bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.789 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Meine verstorbene Hündin und mein jetziger Hund vertragen das Futter einwandfrei. Es ist getreidefrei/glutenfrei, enthält aber zB Reis und enthält beim Trockenfutter eine guten Fleischanteil. Meiner Hündin habe ich nach einiger Zeit etwas anderes gefüttert, da ich ein Lightfutter brauchte. Ich verzichte darauf meinen Tieren Huhn zu füttern und deshalb ist die Auswahl begrenzt, aber gut. Meine Hunde bekommen kein Insektenfutter und ich füttere von Bellfor ausschließlich das Trockenfutter, wobei mein Hund alles andere auch bekommt. Also Dosenfutter, Frischfleisch, Knochen und Kauartikel. Ich selbst hatte das Gefühl, dass Bellfor besser ist als ein anderes sehr gutes Trockenfutter und das wurde mir auch vor ein paar Jahren von meiner Tiernahrungsberaterin, die auch Tierarzthelferin war, bestätigt. Ich wünsche mir lediglich noch andere Varianten ohne Huhn und ein Lightfutter wäre bestimmt auch gut.

Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

BB
06.10.2023
Alles hat hervorragend geklappt. Das Futter kann ich leider noch nicht bewerten.
PW
Patrici W.
Stadthagen
Bellfor liefert promt in super Qualität und hat auch eine hervorragende Beratung
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
31.12.2023
Bisher kann ich sagen das mein Hund keine Blähungen mehr hat, dass ist super !!!
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt Ihrem Hund geholfen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
MW
Marion W.
Eimeldingen
Sehr gute Artikel und sehr guter Service. Ich kann Bellfor nur weiterempfehlen.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt uns Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
HH
Die gute Beratung, sehr gutes Hundefutter und die super schnelle Lieferung.Danke
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
04.01.2024
Schneller Versand. Qualität der Produkte ist super! Habe nichts zu beanstanden.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Sehr gutes Futter, sehr guter Service, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Schnelle Lieferung und tolles Futter. Endlich ist der breiige Kot Geschichte 😉
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
22.04.2024
Mein Hund frisst es sehr gerne kann noch nichts Sagen ist heute der erste Tag
23.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
19.03.2024
Gute Beratung, gute Verträglichkeit, schnelle Lieferung, sind sehr zufrieden!
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Schnelle Lieferung. Die Hunde vertragen es sehr gut und fressen es auch gern.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Hunde unser Futter gut vertragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
RW
Ruben W.
Kommt immer schnell ist gut und sicher verpackt und meinem Hund schmeckt es
29.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
JJ
Joop J.
Bremervörde

Alles super.

Sehr gute Qualität und eine unkomplizierte und schnelle Lieferung der Ware.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
09.03.2024
Schnelle Bearbeitung des Auftrages sowie zeitnahe Zusendung des Artikels.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
AW
Angelika W.
Geretsried

Nur noch bellfor

Seit wir vor Jahren bellfor entdeckt haben füttern wir nichts anderes mehr.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
HR
Heike R.
Lathen
Ein wundervoller Bademantel für einen großen Hund - er passte! Alles prima!
MW
Marion W.
Eimeldingen
Bisher in jedem Bereich, inkl. Reklamation, nur gute Erfahrungen gemacht.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
SH
Simone H.
Schongau
23.12.2023
Es wäre schön, wenn es beim nassen Insektenfutter mehr Auswahl geben würde
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir geben es an unser Produktmanagement weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
29.10.2023
Leichte Bestellung und Bezahlmöglichkeit. Rasche Lieferung. Alles bestens.
01.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
15.02.2024
Lieferung war schnell und zuverlässig und das Futter schmeckt meinem Hund
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team