sportisimo.de- Logo - Bewertungen

sportisimo.de

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.446 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bestellung lief ziemlich unkompliziert ab. Habe keine gesonderte Kommunikation zur Kundenbetreuung benötigt. Von daher kann ich das nicht ganz so bewerten, wie es ist, wenn man mal Support benötigt oder sowas. Bestellung war ziemlich unkompliziert, wie üblich bei allen anderen Shops auch eigentlich. Versand war schneller als angegeben und Ware kam auch problemlos an. Bedenkt man, dass ich hier meine Ware für 25 % günstiger erhalten habe, finde ich das super. War recht unkompliziert und gut. Wieso nicht 5 Sterne? Naja, Wo gibt es noch Versandkosten? Bei einer Bestellung von 15-20 € würde ich das ja verstehen, aber 5€ Versandkosten zu zahlen und dass ich im Falle eines RÜckversands den Versand auch selbst zahlen müsste, ist für mich der Blocker für den 5. Stern

24.02.2024
Ich weiß nicht, wie es in meinem Fall zu einer den Tischen Mehrfachbestellung kam. Jedenfalls erhielt ich eine Zahlungsaufforderung, obwohl meine Zahlung für einen Artikel von einem Bezahldienst bereits bestätigt war. Vom Kundenservice erhielt ich die Nachricht, Mehrfachbestellungen würden automatisch storniert, es war mir nicht sofort klar, dass trotzdem eine Bestellung akzeptiert wurde. Der Versand klappte dann schnell und reibungslos, die vorhergesagte Zeitspanne wurde voll eingehalten. Die Schuhe waren allerdings nicht in originalem Zustand, sondern entstammten offensichtlich einer Rücknahme: das fußformende Ausstopfungspapier fehlte ebenso wie ein Etikett, die Schnürsenkel waren nicht wie im Neuzustand gebunden. Da die Schuhe aber passen, ich mit der Qualität zufrieden bin und der Kundenservice letztendlich effektiv und wirklich sehr schnell auf Anfragen reagiert und kommuniziert hat, ist der Kauf für mich in Ordnung.

Bewertungen für sportisimo.de

PM
Peter M.
Staufenberg
Alles wie es sein soll. Gute Ablaufinformationen, schnelle Lieferung
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freut uns, dass Sie unsere Statusinformationen völlig ausreichend ansehen und wichtig finden. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Bestelle bestimmt nochmal
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, sehr vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Zeit, die Sie darin investiert haben. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Schnell geliefert top Qualität und sehen so aus wie auf den Bildern
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns glücklich gemacht. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Leistungen zufrieden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
03.10.2024
super schnelle lieferung! artikel wie abgebildet. gerne wieder danke
03.10.2024
Guten Tag, sehr vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Lieferzeit zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr nettes Feedback und Ihre Zeit, die Sie der Bewertung gewidmet haben. Mit besten Grüßen Ihr Sprotisimo Team
FJ
Frank J.
Erfurt
schnelle Lieferung zum guten Preis, Ware gefällt zu 100%...Danke!!
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freut uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
25.09.2024
Schicke Schuhe, super Preis. Abwicklung und Versand alles Bestens.
26.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
DW
seht schnelle Lieferung. Genau wie Abbildung, Danke gerne wieder
gute Ware, schneller Versand trotz Ausland, seriös, zu empfehlen
30.09.2024
Schönen Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, das Sie uns gegeben haben, für Ihre Zeit, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben, und für Ihre öffentliche Weiterempfehlung. Wir werden uns bemühen, Ihr Vertrauen nicht zu enttäuschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
01.10.2024
Bin rundum sehr zufrieden. Gutes und Preiswertes Warenangebot.
01.10.2024
Die Ware kam zügig an. Genau wie beschrieben. Gerne wieder.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, sehr vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr nettes Feedback und Ihre Zeit, die Sie der Bewertung gewidmet haben. Mit besten Grüßen Ihr Sprotisimo Team
Sehr schnelle Lieferung, super Service, nur zu empfehlen.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
Schnell geliefert und Ware wie beschrieben und erwartet.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zufrieden zu machen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sprotisimo Team
Einfacher Bestellvorgang und sehr gute Qualität, danke.
MV
Marion V.
Bielefeld
02.10.2024
Schnelle Lieferung von Ware von hervorragender Qualität!
02.10.2024
Guten Tag, danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
28.09.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. 👍🏼
Lieferung schnell ,bin auch mit Schuhe sehr zufrieden !🤗
26.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
SK
Sabine K.
Weserbergland
21.09.2024

Sportschuh

Schnelle Lieferung .Leider Schuh zu gross darum zurück.
23.09.2024
Guten Tag, danke für die Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
23.09.2024
Bestellung wurde schnell und wie beschrieben geliefert
24.09.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, einfache Bestellung.
Antwort von sportisimo.de
Die bestellte Ware ist sehr schnell geliefert worden
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren. Ihr Feedback ist wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team