Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE

6.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.159 Bewertungen insgesamt

Ich war dieses Mal leider nicht ganz so zufrieden. Obwohl ich vorher per Mail angefragt hatte wieviel das fertige Produkt kostet wurde mir ein falscher Preis genannt. Habe somit über das doppelte gezahlt und rückwirkend 15 % erstattet bekommen - was nicht mal die Versandkosten ausmacht. Zusätzlich 12 % Gutschein für folgende Bestellungen - wobei es diese ja gerade generell für alle ! gibt. Hätte tatsächlich besser sein können. Doch der fertige Kalender ist wie immer tolle Pixum Qualität und meine Kids werden sich obwohl ich mich kurz geärgert habe - trotzdem sehr darüber freuen.
S. S.
Bayreuth

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

14.04.2024
Schnell und pünktlich geliefert,sorgfältig verpackt angekommen.Allerdings hätte ich mir noch eine etwas bessere Qualität der Abzüge gewünscht,ist leider genauso wie bei einem Kodak Fotodruckautomat z.b.bei DM oder Rossmann,waren diese gleichwertig zu sehen,schade.Auf dem Pixum Portal wäre es toll wenn man noch die Möglichkeit bekäme die Bilder besser anzupassen.Danke
PS
Peter S.
Höchberg
06.01.2024
Die Lieferung erfolgt prompt, noch vor dem avisierten Tag. Das Ergebnis war gut. Die identischen Bilder hatten jedoch einen - allerdings geringen - Rotstich, der nach meiner Bearbeitung mit Capture One und dem mit Spyder kalibrierten Monitor nicht zu sehen war. Es war ein aus 1971 stammendes Dia; vielleicht liegt es auch an dessen Farbentwicklung in der langen Zeit.
LT
Lothar T.
Markkleeberg
29.09.2023
Hallo Ich habe schon einige Produkte bei Pixum Anfertigen lassen zb. Fotobücher Kalender und Tassen war bestens Zufrieden das einer der letzten Produkte war ein Fotobuch 60 Seiten was ich mit meinem Fotofreund zusammen erstellt haben. Ein weiteres Produkt ist ein Adventskalender der noch in der Produktion bei Pixum ist freue mich schon drauf Mit freundlichen Grüßen
07.01.2024

Wie immer toll

Wie immer alles super. Die 2 Baby-Alben für die Kinder sind super schön geworden. Das einzige was ich etwas komisch fand, dass ich das Produkt nur online gefunden habe. Und nicht über die Pixum Fotowelt App auf dem Rechner. Die wiederum hat bei Fotobüchern mehr Auswahl als online. Aber alles im allen wieder super. Total hochwertige Geschenke geworden. Gerne wieder
JE
Jessica E.
Röderland
25.12.2023

Bin sehr zufrieden

Der Fotoflip-Aufsteller ist super geworden. Vor allem die vielen Verziermöglichkeiten im Editor haben mich überzeugt. Man kann zwischen unzähligen Schriften, Grafiken und Farben wählen. Es ist einfach und macht richtig Spaß. Der Preis ist völlig angemessen. Auch die einfachen Fotoabzüge sind qualitativ hochwertig und gefallen mir mit dem weißen Rand besonders gut.
UL
Uta L.
Karlsruhe
29.12.2023

Fantastische grossformatige Fotos: Kalender DIN A4

Ich habe einen Kalender für 2024 bestellt . Die Fotos stammten von einer Apulien Reise. Da ich ein Format gewählt hatte, bei dem die Motive auf der ganzen Kalender Seite zu sehen sind, wirkten die Fotos bombastisch. Ich spürte sofort das Urlaubsfeeling. Ich hatte eine höhere Stufe für die Papierqualität gewählt. Weiß aber nicht mehr wie die Bezeichnung war ..🤔

Alle Jahre gerne wieder

Seit über 10 Jahren bestelle ich bei Pixum Fotokalender und inzwischen auch Postkarten. Qualität war immer top, Lieferung immer schnell und zuverlässig. Mit dem Kundenservice habe ich auch sehr gute Erfahrungen. Bei der letzten Bestellung hatte ich versäumt einen vorhandenen Gutschein einzulösen. Der Kundenservice hat diesen sofort nachträglich erstattet.
JB
Jennifer B.
Neustadt
25.12.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Pixum. Ein Bild kam mit einem Fleck an und rief direkt bei Pixum an um es zu reklamieren. Es wurde sofort nochmal vom Kundenservice bestellt und versendet. Es war ganz unkompliziert und schnell. Ein sehr netter Mann hat mich am Telefon betreut. Danke sehr für den schnellen und sehr freundlichen Service!
24.10.2023
Ich hatte eine Rückfrage und Frau Susann Schaarschmidt hat mich sehr freundlich, kompetent und umfassend beraten, ist auf meine Fragen eingegangen, ein besonderes Gespräch. Leider ist diese individuelle Beratung nicht bei allen Ihren Mitarbeitern selbstverständlich, da wäre eine Schulung - gerade auch bei einem Gespräch mit älteren Kunden - sinnvoll.

Alles bestens

Ich bestelle schon jahrelang Forötoabzüge bei Pixum, mit denen ich immer sehr zufrieden war. Dieses Jahr habe ich das erste mal einen Kalender gestaltet. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das erstellen war einfach und erledigt wurde der Auftrag wie gewohnt super schnell. Ich kann Pixum ohne Einschränkungen komplett weiterempfehlen. Danke
MM
Michael M.
Langenstein
Ich verschenke die kleinen Fotobücher/Kalender, auch jetzt an Weihnachten. Ist immer ein schönes Geschenk. Die Piktogramme, die man an der Seite findet, und zur Gestaltung verwendet, sind recht gut. Vielleicht könnte man im nächsten Jahr wieder neue zufügen. Im ganzen bin ich gerne bei pixum und bestelle schon einige Jahre bei ihnen. Viele grüße.
ES
19.11.2023
Nach langem habe ich mal wieder Pixum Beutzt und habe promt einen Fehler in einer Bestellung gemacht . Dieser Fehler wurde mit der wiederholten gleichen Bestellung tolleriert und der Betrag wurde mit der zweiten Bestellung verrechnet. dies fand ich sehr kulant und bin deswegen sehr zufrieden vielen Dank- Bis zum nächsten mal E.-H. Schwitalla
Habe bisher meine Fotoalben immer von Hand gestaltet, weil ich dachte mit einer App nicht zurecht zu kommen und das es nicht soviel Spaß machen würde.Aber das Gegenteil ist der Fall, es ist super einfach und man hat sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten . Die Lieferzeiten sind auch kurz vor Weihnachten unglaublich kurz! Die Qualität ist sehr gut!
22.10.2023

Immer perfekt

Ich habe hier in den letzten 2 Jahren sehr oft bestellt, meistens Fotoposter, aber auch Leinwände, Magnete, Fotobücher und eine Handyhülle. Die Herstellung und Lieferung ist unglaublich schnell, die Qualität sehr gut. Und das Kreieren macht richtig Spaß und ist nicht so umständlich wie bei anderen online-Anbietern (gerade bei Fotobüchern!).
16.12.2023
Sieht sehr gut aus. Die Fotos haben, trotz der enormen Größe, eine gute Qualität. Die Lieferung ging sehr schnell trotz Vorweihnachtszeit. Alles tip top. Die Webseite zum gestalten des Kalenders ist etwas kompliziert und bestimmt nicht geeignet für Ältere nicht Web-affine Menschen. Da könnte man noch besser werden. Aber sonst...Tippi Toppi
29.12.2023

Super Service!

Mein Produkt wurde nicht wie bestellt gedruckt und da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, war ich recht unzufrieden. Als ich den Service anrief wurde mir sofort geholfen. Ich habe eine neue Bestellung kostenlos aufgeben können und obwohl es nur 2 Tage vor Weihnachten war, kam das korrigierte Fotoalbum an. Ich danke an den Service!
Bin begeistert 👌von der Qualität und auch von den Gestaltungsmöglichkeiten! Bin nicht so geübt in dieser Digitalen Welt . Trotz dieser Tatsache, habe ich mit viel Freude dieses Jahr einen Kalender gestalten können. Letztes Jahr hatte ich einen anderen Anbieter und war noch lange nicht so begeistert wie dieses Jahr, Vielen Dank 👍😊

Alles bestens

Ich habe dort schon oft Fotobücher bestellt und angefangen mit der Gestaltung bis zum fertigen Produkt, alles bestens. Meine letzte Bestellung war eine Zaubertasse, bei der was schief gelaufen ist und eine kurze Anfrage beim Kundenservice und es wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Immer wieder gerne bestelle ich bei Pixum
BS
Brigitte S.
29.10.2023

Jeder Auftrag wird optimal abgewickelt

Die Qualität der Produkte ist stets einwandfrei. Vor einigen Wochen konnte ich einen guten Vergleich starten. Bei einem Ausflug machten meine Kinder etliche Fotos, die sie mir schickten. Ich machte ein Mini-Fotobuch, sie von denselben Bildern ein Poster bei einem anderen Dienstleister. Mein Produkt war qualitativ deutlich besser.
22.04.2024
Meine Mutter hat sich sehr über die Fotokissen und über den magischen Becher mit Andrea Bocelli gefreut. Sie war sehr glücklich über die schönen Fotogeschenke und kann sich auf rotvioletten Rhododendron und Regenbogen im Sonnenaufgang über einer Großstadt und über das Gartenhaus umgeben von blühenden Zierkirschen schlafen legen.