Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.374 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

SH
S. H.
Singen
24.10.2023
Super schnelle und vollständige Lieferung, alles wie beschrieben. So wünscht man es sich. Jederzeit wieder.
13.02.2024
Schnelle Lieferung, netter Service und wertvolle Produkte, die mein Leben besser machen! Macht weiter so!
14.01.2024

Alles i.O.

Schnelle, unkomplizierte Bestellung, Ware erscheint in guter Qualität, Verpackung sehr gut, Lieferzeit ok.
12.01.2024
Internetauftritt sehr gut, Lieferung schnell, bin von diesen Produkten überzeugt, Nehme sie schon 2 Jahre.
23.12.2023
Der Shake schmeckt unglaublich gut und der Kundenservice vorab war sehr nett und hat schnell geantwortet
Seit Jahren mein absoluter Favorit zur gesunden Ernährung! Qualität sowie Preis Leistungsverhältnis top.
Der Versand ist wirklich super schnell und man bekommt häufig noch kostenlose Probeprodukte mitgeliefert
09.10.2023
Ich mag die Produkte und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Bestelle seit Jahren bei Alpha Foods.
10.11.2023
Alles gut. Ob das Produkt etwas bringt, wird sich erst zeigen, wenn es eine zeitlang eingenommen wurde.
30.10.2023
Ich liebe jede Geschmacksrichtung bisher und die Konsistenz ist total cremig, überhaupt nicht sandig!!!
Super schnelle Lieferung. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen da ich es erst seit 3 Nächten nehme.
Vielseitige Produkte, war bisher immer Zufrieden. Auch die Lieferung war bisher immer ohne Probleme.
Die Wirkstoffe sind sehr gut und zeigen positive Wirkungen. Bin sehr zufrieden, gut dass es sie gibt.
Die besten und hochwertigsten Produkte. Ich habe schon 10 mal bestellt und werde es auch in Zukunft.
26.11.2023
Tolle Produkte. Gut durchdacht. Man merkt, dass mit Herzblut gearbeitet wird. Zuverlässige Lieferung.
Der Geschmack ist besonders lecker. Auf Inhaltsstoffe hab ich das große Vertrauen, in Ihrem Können.
02.12.2023

1.Bestellung

Habe das erste Mal bestellt. Grüne Mutter und Eiweiß neutral. Ich bin von dem Geschmack begeistert.
Super intensiver Vanillegeschmack, schöne Konsistenz, löst sich im shaker super auf ohne Klumpen.
Geschmack könnte etwas verbessert werden aber Wirkung ist top. Fühle mich viel aktiver und wohler!
CS
Conny S.
Minden
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Und vor allem: Sie müllen einen nicht zu mit unnützer Werbung 😊