sportisimo.de- Logo - Bewertungen

sportisimo.de

1.681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.157 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bestellung lief ziemlich unkompliziert ab. Habe keine gesonderte Kommunikation zur Kundenbetreuung benötigt. Von daher kann ich das nicht ganz so bewerten, wie es ist, wenn man mal Support benötigt oder sowas. Bestellung war ziemlich unkompliziert, wie üblich bei allen anderen Shops auch eigentlich. Versand war schneller als angegeben und Ware kam auch problemlos an. Bedenkt man, dass ich hier meine Ware für 25 % günstiger erhalten habe, finde ich das super. War recht unkompliziert und gut. Wieso nicht 5 Sterne? Naja, Wo gibt es noch Versandkosten? Bei einer Bestellung von 15-20 € würde ich das ja verstehen, aber 5€ Versandkosten zu zahlen und dass ich im Falle eines RÜckversands den Versand auch selbst zahlen müsste, ist für mich der Blocker für den 5. Stern

01.10.2023
Schuhe von anscheinend Salomon ganz schlecht verarbeitet. Habe exakt die gleichen Schuhe von Salamon vor 3 Jahren bei einem anderen Händler bestellt. Diese sind ganz anders verarbeitet. Der Schuh passt ganz anders und man hat eine ganz andere Stabilität. Muss die neuen Schuhe leider wieder zurück schicken. Und wahrscheinlich muss ich auch noch die Versandkosten selber bezahlen und hoffe, daß mir die Kosten über Paypal wieder zurück erstattet werden. Nie wieder bestelle ich bei Sportisimo und zahle im voraus.

Bewertungen für sportisimo.de

AR
26.08.2024
Toller Service, schnelle Lieferung. Ware ist super. Gerne wieder
03.09.2024
Schönen Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, das Sie uns gegeben haben und für Ihre Zeit, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben. Wir werden uns bemühen, Ihr Vertrauen nicht zu enttäuschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
HP
Holger P.
Bensberg
Schnelle Lieferung alles Top - jeder Zeit wieder - empfehlenswert!
Antwort von sportisimo.de
Schönen Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, das Sie uns gegeben haben, für Ihre Zeit, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben, und für Ihre öffentliche Weiterempfehlung. Wir werden uns bemühen, Ihr Vertrauen nicht zu enttäuschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team

Alles seriös

Rechnung sofort, Lieferung nächsten Tag Versand, wie beschrieben
06.09.2024
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns glücklich gemacht. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Leistungen zufrieden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
MG
29.08.2024

Immer wieder gerne

Die Schuhe waren super verpackt und waren unheimlich schnell da.
03.09.2024
Guten Tag, danke Ihre Bewertung und Ihre damit verbrachte Zeit. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und die Ware schnell und in Ordnung angekommen ist. Wir machen alles dafür, damit die Ware sicher zu unseren Kunden gelang. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
23.08.2024
Schnelle Lieferung, gut zu verfolgen; tolle Ware zu gutem Preis!
28.08.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freut uns, dass Sie unsere Statusinformationen völlig ausreichend ansehen und wichtig finden. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
28.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Ware! Danke und gerne wieder!!!
03.09.2024
Guten Tag, danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
AJ
Anja J.
Schwetzingen
22.08.2024
Sehr gutes Produkt, fairer Preis, umweltfreundliche Verpackung
03.09.2024
Guten Tag, danke Ihre Bewertung und Ihre damit verbrachte Zeit. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und die Ware in Ordnung angekommen ist. Wir machen alles dafür, damit die Ware sicher zu unseren Kunden gelang. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
JM
Jens M.
Tangermünde
Schnelle Lieferung und Wäre wie gewünscht. Besser geht nicht.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zufrieden zu machen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sprotisimo Team
25.08.2024
Sehr zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gern wieder
28.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit und Mühe gegeben haben, uns Ihre positive Rückmeldung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Schnelle korrekte Lieferung Zuverlässiger Geschäftspartner
28.08.2024
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserem Service waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
26.08.2024

Alles wunderbar 5*

Einfache Abwicklung, zügiger Versand, top Ware. Dankeschön
MJ
Melanie J.
Augsburg
01.09.2024
Kurze Lieferzeit und Preis-Leistung in unserem Fall top!
YS
es hat alles super funktioniert, Bestellung, Lieferzeit
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
25.08.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
28.08.2024
Schönen Tag, wir freuen uns über Ihren Kommentar. Und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team

Top

Schnelle Lieferung. Alles unkompliziert und gute Ware.
28.08.2024
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns glücklich gemacht. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie auch weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
02.09.2024
Total schneller Versand und die schue wie beschrieben
03.09.2024
Guten Tag, danke für den tollen Kommentar. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und die Ware in Ordnung und schnell angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, guter Preis und top Qualität. :)
23.08.2024
Schneller Versand gute Ware,prima Umtauschabwicklung
05.09.2024
Super schnell da gewesen und im allem gut geklappt
21.08.2024
Alles prima, schneller Versand, alles wie bestellt!
28.08.2024
Guten Tag, sehr vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Zeit, die Sie darin investiert haben. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team