tag in der Uni hält das Gerät keinesfalls durch. Das ganze grenzt fast schon an Betrug.
HH
H H.
Schweinfurt

Bewertungen für kaputt.de

10.07.2024
JH
Jessica H.
Katlenburg-Lindau
Top Qualität, schnell und günstig. Aber es wird weder beim Verkauf, noch im Video darauf hingewiesen, dass man die Kontaktfläche für die Seitentasten mit übernehmen muss. Alles Andere wird genannt, nur dieses sehr kleine aber sehr wichtige Teil wird nicht erwähnt. Es gibt auch leider kein Video, indem der Wechsel mit Rahmen gezweigt wird. Das gerade auf Grund dieser Kleinigkeiten hilfreich wäre.
01.06.2024

Einbau einfach, Akku hält länger, für iPhone nicht erkennbares Bauteil

Der Einbau war sehr einfach und das Video dazu recht detailliert. Der Akku hält deutlich länger als mein alter, allerdings nicht so lange wie ein neuer Originaler. Leider erkennt das Handy den Akku nicht als Bauteil an und die Kapazität-Anzeige in den Einstellungen ist nicht mehr messbar.
JV
Jens V.
Nürnberg
07.01.2024
Der dazu angebotene Werkzeugsatz war unvollständig und in schlechter Qualität. Auch wenn der Satz sehr kostengünstig war - dann besser gar nicht erst mit anbieten, wenn ich als Kunde mir dann von Fixit oder anderen Anbietern sowieso ein Toolsatz dazukaufen muss
23.12.2023

Bestellt, bezahlt, geliefert!

Ich habe bestellt, bezahlt und die Ware wurde schnell geliefert. Alles so wie es sein soll, bei Bedarf bestelle ich hier wieder.
PK
Peter K.
Machern
12.11.2023
Lieferzeitversprechen wird nicht eingehalten.Rückfragen per eMail spät oder gar nicht beantwortet.
Antwort von kaputt.de
Liebe Kunden, die kaputt.de GmbH hat, als Folge eines Serverausfalls, zum 18.10. Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Ziel des Verfahrens ist die Sanierung. Den ordentlichen Betrieb stellt ein gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter sicher. Deswegen ist der Onlineshop weiterhin geöffnet und es kann normal weiter eingekauft werden. Wir bitten, die Verwirrung zu entschuldigen. Euer kaputt.de Team Weitere Informationen https://shop.kaputt.de/wp-content/uploads/2023/10/Beschluss.pdf
16.06.2024

Keinen mobilen Empfang mit Samsung A 51

Hallo, kaputt.de war der erste Shop, wo das Bauteil nicht defekt ist. Ich habe zweimal das Bauteil im Shop Kauf... bestellt, und jeweils defekte Bauteile erhalten ( kein mobiler Empfang mit Samsung A51). Nach dem Einbau des Bauteils von kaputt.de hatte ich sofort mobilen Empfang. Ich kann von meiner Seite den Laden bestens empfehlen. Schnelle Lieferung, somit gesamt 5 Sterne von 5
06.01.2024

Das Komplettset ist eine tolle Idee, leider unbrauchbar

Das Komplettset, was alles enthält um einen Akkutausch durchzuführen ist eine tolle Idee und auch eine kleine magnetische Matte ist sehr praktisch. Wenn bei eine Komplettset - Sorglospaket allerdings das wichtigste Werkzeug fehlt ( der Tripod Schraubendreher) ist das Set unbrauchbar. Sehr schade. Für den doppelten Preis als vergleichbare Angebote bei A*m*z*n bin ich enttäuscht.
07.04.2024

Sehr positiver Eindruck

Das Set ist super, auch mit allen benötigten Werkzeugen. Habe zum ersten Mal einen Handyakku gewechselt und hatte keine Probleme, das Erklärvideo ist super verständlich und hilft ungemein beim Akku tauschen. Die Qualität der beigelegten Werkzeuge ist absolut ausreichend für den Verwendungszweck. Würde auf jeden Fall wieder auf dieser Seite bestellen, hat mich überzeugt.
Habe mir einen Ersatz LCD und Touchscreen für meine Nintendo Switch gekauft. Das Paket kam zügig kann und kam mit allem was für die Reparatur benötigt wurde. LCD sowie Touchscreen funktionieren wunderbar, jedoch ist der touchscreen leider ziemlich zerkratzt. Da ich meine Switch Recht selten nutze stört es mich nicht zu sehr, jedoch sollte man das beim Kauf beachten
02.11.2023

S9 Wechselakku sehr schwach

Hab bei einem S9 Akku und Ladebuchse gewechselt, Videoanleitung ist gut, Reparatur gut machbar. Insbesondere beim Abheben der Rückseite muss man tatsächlich ziemlich vorsichtig vorgehen. Ladebuchse funktioniert gut, Akku ist leider ziemlich schwach. Auch nach ein paar Zyklen, ist die Laufzeit wirklich sehr begrenzt, bei sehr mäßiger Nutzung trotzdem nur max. 16h.

Professionelle Hilfe beim Erstzteilkauf !

Professionelle Unterstützung beim Kauf eines Artikels. Hat mich darauf hingewiesen das Samsung zum Teil andere Bauteile von anderen Modellen verbaut und ich deshalb ein anderen Artikel benötige und nicht den welcher für mein Modell normal wäre (Samsung Galaxy S20 FE - Ladebuchse!) Auch sehr kulant bei der Rücknahme gewesen. Werde in Zukunft weiter dort kaufen!
29.12.2023

Akku Tausch IPad 7 12.9

Hallo Kaputt Team, Was mir besonderes gefallen und durch die Webseite bedingte Handhabung ,viel mir der Akku Tausch sowie das Richtige bestellen des Akkus besonderes einfach . Ein besonderes Lob an das Kaputt Team . Sollte mich jemand nach einer Empfehlung fragen ,dann nur bei Kaputt . Mit freundlichen Grüßen
WA
Wilhelm A.
Dechantskirchen
24.03.2024
Ich habe bei kaputt.de ein Handycover bestellt,welches mir geliefert wurde. Leider habe ich beim verbauen der Handyrückseite einen Fehler gemacht,worauf das Cover gebrochen ist. Ich habe mir ein neues bestellen müssen. Ich werde es vorher in den Kühlschrank legen,damit es sich leichter verbauen lässt. MfG

top Werkzeug, super Video

Aufgrund des Erklärvideos hab ich mir die USB Ladebuchse mit passendem Werkzeugset bestellt. Ich wollte zur Sicherheit noch meine Daten sichern und mich dann mit Video an die Reparatur machen. Jedoch war mein Mann schneller und hat es selber gemacht. Er war total von dem Werkzeug begeistert. Top!!

Display gut, alles gut.

Von einer Bekannten war das Display ihres iPhone xr defekt, bei Kaputt.de bestellt und nach zwei Tagen schon geliefert. Dann habe ich mir das Reparatur-Video angeschaut und 1 zu 1 ausgeführt. Was soll ich sagen, ganz einfach und das Handy ist wie neu und meine Bekannte ist glücklich.
Ich möchte mich bei Kaputt sehr herzlich bedanken. Sehr schnelle Lieferung. Die Reparatur war einfach. Das Smartphone funktioniert wieder einwandfrei. So schnell wie ein Provi war ich nicht. Mit Geduld und Konzentration kann man ein Smartphone auf alle Fälle selbst reparieren.
HS
Harro S.
Florstadt
24.04.2024

Besser als gedacht und sehr gutes Erklär-Video

Superschnelle Lieferung, trotz Standard-Versand, Display hat gute Qualität, Austausch problemlos dank gutem Erklär-Video auf der Homepage. So bekommt für weniger als ein Viertel des Preises, was ein Austausch des Displays im Apple Store kostet, quasi ein neues iPhone.
JJ
Jakob J.
Weisweil
24.10.2023
Bestellung wurde einfach ohne ersichtlichen Grund seitens Verkäufer nach einer Woche storniert. Update (12.12.2023): Da der Betreiber des Shops die Stornierung bzw. das Verhalten glaubhaft erklären konnte (Fremdes Verschulden) korrigiere ich hiermit meine Bewertung.

iPhone 11 Reparatur

Schnelle, gute Kommunikation, faire Angebote/ Pakete/ Preise, sauberer Ablauf und kompetenter Service. iPhone 11 zur Akku- Display- und Ladesteckerinstandsetzung eingeschickt und nach ca. 1...1,5 Wochen funktionierend und instand gesetzt zurück bekommen. Danke