Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.374 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

31.12.2023
Hochwertige Produkte und stets schnelle Lieferung. Die Aktionen sind auch immer prima. Weiter so!!!
BE
Barbara E.
Troisdorf

Gesund und lecker

Die neuen Shots in Pulverform schmecken lecker und sind gut fürs Wohlbefinden und die Gesundheit .
Schnelle Lieferung und gute Produkte, nur manchmal leider mit etwas sehr kurzem Haltbarkeitsdatum
Coole Produkte, schmecken sehr gut. Versand mach AT könnte schneller sein, aber is halt mal so. :)
Super Produkte die wirklich helfen und mich unterstützen…mit viel Transparenz… Mega Kundenservice
CP
Chris P.
Hessisch Lichtenau
17.11.2023
Der Geschmack der Produkte ist genial gut; sie schmecken natürlich und nicht künstlich aufgepeppt.
markus s.
bad häring
03.10.2023
Schnelle Lieferung und tolles Produkt. Hilft mir sehr gut Abends zum runterkommen und einschlafen.
21.01.2024

Die Ware wurde nicht geliefert.

Nachtrag: Alles Bestens. Perfekter Service. Es wurde schnell und sehr entgegenkommend reagiert.
WW
Wolfgang W.
Bayreuth
Schnelle und problemlose Lieferung. Artikel wie beschrieben, unwerwartet Probierpaket beigelegt!
Sehr interessant bei bei reduzierten angeboten dan kauft man gleich mehrere Produkte auf einmal
Die Proteinriegeln schmecken echt gut und enthalten 14g Protein pro Riegel. Sehr empfehlenswert!
KP
Karina P.
Büchen
21.01.2024
Leckeres Produkt, allerdings würde eine halb so große Dose ausreichen, da sie nur halb voll ist

Alles top

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnelle Lieferung vielen Dank an den Verkäufer.

Echt starkes Protein

Nicht das günstigste, aber das leckerste vegane Protein. Lohnt sich. Mein Favorit ist Haselnuss.
09.11.2023
Super schnelle Lieferung und abwechslungsreiche, ausgefallene und leckere Geschmacksrichtungen!
SP
13.10.2023

Top Produkte

Ich finde die Produkte echt gut. Bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen. Immer wieder gern.
20.01.2024

So macht Shopping Spaß!

Lieferzeit wurde genau eingehalten, Lieferung war sehr schnell und kam wohlbehalten bei mir an
20.10.2023
Abwicklung und Lieferung sehr gut. Produkte geschmacklich gut. Wirkung dann hoffentlich auch.
NW
Nic W.
Hagen
02.12.2023

Alles super

Alles, vom Newsletter bis Internetauftritt zur Bestellung und Lieferung, bis hin zum Produkt 🤩
31.10.2023
Sehr gute Inhaltsstoffe und gut verträglich! Manche Geschmäcker jedoch etwas zu künstlich/süß