sportisimo.de- Logo - Bewertungen

sportisimo.de

1.681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.157 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bestellung lief ziemlich unkompliziert ab. Habe keine gesonderte Kommunikation zur Kundenbetreuung benötigt. Von daher kann ich das nicht ganz so bewerten, wie es ist, wenn man mal Support benötigt oder sowas. Bestellung war ziemlich unkompliziert, wie üblich bei allen anderen Shops auch eigentlich. Versand war schneller als angegeben und Ware kam auch problemlos an. Bedenkt man, dass ich hier meine Ware für 25 % günstiger erhalten habe, finde ich das super. War recht unkompliziert und gut. Wieso nicht 5 Sterne? Naja, Wo gibt es noch Versandkosten? Bei einer Bestellung von 15-20 € würde ich das ja verstehen, aber 5€ Versandkosten zu zahlen und dass ich im Falle eines RÜckversands den Versand auch selbst zahlen müsste, ist für mich der Blocker für den 5. Stern

01.10.2023
Schuhe von anscheinend Salomon ganz schlecht verarbeitet. Habe exakt die gleichen Schuhe von Salamon vor 3 Jahren bei einem anderen Händler bestellt. Diese sind ganz anders verarbeitet. Der Schuh passt ganz anders und man hat eine ganz andere Stabilität. Muss die neuen Schuhe leider wieder zurück schicken. Und wahrscheinlich muss ich auch noch die Versandkosten selber bezahlen und hoffe, daß mir die Kosten über Paypal wieder zurück erstattet werden. Nie wieder bestelle ich bei Sportisimo und zahle im voraus.

Bewertungen für sportisimo.de

08.04.2024
Hat alles supi geklappt.
18.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
SL
Sabine L.
Filderstadt
07.04.2024
Super schnelle Lieferung
18.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
16.03.2024
Das Produkt zu dem Preis!
11.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Ihr Feedback ist wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
Hat alles prima geklappt!
UK
09.12.2023
Alles hat prima geklappt
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so bewertet haben. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
25.11.2023
Alles super funktioniert.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit unserem Service Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
01.04.2024
hat alles super geklappt
18.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin mit unserem Service zufrieden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
19.03.2024
Alles Top, gerne wieder!
18.06.2024
Guten Tag, sehr vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Zeit, die Sie darin investiert haben. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Schnell und bester Preis

Siegburg
21.09.2023
Alles super gelaufen!!!
Antwort von sportisimo.de
Schönen Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung zu unserem Unternehmen und Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt bedanken. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Lieferung sehr schnell
18.06.2024
Guten Tag, danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
LL
Ludwig L.
Bliesransbach
Alles super abgelaufen
Lief alles reibungslos
01.01.2024
Die Zuverlässigkeit !!!
Antwort von sportisimo.de
Hallo, danke für den tollen Kommentar. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und die Ware in Ordnung angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
17.12.2023
Alles bestens gelaufen!
Antwort von sportisimo.de
Schönen Tag, Ihre Bewertung freut uns sehr und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Schnell und zuverlässig
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung unserem Servis Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Die schnelle Lieferung
BK
Bärbel K.
Wilhelmshaven
28.10.2023
Ware super gerne wieder
Antwort von sportisimo.de
Ein schönen Tag, Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit. Und wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
19.10.2023
Ich bin sehr zufrieden