Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE

6.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.159 Bewertungen insgesamt

Ich war dieses Mal leider nicht ganz so zufrieden. Obwohl ich vorher per Mail angefragt hatte wieviel das fertige Produkt kostet wurde mir ein falscher Preis genannt. Habe somit über das doppelte gezahlt und rückwirkend 15 % erstattet bekommen - was nicht mal die Versandkosten ausmacht. Zusätzlich 12 % Gutschein für folgende Bestellungen - wobei es diese ja gerade generell für alle ! gibt. Hätte tatsächlich besser sein können. Doch der fertige Kalender ist wie immer tolle Pixum Qualität und meine Kids werden sich obwohl ich mich kurz geärgert habe - trotzdem sehr darüber freuen.
S. S.
Bayreuth

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

24.12.2023
Tolle Memorykarten mit einer mega Bildqualität. War innerhalb 3 Tage da. Würde dort definitiv wieder bestellen. Wollte erst bei einem anderen bekannten Fotoshop C... bestellen, aber beim einstellen der Bilder bin ich immer wieder rausgeflogen, so dass ich dann auf Pixum aufmerksam wurde. Ich habe es nicht bereut. Vielen Dank.
20.10.2023

Die Artikel sind immer ALLE schön…

Die Artikel sind immer alle schön anzusehen, gute Qualität, schneller Service u das BESTE, ich habe mich bei Erstellung eines Kissen zu dumm angestellt, daher kam was anderes an (was wirklich meine Schuld war) u Pixum war so kulant das ich ein neues Kissen für 0€ erstellen durfte !! Für mich Note: 1+ (***) mit Sternchen :-))
TM
Tanja M.
Sauerland
22.11.2023
Die Bedienung ist echt arg Gewöhnungsbedürftig…. Ich mache jedes Jahr einen Fotokalender und die Bedienung ist echt per iPad anstrengend- man hat kaum Wandlungsmöglichkeiten (Bilder drehen oder mehrere Bilder als Collage anzuordnen) nur der gerade Weg funktioniert. Bitte wieder verbessern - weil es so wenig Spaß macht.
24.12.2023

Top-Gestaltungsmöglichkeiten und schnell…

Seit Jahren "basteln" wir mit Pixum immer hektisch kurz vor Weihnachten viele Fotokalender für das nächste Jahr - Lieferung war immer pünktlich, meist VOR der angekündigten Zeit. Sehr gute Gersaltungssoftware und -vorlagen. Man kann ganz einfach das Programm alleine machen lassen oder wirklich alles selber einstellen.
23.12.2023
Extrem guter Kundenservice. Aufgrund einer Panne (falsche Adresse angegeben) kam mein Pixum Paket am 21.12. wieder bei der Firma an. Der Kundenservice kontaktierte mich umgehend und reagierte sofort auf die Adressänderung, sodass unser Weihnachtsgeschenk dennoch am 23.12. bei uns ankam. Das nenne ich einen Top Service!
MG
Martina G.
Fürstenfeldbruck
16.04.2024
Die Bilder haben ein tolle Qualität. Was mich etwas überrascht hat, dass auf dem Fotopapier CEWE drauf steht. Dann kann ich auch direkt bei CEWE bestellen und spare noch viel dabei. Die Lieferung war schnell und meine Rückfrage, weil ein Sonderformat fehlte (wurde separat geliefert) wurde zeitnah beantwortet.
BS
Birgit S.
Sonthofen
04.11.2023
Alles bestens. Brauchte schnell eine „Motivationshilfe“ für meinen Mann in der neurologische Frühreha. Fotocollage zusammengestellt, als Poster bestellt, wurde sehr schnell versendet und ist genau so, wie ich es bestellt hatte. Mein Mann freut sich sehr darüber. Werde auf jeden Fall wieder bei Pixum bestellen.

Schnell, einfach, unkompliziert!

Wie jedes Jahr, habe ich auch dieses Jahr wieder Jahreskalender zu Weihnachten als Wandkalender und Tischkalender verschenkt und sie kommen immer wieder super an. Bildqualität stimmt, schnelle und einfache Gestaltung der Kalender, unkompliziert weil alles übersichtlich aufgebaut ist. Jedes Jahr wieder!
26.12.2023
Geschwindigkeit Einfachheit alles gut. Natürlich geht das nur wenn alle alle templates möglichst genau vorgegeben sind aber dass man nicht alles immer 100% anpassen kann wie man es möchte ist damit klar. Bei der Druckqualität wäre gut wenn man irgendwas bekommt wie wie detailgetreu es abgebildet wird.
JA
jens a.
bottrop
Sehr gute übersichtliche Bedieneroberfläche, intuitive Gestaltung mit wenig Knowhow für jedermann möglich, aber viel zu lange Ladezeiten. Herunterscalieren von Fotodateien sollte ermöglicht werden, um Datenmenge zu reduzieren. Ansonsten perfekt, schnelle Lieferung, schönes Endprodukt, empfehlenswert.
03.10.2023

Einfach nur toll!

Wir haben ein Mousepad bestellt und obwohl die Vorschau vollständig korrekt aussah, gab es hier leider einen Fehldruck. Wir haben aber problemlos ein neues Mousepad bestellen können und haben die Kosten dafür erstattet bekommen. Toller Service und tolles Produkt. Wir bestellen bestimmt bald wieder ☺️
Leichtes Erstellen der eigenen Fotoprodukte (bei mir Postkarten). Das gedruckte Produkt schaut ansprechend und wertig aus, erfüllt meine Erwartungen und schlussendlich seinen Zweck. Auch der Versand erfolgt zügig (bei mir i. d. R. schneller als angegeben). Preis-Leistung passen m. E. zueinander.
NR
17.11.2023

Tolle Qualität und schnelle Lieferung 📦

Ehrlicherweise war die Bearbeitung der Fotokalender auf dem Handy beziehungsweise iPad etwas schwierig… Am Computer direkt ging es nachher besser und schneller! Aber ich bin von der Qualität und der schnellen Lieferung wirklich begeistert! Werde definitiv nächstes Jahr wieder bei euch bestellen!
ME
02.12.2023

Zwei sehr schöne Tischkalender.

Ich habe zwei Tischkalender anfertigen lassen, mit Bildern aus meinem eigenen Fundus. Die Gestaltung war sehr einfach. Im Zweifelsfall kann man auch auf Vorschläge von Seiten Pixum zurückgreifen. Die Lieferung erfolgte zügig und die Kalender sind sehr schön geworden. Ich werde sie verschenken.
23.12.2023
Schnell und einfach zu bedienen. Qualität und Ausführung wie gewünscht. Beim Bilder hochladen hätte ich gerne direkt Zugriff auf meine Googlefotos gehabt ohne sie vorher in Dateien zu speichern. Vielleicht war es aber auch nur meine Unwissenheit, da ich von Androit auf Apple umgestiegen bin.
Einfache Gührung durch das Bestellmenue. Gute Preise und sehr gute Bilderqualität. Schnelle Lieferung und Statusmeldung! Klasse wäre eine freie Maßangabe z.B. im Rahmen einer DinA4 Seite. Es gibt soo viele unterschiedliche Bilderrahmen, so könnte man wenigstens in diesem Bereich frei wählen.
22.11.2023

Super zufrieden

Ich fand das Auswählen und Gestalten der Adventskalender war verständlich und einfach.Und Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.Bin sehr zufrieden.Bin jetzt schon gespannt wie die kleinen Bildchen innen auf den Adventskalendertürchen aussehen.Ich würde Pixum bis jetzt weiterempfehlen.
Bilder toll, schnell geliefert. Mein Problem war: Es werden beim Bestellen die Dateinamen nicht angezeigt, was es mir echt schwer gemacht hat, bestimmte Bilder doppelt zu bestellen. Auf den Fotos stand dann auch nicht der vollständige Dateiname, was eine Zuordnung sehr kompliziert macht.
VL
Volker L.
Salzwedel
Schnelle Bearbeitung in guter Qualität. Erstellungssoftware funktioniert gut. Verbesserung: Es wäre gut, wenn es eine Löschfunktion für die hochgeladenen Bilder gäbe. Wenn man Kalender zu mehreren Themengebieten gestaltet wird es aufgrund der Vielzahl der Bilder schnell unübersichtlich.
KS
Konrad S.
Großkarolinenfeld
24.05.2024

Fotobuch gut gelungen

Durch einen Fehler meinerseits musste mein Fotobuch neu in Auftrag gegeben werden. Das ging sehr schnell und ohne Probleme vonstatten. Habe etliche Fotos von früher verwendet, die Bildqualität ist trotzdem sehr gut. Gebe deshalb fünf Sterne. Ich freue mich über mein gelungenes Fotobuch.