sportisimo.de- Logo - Bewertungen

sportisimo.de

1.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.193 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bestellung lief ziemlich unkompliziert ab. Habe keine gesonderte Kommunikation zur Kundenbetreuung benötigt. Von daher kann ich das nicht ganz so bewerten, wie es ist, wenn man mal Support benötigt oder sowas. Bestellung war ziemlich unkompliziert, wie üblich bei allen anderen Shops auch eigentlich. Versand war schneller als angegeben und Ware kam auch problemlos an. Bedenkt man, dass ich hier meine Ware für 25 % günstiger erhalten habe, finde ich das super. War recht unkompliziert und gut. Wieso nicht 5 Sterne? Naja, Wo gibt es noch Versandkosten? Bei einer Bestellung von 15-20 € würde ich das ja verstehen, aber 5€ Versandkosten zu zahlen und dass ich im Falle eines RÜckversands den Versand auch selbst zahlen müsste, ist für mich der Blocker für den 5. Stern

01.10.2023
Schuhe von anscheinend Salomon ganz schlecht verarbeitet. Habe exakt die gleichen Schuhe von Salamon vor 3 Jahren bei einem anderen Händler bestellt. Diese sind ganz anders verarbeitet. Der Schuh passt ganz anders und man hat eine ganz andere Stabilität. Muss die neuen Schuhe leider wieder zurück schicken. Und wahrscheinlich muss ich auch noch die Versandkosten selber bezahlen und hoffe, daß mir die Kosten über Paypal wieder zurück erstattet werden. Nie wieder bestelle ich bei Sportisimo und zahle im voraus.

Bewertungen für sportisimo.de

Alles Ok

Etwas lange Lieferzeit, aber darauf wurde beim Kauf hingewiesen. Sehr guter Versandstatus. Wäre wie bestellt
24.10.2023
Einwandfreie Ware zu gutem Preis. Versandzeit hätte noch etwas schneller sein können, aber noch okay, danke!
Antwort von sportisimo.de
Hallo, danke für den tollen Kommentar. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team

Preis Leistung ist sehr gut.

Die Bestellung lief für mich total 👍🏾gut! Auch mit der Bearbeitung, Bezahlung und Lieferung lief es super.
Antwort von sportisimo.de
Lieber Kunde, Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
12.05.2024
Super transparente und schnelle Abwicklung. 1a Ware. Ich würde die Trekking Schuhe wieder dort bestellen
18.06.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zufrieden zu machen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sprotisimo Team
CN
Carmen N.
Helmstedt
01.04.2024
Schnelle Lieferung Preise absolut top Das einzige was ich nicht gut fand das der um Karton geöffnet war .
18.06.2024
Guten Tag, danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Was mit Umkarton während des Transportes ist leider nich in unser Macht zu beeinflussen, das müsste mit dem Zusteller oder Kurier geklärt werden. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
TF
Thomas F.
Hildrizhausen

Guter Shop!

Schnelle Lieferung, umfangreiche Kommunikation und Ware in sehr guter Qualität . Wir sind sehr zufrieden.
18.06.2024
Guten Tag, sehr vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr nettes Feedback und Ihre Zeit, die Sie der Bewertung gewidmet haben. Mit besten Grüßen Ihr Sprotisimo Team
25.05.2024
Die Lieferung war schnell da. Die Ware war gut verpackt und hat eine gute Qualität. Sind sehr zufrieden.
18.06.2024
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserem Service waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
29.09.2023
Es hat alles einwandfrei geklappt. Von der Bezahlung über die Lieferung zur Ware...nichts auszusetzen.
JT
Jenny T.
Potsdam
21.04.2024
Ich wollte einen anderen Schuh, siehe Foto entspricht nicht wie abgebildet.Die Lieferung war schnell.
18.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass unser Produkt diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
14.02.2024
Top Kommunikation. Gute Ware. Auch Rückgaben problemlos wie auf der Hompage des Händlers beschrieben.
11.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit und Mühe gegeben haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
War alles wie erwartet. Und sogar noch früher geliefert Tollen Job gemacht. .Kann ich nur Empfehlen
ER
29.10.2023

Tolle Sneaker....Passen…

Tolle Sneaker....Passen perfekt....Würde immer wieder dort kaufen....Freundliche Grüße.....
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Danke für Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
20.03.2024

Schnell

Obwohl die Bestellung aus Tschechien kam ging es sehr schnell. Innerhalb 2/3 Tage war es da! Top!
18.06.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freut uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
DF
Daniel F.
Lauterbach
25.09.2023
Alles so wie es sein soll. Top Ware, schneller Versand, gute Kommunikation. Immer wieder gerne.
BF
Alles wie es sein soll! Kann ich empfehlen und werde auch wieder mal bei Sportisimo bestellen!
23.12.2023
Schnelle Lieferung, Artikel zu einem guten Preis. War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Hallo, Ihre Bewertung freut uns sehr :) Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
24.08.2024
Super Auswahl auf der Seite. Schnelles Bestellen und auch schnelles Versenden und Ankommen.
28.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit und Mühe gegeben haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
15.11.2023
Schnelle Lieferung, super Bestellabwicklung, Kommunikation und Trackinginfo top. Alles gut,
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut und freuen uns, dass Sie uns so loben. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
FN
Frauke N.
Sachsen-Anhalt
27.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation, tolle Qualität, super verpackt. Herzlichen Dank
CM
23.03.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Ware, die immer passt. Vielen vielen Dank 🤩