Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.361 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

09.04.2024

Hochwertige Produkte, fast perfekte Zutaten

Tolles Unternehmen, hochwertige Produkte. Zudem tadelloser, schneller Service. Leider vertrage ich aufgrund einer Krankheit nicht alle Produkte. Würde Alphafoods aber immer empfehlen und werde definitiv wieder bestellen. Der einzige Nachteil ist, dass viele Produkte Zuckeraustauschstoffe wie Sucralose oder Stevia enthalten. Wäre schön, wenn diese durch natürliche Süße wir Dattel, Yacon o. ä. ersetzt werden würden.
leckere suplements und sehr freundlicher service. ist nun das zweite mal dass ich kollagen bestelle und beide sorten sind megalecker. toll auch die schoene verpackung und nur papier verpackungsmaterial und kein plastik. auch der service ist sehr freundlich und komunikativ. das einzige was eventuell zu verbessern waere etwas weniger suessungsmittel im pulver , im naturjoghurt ist es trotzdem sehr schmackhaft.
24.11.2023

Schon überzeugt

Zuerst super schneller sicherer Versand! Grüne Mutter einfach MEGA! Habe schon nach ein paar Tagen positive Ergebnisse fühle mich so viel besser, fokussierter, entspannter und energiegeladener, mache mir jeden Morgen ein Shake mit Banane,Zitrone, Ingwer und Grüne Mutter: Lecker 🤤 Morning fuel allerdings GAR nicht mein Geschmack viel zu süß. Geschmackssache, nächste Bestellung ist jedenfalls schon raus .
02.12.2023

Collagen

Hallo zusammen, mit fortschreitendem Alter ist man mehr den je auf hochwertige Nahrungsergänzungsmittel (Collagen) angewiesen. Freue mich riesig darüber das zu bekommen was ich auch bestellt habe. Nämlich ein gesundheitsförderndes hochwertiges Produkt mit einem Top Kundenservice. Immer gerne wieder, Danke. Beste Grüße AGK
Der Darmelixier ist gut. Nicht billig, aber im Moment habe ich keine Zeit für weitere Recherchen, deswegen bleibe ich mal bei diesem Produkt. Bestelle dann immer mehrere Dosen, dann erspare ich mir zumindest die Versandkosten. Einfach zufrieden, danke. Man bekommt auch 1-2 Werbegeschenke dazu (Proteingetränk, Riegel...).
Natürliche Zutaten und qualitativ hochwertige Produkte. Bei den Beschreibungen für das Produkt könnte man noch eine Rubrik Nutzen machen. z.B. Omega -3 ist für eine gute Zellfunktion...etc. Und was ich noch fast wichtiger fände mehr Produkte ohne Zucker (Zuckerersatz).
TS
15.10.2023
Produkt wird von meiner Familie gut vertragen. Weil es Pflanzlich ist und nicht wie das Fischöl mit Microplastik belastet ist. Dunkle Flaschen dadurch UV geschützt.Schnelle Lieferung
16.10.2023
Die außergewöhnlichen Inhaltsstoffe, teilweise bekannt aus dem Ayurveda usw. in neuer Zusammenstellung mit tollen Rezepten. Sehr ansprechendes Design der Seite und Produkte.

Proteinriegel und Kollagenpulver

Mir gefallen die übersichtliche Zutatenliste, der Geschmack und das Design. Ich benutze die Produkte gerne. Den Salted Caramel Proteinriegel finde ich etwas zu fad, aber immernoch besser als viele Konkurrenzprodukte. Vor allem die Konsistenz ist bei Alpha Foods angenehm. Das vegane Kollagenpulver probiere ich zum ersten Mal und finde es erfrischend. Die Wirkung kann ich noch nicht beurteilen.
03.10.2023
Bin seit den Anfängen dabei und immer wieder sehr zufrieden mit den Produkten. Da es ein Naturprodukt ist, variiert hier mit den Jahren auch immer wieder mal der Geschmack aufgrund veränderter Kompositionen durch das Feedback der Kunden. Da Geschmäcker verschieden sind, ist es völlig in Ordnung, nicht immer einem alles gefällt. In einem vier Personenhaushalt hat jeder sein eigenen Favorite.
Vertrauenserweckende Firma mit guten Produkten und ansprechendem Verpackungsdesign. Ich verwende das Kollagenpulver (geschmacksneutral) schon eine Zeit lang und habe auch die Riegel schon probiert. Salted Caramel hat mir gut geschmeckt, die anderen muss ich noch probieren. Meiner Bestellung lagen noch ein paar Überraschungsgeschenke bei (gratis Proben). Darüber habe ich mich gefreut. :)
25.10.2023

Milchreis wie von Mutti

Alpha Foods begleitet mich mit ihrem Protein Pulver schon seit mehreren Jahren. Die Geschmacksrichtung Schokolade und Vanille sind absolute Geschmacksbomben! Mit Snickerdoodle kam eine leckere Bereicherung dazu, welche als Protein Milchreis Variante mich an den Milchreis von Mutti erinnert. Einzig negativer Punkt ist die Löslichkeit. Aber mit viel rühren ist das alles machbar.
19.11.2023
Grüne Mutter hilft sehr gut bei der Verdauung, man fühlt sich gleich wacher. Geschmacklich ist es auch lecker, wobei es Anfang viel zu süß war, für jemanden der auf viel Zucker verzichtet. Ansonsten bestelle ich es immer wieder nach. Rote Kraft gehört auch auf jeden Fall mit dazu, es ist auch sehr lecker und beide ergänzen sich wunderbar. Ich kann beide nur weiterempfehlen. :)
23.12.2023

Rezension

Ich bestelle oft Produkte von Alpha Food und bin immer sehr zufrieden, ausgezeichnete Produkte und Service. Ich würde gerne mehr Geschmacksrichtungen von Proteinriegeln sehen, und es ist sehr wichtig, dass Sie qualitativ hochwertige Produkte und eine rein natürliche Basis beibehalten. Vielen Dank. Ich würde mich über weitere Gutscheine und Geschenke von Alpha Food freuen :)
01.10.2023
Seit Jahren zufriedene Kundin von Alpha foods, insbesondere das Schlafelixier und diverse Proteinpulver-Sorten kann ich empfehlen, auch die perfekte Haare Kapseln sind super, bei mir sprießen nach ein paar Wochen regulärer Einnahme die Babyhaare, Nägel sind härter und wachsen schneller. Werde auch weiterhin regelmäßig bei Alpha foods bestellen, danke für die Produkte :)
06.10.2023

Tolle Produkte und Service

Tolle Produkte für den Alltag oder bei Beschwerden. Die Rote Kraft, die Sonnenpflanzen, das Nerven- und das Immunelixier, sind schon lange meine Favoriten die nicht mehr wegzudenken sind. Die neuen Electrolyte und BCAA, sowie das Balance Elixier wirken schon mal vielversprechend. Mit der Geld zurück Garantie ist man immer auf der sicheren Seite. Weiter so!
IT
Ines T.
Warnemünde
04.11.2023

Super Produkte 👍 & ein kleiner Verbesserungsvorschlag

Die Nahrungsergänzungsmittel sind natürlichen Ursprungs und die Kapseln vegan und gut verträglich. Sehr gut ist auch die Kompatibilitätstabelle! Schön wäre es auch, wenn alle Produkte im "Abo" buchbar wären. Einziger Kritikpunkt ist , dass so gute Produkte in Plastikbehältern sind😓 ich wünsche da doch eher Glas und für Wiederholungstäter (Abo) Nachfüllpacks.
15.04.2024

Tolles veganes Protein zu günstigem Preis

Ich habe schon einige vegane Proteine von Alpha Foods getestet und bin einfach mega zufrieden! Preislich ist es im Vergleich zu anderen veganen Alternativen recht preiswert und geschmacklich super lecker. Oft sind vegane Proteine etwas mehlig, hier ist die Konsistenz einfach nur perfekt! Einziges kleines Manko ist der hohe Sojaanteil in den meisten Sorten.
AL
Angela L.
Viersen

Rundum zufrieden

Meine Hausärztin gab mir den Tip, die Alpha Foods Seite zu besuchen. Ich nehme seit einiger Zeit Vegan Oemga 3 und Multi Magnesium. Die Produkte bekommen mir sehr gut, besonders angenehm empfinde ich, dass die Omega 3 Kapseln geschmacksneutral sind und keinen "fiesen" Nachgeschmack hinterlassen. Seit ein paar Tagen nehme ich auch Astataxin 12 mg.
02.10.2023

Sehr gute Produkte und sympathisches Unternehmen.

Ich mag die Unternehmensphilosophie und vor allem die Transparenz, u.a. in der Facebook-Gruppe. Fragen werden umgehend beantwortet, und Anpassungen in den Rezepturen z.B. sehr gut begründet. Die Produkte selbst halten, was sie versprechen. Die Rote Kraft ist mein täglicher Begleiter und das Darmelixier hat mein Darm-Biom spürbar robuster gemacht.