Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.779 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Kundenservice, Lieferung, Produkte,.. Soweit alles super! ❤️🍀 Das Einzige, was mich stört, sind die vielen Zuckerarten, die enthalten sind! Erstens verzichte ich fast komplett auf Zucker und ähnliches, weil nicht gesund und zweitens schmeckt es mir auch nicht mehr... Unter anderen wegen euren tollen Bitterstoffe! ❤️☺️ Manchen eurer Pulver, wie Morning fuel sind für mich nicht mal gestreckt genießbar.... Schade und unnötig... Und die Dosen könnten besser gefüllt sein und man bräuchte auch nicht jedes Mal einen neuen Messlöffel - der Umwelt zuliebe! 🌻🍀🫐🦋

20.09.2023
Ich benutze das Kollagen mit Elastin & Hyaluronsäure von Alpha Foods seit 2019 und war bisher immer zufrieden. Doch die letzten Änderungen haben mich wirklich enttäuscht, und ich fühle mich als Kunde im Stich gelassen. Inhalt: Früher gab es 450 Gramm in einer Dose, jetzt sind es nur noch 400 Gramm. Zudem wurde das Produkt in eine Tüte umverpackt, die meiner Einschätzung nach mehr als 30 % Luft enthält. Eine klare Mogelpackung. Preis: Der Preis ist bei 26,90 EUR geblieben, trotz der reduzierten Menge und der Änderung der Verpackung. Inhaltsstoffe: Die Menge an Hyaluronsäure wurde deutlich von 250 mg auf 135 mg pro 15 Gramm reduziert. Und das alles ohne jegliche Ankündigung oder Hinweis. Reaktion des Unternehmens: Als ich Alpha Foods auf Facebook kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass sie aufgrund von steigenden Rohstoffkosten den Preis erhöhen müssen. Diese Begründung finde ich weniger als zufriedenstellend, vor allem da der Preis ja gleich geblieben ist, während die Qualität und Quantität gesunken sind. Ich finde es extrem enttäuschend und unethisch, dass solche drastischen Änderungen ohne Kommunikation mit den Kunden vorgenommen werden. Als langjährige Kundin fühle ich mich getäuscht und werde mich definitiv nach Alternativen umsehen. Ich rate neuen und bestehenden Kunden, die Produktinformationen sehr genau zu prüfen und vielleicht sogar andere Optionen in Betracht zu ziehen.

Bewertungen für Alpha Foods

02.10.2023
Wilder Kräuter ein super Produkt Endlich was ohne Süssstoff oder Zucker usw
04.10.2023
Ganz lieben Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr!
Produkte erhalten die in wenigen Wochen ablaufen. Vollkommen inakzeptabel.
18.01.2024
Liebe Christin, die Erstattung der Produkte wurde bereits veranlasst. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
07.09.2023
Mein D 12 läuft Ende 09/23 ab Und das Minerals pulver schmeckt mir nicht
08.09.2023
Liebe Marija, du hattest unser Aktives B12 aus unserer Fundkiste bestellt. Dort wird darauf hingewiesen, dass das Produkt im September 2023 abläuft. Wenn du mit einem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du jederzeit von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden. Melde dich gerne direkt bei unserem Support Team, falls du weitere Fragen haben solltest.
01.10.2023
Die Wilden Kräuter sind geschmacklich echt heftig. Einfach zu bitter.
03.10.2023
Hallo Sebastian, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Wilden Kräutern nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
27.09.2023
Geschmack ist mies, die Füllmenge der Packung nur zur Hälfte befüllt.
28.09.2023
Hallo Thomas, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unserem Clear Protein nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Wie du vielleicht auch gemerkt hast, sind einige Pulver mehr befüllt als andere, das hängt wiederum mit der "Schüttdichte" eines jeden Pulvers zusammen - das heißt, dass die 600 Gramm bzw. 300 oder 450 Gramm Pulver, die bei uns in jeder Dose sind, nicht bei allen Rohstoffen das genaue gleiche Volumen einnehmen. Daher ist die Grüne Mutter beispielsweise in der Dose selbst weniger voll als die Rote Kraft, die Rote Kraft weniger als Neues Leben und auch Neues Leben noch immer weniger als die sehr "voluminösen" Vegan Proteinpulver. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
12.10.2023
Es schmeckt leider sehr chemisch und sehr süß. :/ Muss man mögen
13.10.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
22.09.2023
Das Pulver lässt sich schwer auflösen bzw. verklebt / verklumbt
28.09.2023
Hallo Sebastian, Klümpchen entstehen immer gerne wenn du das Pulver ohne Shaker mixt oder wenn du eine besonders kalte Flüssigkeit zum Mischen verwendest. Ich empfehle immer einen Shaker zu verwenden, diesen mit der Flüssigkeit deiner Wahl auf Zimmertemperatur zu mischen und dann das Pulver einzufüllen und ordentlich zu schütteln. Schau dir dazu auch sehr gerne unseren Blogpost an https://alphafoods.de/blogs/news/wie-du-vegane-proteinshakes-richtig-zubereitest-ohne-klumpen Melde dich gerne direkt bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
26.11.2023
Ware nicht vollständig , Paket beschädigt , schlechte Kritiken
Antwort von Alpha Foods
Liebe Magdalena, es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung unvollständig erhalten hast. Wir sind bereits in Kontakt mit dir, um mit dir an einer Lösung zu arbeiten. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
Mine B.
17.11.2023

Super Produkt

Schnelle Lieferung und Super Produkt!!!! Ich liebe es !!!!
21.11.2023
Liebe Mine, vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr. Melde dich gerne jederzeit bei Fragen, wir helfen dir gerne weiter.
Ich erwarte auf meinem Paket für mehr als 10 Arbeitstage.
Antwort von Alpha Foods
Liebe Lorena, dein Paket ist gestern in der Schweiz angekommen und sollte nun zeitnah bei dir zugestellt werden. Leider haben wir auf die Lieferzeit keinen Einfluss. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
Pulver klumpt ohne Ende. Lässt sich gar nicht auflösen.
Antwort von Alpha Foods
Liebe Nadine, verwendest du für die Zubereitung einen Shaker? So sollten keine Klumpen entstehen. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
28.09.2023
Geschmack des Protein Shakes ist fast nicht genießbar.
29.09.2023
Hallo Philip, es tut mir sehr leid, dass wir dich mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten ☹️ Geschmäcker sind unweigerlich verschieden. Du kannst gerne von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
09.10.2023

Verpackung zu groß

Viel zu große Verpackung/ Karton für kleines Produkt.
10.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leite ich das in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, was wir zukünftig optimieren können.
SR
Svetlana R.
Stuttgart
02.10.2023
Es funktioniert bei mir nicht so, wie es sein soll.
04.10.2023
Liebe Svetlana, es tut uns sehr leid, dass du mit den Produkten nicht in Resonanz gegangen bist. Du kannst jederzeit von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden. Melde dich gerne direkt bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
24.12.2023
Leider ist die Ware immer noch nicht eingetroffen
26.12.2023
Liebe Christiane, unsere Versandabteilung arbeitet hier immer sehr schnell und bearbeitet alle Pakete i.d.R. am selben Tag des Geldeingangs und übergibt diese auch an den Versanddienstleister. Leider haben wir auf die direkte Lieferzeit keinen Einfluss. Melde dich gerne bei unserem Support, falls du weitere Fragen haben solltest.
08.07.2023
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten
02.09.2023
Mittlerweile lässt die Qualität nach...warum?
05.09.2023
Lieber Frank, wenn deine Dose mit einem verschlossenen Qualitätssiegel ankam, kannst du dir sicher sein, dass du hier nur die beste Alpha Foods Qualität geliefert bekommen hast. 😇 Melde dich sehr gerne bei unserem Support, wenn etwas nicht zu deiner Zufriedenheit war.
22.08.2023
Beschädigt! Dose offen ubd pulver verstreut
24.08.2023
Hallo Marcel, es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung defekt bei dir angekommen ist. Melde dich gerne direkt bei unserem Support, dann veranlassen wir eine Ersatzlieferung für dich.
DP
Doris P.
Lutzmannsburg
24.02.2024
Ich habe bis heute keine Ware erhalten
Antwort von Alpha Foods
Liebe Vanessa, wir werden bei DHL eine Nachforschung einleiten. Melde dich gerne direkt bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
30.06.2023
Die Produkte schmecken etwas künstlich
03.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Du kannst jederzeit von unserer Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen und auch bereits geöffnete Dosen zurück senden, wenn dir ein Produkt nicht schmeckt oder du es nicht verträgst. Sehr gerne leite ich dein Feedback auch in meinem Team weiter. Wir schauen gerne, was wir zukünftig optimieren können.