Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.361 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

15.02.2024

Alpha Foods hat mich überzeugt

Ich mag eigentlich keinerlei Produkte mit künstlich viel Proteinpulver, da man meistens das Proteinpulver stark rausschmeckt und die Produkte viel zu süß sind. Alpha Foods dagegen bekommt mir sehr gut. Ich nutze die Sorte Cookie Dough schon seit Jahren und habe jetzt auch die Riegel mit Salted Caramel probiert. Beides sehr leckere Produkte.

Mit Alpha foods geht es mir besser

Ich nehme nun seit über einem Jahr die Produkte von Alpha Foods und das tut meinem Körper sehr gut. Den Unterschied merke ich dann, wenn ich einige Tage auf die Einnahme verzichtet habe. Die rote Kraft macht mich wach und gibt mir Energie, ohne ständig Kaffee zu trinken. Magenprobleme habe ich durch „neues Leben“ in den Griff bekommen.
11.10.2023
Der Geschmack ist bei allen Foods hervorragend, sehr natürlich und nicht so chemisch süß wie bei manch anderen Anbietern. Desweiteren gefallen mir die Zusammensetzungen an Vitaminen, Spurenelementen usw. Was man besser machen könnte? Eine Geschmacksrichtung, welche eher Richtung "herzhaft" geht, keine Beeren, kein Vanille oder Schoko.
SZ

Toller Shop, tolle Produkte, faire Preise

Übersichtliche und informative Seite. Es wird prima erklärt, wie die Produkte einzunehmen sind. Kauf lief problemlos, Preise war reduziert und ein Gutscheincode und "wenn & aber" anzuwenden. Lieferung hat etwas länger als erwartet gedauert, aber das lag an DHL. Ich habe die Immunkur und Darmkur bestellt. Beide Produkte sind top!
31.12.2023

Sehr hochwertige Marke

Alpha foods ist hochwertige Marke wenn es um Nährstoffe geht Das merkt man schon deutlich bei der Präsentation der Produkte Die Lieferung ist auch relativ schnell Verbesserungen fallen mir keine direkt ein Die Produktpalette wächst zusehends Die Qualität hat darunter scheinbar noch nicht gelitten und wird es hfftl auch nicht
02.12.2023
Ich liebe die Produkte von AlphaFoods! Der Geschmack ist super ohne künstlich zu sein. Die Inhaltsstoffe sind hochwertig und gut verträglich. Der Onlineshop ist sehr ansprechend und bietet eine Menge von verschiedenen Bestelloptionen. Der Kundenservice ist herzlich, reagiert schnell und immer auf das Wohl des Kunden bedacht.
24.11.2023

Tolle hochwertige Produkte...

Sehr hochwertige Produkte mit besten Inhaltsstoffen. Matcha Ritual gehört für mich zur täglichen Morgenroutine und eine Kur mit dem Darmelexier und Neues Leben ist 1-2x im Jahr auf dem Plan. Auch immer sehr hilfreich um aus einer Immunsystem schwachen Phase wieder rauszukommen und den Körper bestmöglichst zu unterstützen.
Klasse Produkte. Ich bin wirklich großer Fan eurer Produkte. Was ich mir wünschen würde sind Probepackungen. Es gibt Produkte die zwar toll in der Zusammensetzung sind, aber wirklich nicht runterzubekommen sind. Ihr nehmt zwar alles was nicht schmeckt zurück. Trotzdem schade um die Dose. Auch Probiersets würde ich kaufen.
04.10.2023

Attraktive Rabatte durch Über-Produktion

Shop-Abwicklung und Logistik wie immer einwandfrei. Attraktive Rabatte aufgrund zu hoher Produktionsmengen. Ware wie immer einwandfrei und mit ausreichend langem MHD (> 1 Jahr). Einziger Makel: die Dose Morning Fuel schrumpfte von 600gr auf 500gr! Für mich dennoch ein Muss, da ich es gerne zum Vanille Protein dazu mixe.
I love the products and the very regular discounted offers. Only thing that would improve my experience is if there was a place I could see my recurring order details. Where I could see when the next one is coming and I could add things to the order if needed so it could be sent together to lessen the carbon footprint.

Immer gerne wieder!

Habe schon viele Produkte von Alphafoods gekauft. Bin immer wieder begeistert. Sowohl der Geschmack, als auch, und vor allem, die Inhaltsstoffe überzeugen mich immer wieder. Ich bin chronisch krank und benötige viele Vitamine und Nährstoffe. Ist wesentlich einfacher Shakes zu trinken, als etliche Kapseln einzuwerfen.
26.11.2023
Da mich der Kaffee müde macht, hat mir die Ernährungsberaterin die Rote Kraft empfohlen und seit dem trinke ich jeden Tag Rote Kraft und ich liebe es, bekomme Energie und es tut mir einfach gut. Ich benutze auch andere Produkte, bin sehr froh euch kennengelernt zu haben. Ich wünsch euch weiter hin viel Erfolg.
08.03.2024
Besonders ist mir der Kundenservice aufgefallen. Ich habe zwei Mal eine Anfrage gestellt und innerhalb von 24 Stunden waren Beide zufriedenstellend beantwortet. Desweiteren sind die Produkte (Smoothie) sehr gut und ich habe nachweisbare Verbesserungen bezüglich Verdauung und "nicht entstehendem" Hungergefühl.
04.10.2023
Ich finde das Konzept rundum gelungen. Bei meinem Versuch mich vegetarisch ausgewogen zu ernähren finde ich zahlreiche Ergänzungen im Angebot. Am liebsten mag ich die Morning Fuel- Angebote, wenn sie auch etwas süß sind. Besonders lobenswert: Die Verpackung! Die Pakete werden verpackungsarm versand!!!
30.10.2023

👍

Habe mehrere verschiedene Produkte bestellt und getestet. • schneller Lieferung • guter Geschmack • schnelle Antwort auf Fragen • steigert (mein) Wohlbefinden • tolle Rezeptideen auf Internetseite • schöne Dosen mit Dosierlöffel Werde sicher wieder bestellen und auch weitere Produkte probieren.
06.10.2023
Unkomplizierte,schnelle Auftragsabwicklung. Habe verschiedene Produkte und Geschmäcker getestet. Das vegane Protein Pumpkin Spice ist mein bisheriger Favourite,Banane-Erdnuss auch. Das Minerals BananenGeschmack schmeckt ein bisschen wie MüllerMilch Banane.Etwas künstlich,grundsätzlich aber Ok.
Sowohl die Proteinshakes welche ich bisher getestet habe (Banane und White Choc Macadamia) als auch das Matcha morning Fuel haben mich geschmacklich überzeugt und ich werde noch weitere probieren. Sie sind nicht zu süß oder zu künstlich im Geschmack. Die Pulver lösen sich auf ohne zu klumpen.
02.12.2023
Schon öfters bestellt.... immer prompte Lieferung ... Qualität war Immer Top... Hab das Gefühl des Pulverzeug tut mir gut. Mein Favorit Nervenelexier und die grüne Mutter. Ab und an gibt's Gutscheine und Rabattaktionen dann schmerzt der mittlerweile doch ganz stolze Preis nicht mehr ganz so.
17.03.2024
Ich liebe fast alle Alpha Foods Produkte, die ich je gekauft habe. Einige davon bestelle ich schon zum 5-6 mal nach (z.B rote Kraft), weil es einfach toll ist. Der Versand ist mit der Zeit immer schneller gewesen und dauert meist 1-2 Tage. Rundum eine tolle Marke und eine klare Empfehlung.
02.12.2023
Ich merke an Haut und Haaren recht schnell wenn ich das Kollagen einmal eine Weile weglasse .Ob sich an den Falten etwas ändert kann ich nicht wirklich beurteilen, allerdings sind extrem trockene Hautstellen mit der Nutzung deutlich weniger .Auch die Kopfhaut ist lt Friseurin viel besser .