Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE

6.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.159 Bewertungen insgesamt

Ich war dieses Mal leider nicht ganz so zufrieden. Obwohl ich vorher per Mail angefragt hatte wieviel das fertige Produkt kostet wurde mir ein falscher Preis genannt. Habe somit über das doppelte gezahlt und rückwirkend 15 % erstattet bekommen - was nicht mal die Versandkosten ausmacht. Zusätzlich 12 % Gutschein für folgende Bestellungen - wobei es diese ja gerade generell für alle ! gibt. Hätte tatsächlich besser sein können. Doch der fertige Kalender ist wie immer tolle Pixum Qualität und meine Kids werden sich obwohl ich mich kurz geärgert habe - trotzdem sehr darüber freuen.
S. S.
Bayreuth

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

Schöne einfache, intuitive Bedienung. Es wäre schön, wenn man die Bilder beliebig skalieren könnten und übereinander legen könnte, wie eine Art Collage. Es scheint mitunter zu funktionieren, aber es ist anstrengend. Wenn ich zum Beispiel in Bild als Hintergrundbild haben möchte und mir drei Bilder diagonal über die Ecken übereinander legen möchte, ich das zu kompliziert. Drag and Drop funktioniert da nicht. Ansonsten kann ich euch sehr gut weiterempfehlen.
KG
Karin G.
Hannover
09.12.2023
Die Qualität des Fotobuchs ist sehr gut. Auch das Fotokissen und die Untersetzer sind prima geworden. Die Gestaltung in der App ist anwenderfreundlich. Der Service war sehr gut, da das Fotobuch zunächst nicht geliefert wurde, das war aber ein Problem von DHL. Nach Mitteilung an den Kundenservice erhielt ich eine schnelle Antwort und nach einer weiteren kurzen Wartezeit die Zusicherung, dass das Produkt nochmals, für mich kostenlos, übersandt wird
NH
Ich habe auch in diesem Jahr wieder Kalender online gestaltet. 1 in Din A 4 und 1 in DIN A 3. Beide sind wieder toll geworden. Wenn man sich erstmal durch die Bedienung durchgefuxt hat, kann man die Kalender einfach erstellen. Die automatische Bildoptimierung ist dann der Feinschliff. Und die Kalender sind jedes Jahr wieder ein gern gesehenes Geschenk. Preis Leistung Top, Versand ging schnell. Immer wieder gerne...einfach zu empfehlen!!!

Danke

Ich bin nicht sehr technikaffin, aber jedes Jahr gelingt es mir besser, schöne Jahreskalender für die Familie zu erstellen. Wobei ich mich frage, ob ich dazulerne, oder das System ständig verbessert wird. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden. Wenn mir an der Hotline dann noch bezüglich des von mir irrtümlich gelöschten Gutscheins geholfen worden wäre, wäre alles perfekt gewesen. Aber das wollte / konnte man nicht. Daher fehlt der 5. Stern.
PK
Petra K.
Beegkamen

Qualitativ gute, günstige Produkte,Toller Kundenservice

Das bestellte Handycover war qualitativ leider nicht zufriedenstellend. Nach Kontakt beim Kundenservice konnte ich mir dann kulanterweise kostenlos ein neues Cover bestellen. Das nenn ich mal Service. Das neue Cover ist wirklich schön geworden und die Fotos qualitativ sehr gut. Super Qualität, schneller Versand und einfach toller Kundenservice. Ich hab schon des Öfteren dort bestellt und immer zufriedenstellend Produkte. 😊😊😊
DK
Dirk K.
Hameln
06.01.2024

Top Produkte,Super Service

Zu der Seite: Die Auswahl ein Foto in verschiedenen Formen zu verschenken ist echt schön. Habe in diesem Jahr zwei Handyhüllen genommen. Die Fotos sind qualitativ gut. Kommt natürlich immer auf die Vorlage an. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Zum Service: Leider waren die Hüllen nicht passend für das Handy. Doch per WhatsApp ging die neue Bestellung ohne Probleme und ziemlich schnell. Das ist praktisch.
HD
Hans D.
Karlsruhe
die Bedienerführung begünstigt ein gutes Ergebnis ungemein! Für die Gestaltung eines Buches z.B. bleiben nahezu keine Wünsche offen. Der Übermittlungsweg ist sicher und schnell, die Produktionszeit kurz - und das Ergebnis für die Betrachter erstaunlich. So gesehen stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis wieder. Also durchaus zu empfehlen. Der Auftraggeber hat viel Freude mit seinem bestellten Produkt
Achim S.
Die Webseite ist gewöhnungsbedürftig. Zum Beispiel wünschte ich mir mehr Möglichkeiten die Bilder aufzuteilen, also z.B. auch 6 oder 7 Bilder auf einer Kalenderseite unterzubringen. Auch das Verschieben der Bilder in ihrem jeweiligen Ausschnitt ist fummelig. Aber das Ergebnis ist großartig. Die Qualität des bestellten Kalenders ist nicht zu toppen. Deshalb 5 Sterne und ich bestelle wieder bei Pixum
Ich bin rundum zufrieden, die Qualität der Bilder ist super und die Lieferung kam schnell an. Ein Stern Abzug gibt es, weil ich jedes Bild einzeln auswählen und hinzufügen musste, weil die Methode, wo man mehrere Bilder auswählen und rüber ziehen kann, leider nicht funktioniert hat, weil immer da stand, dass die Datei zu klein sei. Hat ziemlich lange gedauert bei über 200 Bildern 😕
SR
Susann R.
Braunschweig
01.05.2024

Fazit: nix zu meckern!

Bemerkenswert ist die Schnelligkeit der Fertigstellung sowohl von Fotoabzügen als auch Fotobüchern (anderes habe ich noch nicht bestellt...) - einfach klasse! Die Qualität ist toll, die Farbigkeit auch. Sollte es, was sehr selten vorkommt, mal zu Reklamationen kommen, werden diese unkompliziert und kulant bearbeitet.
Die Post musste das Paket erneut verpacken. Wo der Fehler lag, kann ich natürlich nicht sagen aber sollte Pixum die Pakete nicht korrekt verpacken, geht das für den Preis, der für die Artikel verlangt wird natürlich nicht. Ansonsten tolle Qualität der Leinwände, schnelle Lieferung!
KS
01.04.2024

Bin schon länger eine zufriedene Kundin von Pixum...

Ich bestelle sehr gern bei Pixum, meistens lasse ich meine digitalen Fotos ausdrucken, um sie dann in ein Album zu stecken. Bin ein bisschen oldschool, da der Versuch, über die App ein Fotobuch zu erstellen, leider fehlschlug. :(( Ist wohl nicht so meins gewesen.
Ich kaufe schon seit vielen Jahren meine Kalender bei Pixum. Leider hat die Qualität des Drucks doch immer mehr nachgelassen - sollte es an der Qualität der Bilder liegen (auf Bildschirm scharf), so wird man leider nicht mehr darauf hingewiesen. Dazu sind die Produkte (wie wohl momentan alles) deutlich teurer geworden. Für mich stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Schade.
12.11.2023
Problemlose schnelle Abwicklung , einer größeren Kalenderbestellung. Mit unbürokratisch en kostenlosen Probeexemplar und Mengenrabatt, bei gewohnter Qualität ! Sehr netter Kontakt ! Top ! Einzig die Verpackung war wohl etwas mangelhaft, da sie in der Postfiliale aufgeplatzt ist , die Kalender herausgefunden sind , und eine Spiralheftung etwas beschädigt wurde .0,5 Punkte Abzug ....! 😉😅

Die Qualität ist super und toller Kundenservice!

Die Qualität ist super! Habe als Überraschung einen Adventskalender bestellt. Die Bildqualität ist toll und sieht hochwertig aus. Es kam sehr gut an. Kundenservice einfach spitze! Trotz rechtzeitiger Bestellung und Versand von Pixum, steckte das Paket knapp 1 Woche bei DHL fest. Pixum hat sich nach einer kurzen Mail von mir direkt drum gekümmert und es kam am nächsten Tag :-) Danke!!!
Menu-Führung und -Erläuterung beim Endpflegen von Fotos in Kalender: - Fotos sollten automatisch in genau der Reihenfolge eingepflegt werden, ion der sie zuvor gelistet sind! - Dass erst die Häkchen an jedem Bild entfernt werden müssen, um sie verschieben, austausche etc. zu können, ist nicht selbsterklärend, sondern muss eindeutig erkennbar sein bzw. unmittelbar(!) erläutert werden!
DH
Dennis H.
Bottrop
26.12.2023

Immer wieder gern

Tatsächlich vergaß ich meine erste Bestellung bei Ihnen im Laufe der Zeit. Eine schöne und liebe Karte zur Weihnachtszeit erinnerte mich an die gute Erfahrung mit Ihnen, daher die neue Bestellung. Es war sehr einfach, die Tasse zu gestalten. Die Vorlagen sind sehr ausgeklügelt und einfach zu bedienen. Meine Mutter hat sich riesig gefreut. Die Qualität der Tasse ist umwerfend.
Service u d Bildqualität sind ausgezeichnet! Mangelhaft ist die Software zu. Hochladen der Bilder, diese nervt einfach.Allerdings arbeitet diese Software, die in Abwandlungen alle Ambieter benutzen, bei pixum besten. Damit ist Pixum der Einäugoge unter den Blinden, denn besseres gibt der Markt nicht her. Pixum sollte die Software verbessern, dann wäre das Unternehmen super!
AG
Anna G.
Einbeck

Super Service und gute Qualität

Der gedruckte Kalender war - wie üblich - qualitativ sehr gut und die Lieferzeit trotz Vorweihnachtszeit extrem kurz. Am eindrucksvollsten aber war der Service, als die Lieferung durch mein eigenes Verschulden an die falsche Adresse ging und dort nicht zugestellt werden konnte. Ein Anruf und der Rückläufer wurde sofort neu auf den Weg gebracht und kam nach zwei Tagen an.

Fotobuch

Ein wunderbares Geschenk und eine noch schönere Erinnerung. Hochwertiges Fotobuch, Sie können es nach Ihren Wünschen bearbeiten, das Format des Buches selbst wählen und wie viele Bilder Sie auf einer Seite haben möchten. Man kann auch auf der ersten und letzten Seite (Buchcover) einen Text hinzufügen. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen.