bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.789 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Meine verstorbene Hündin und mein jetziger Hund vertragen das Futter einwandfrei. Es ist getreidefrei/glutenfrei, enthält aber zB Reis und enthält beim Trockenfutter eine guten Fleischanteil. Meiner Hündin habe ich nach einiger Zeit etwas anderes gefüttert, da ich ein Lightfutter brauchte. Ich verzichte darauf meinen Tieren Huhn zu füttern und deshalb ist die Auswahl begrenzt, aber gut. Meine Hunde bekommen kein Insektenfutter und ich füttere von Bellfor ausschließlich das Trockenfutter, wobei mein Hund alles andere auch bekommt. Also Dosenfutter, Frischfleisch, Knochen und Kauartikel. Ich selbst hatte das Gefühl, dass Bellfor besser ist als ein anderes sehr gutes Trockenfutter und das wurde mir auch vor ein paar Jahren von meiner Tiernahrungsberaterin, die auch Tierarzthelferin war, bestätigt. Ich wünsche mir lediglich noch andere Varianten ohne Huhn und ein Lightfutter wäre bestimmt auch gut.

Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

Schneller und guter Lieferservice. Bedarfsgerechte gute Auswahl an Hundefutter ohne Schnickschnack......
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
24.03.2024
Unser Barney bekommt seit 1 Jahr das Futter und er hat keine Bauchschmerzen oder Blähungen mehr.Perfekt
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter von Ihrem Barney gut vertragen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
BB
Babette B.
Magdeburg
Super schnelle Lieferung 👍. Nette Beratung am Telefon. Musste aber 6 mal anrufen damit jemand abnimmt.
21.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
27.01.2024
Unser Labrador verträgt das Futter sehr gut. DIE Lieferung erfolgt immer zuverlässig und pünktlich!
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter bei Ihrem Labrador gut ankommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
YH
08.03.2024
Super Hundefutter.... Sehr schnelle Lieferung, innerhalb von zwei Tagen war meine Bestellung da.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team

Blitzversand

Schneller Versand. Futter ist im Test. Hund mag es, ob er es verträgt kann ich noch nicht sagen.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Hoffentlich werden Sie mit unserem Futter zufrieden sein. Bei weiteren Fragen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
21.04.2024
Super Futterqualität, sehr gut verträglich, einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Wir nehmen das Insektenfutter Mini sehr gerne zum trainieren. Mein Hund nimmt das super an.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte so gut ankommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Unser Hund frisst es sehr gerne, seitdem nie wieder Ohrenentzündungen. Schnelle Lieferung
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
KT
Klaus T.
Giengen an der Brenz
28.01.2024
immer gut Produkte insbesondere die Leckerli, mag mein Hund sehr gerne und gut bekömmlich
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
19.01.2024
Ein paar Futtersorten als 10 Kilo Säcke anbieten 🥰 wie zb das Weidelamm mit Wildkaninchen
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, wir verwenden spezielle umweltfreundliche Säcke. Diese Säcke kann man nicht größer herstellen, wie wir diese nutzen. Da das extrudierte Futter ein höheres Schüttgewicht hat als unser kaltgepresstes Hundefutter, passt nicht mehr als 7,5 kg hinein. Um den geringen "Preisnachteil" zu kompensieren, bieten wir Staffelpreise an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
SK
sabine K.
Ennepetal
Mein Hund frisst das Futter immer wieder gerne und es wird auch super schnell geliefert.
14.02.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
CA
Conny A.
Aschaffenburg
Das Angebot ist sehr vielseitig. Die Lieferung erfolgt immer schnell und ohne Probleme.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
02.02.2024
unsere Hunde lieben es, und können es kaum erwarten, dass der Napf auf den Boden kommt
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter bei Ihren Hunden so gut ankommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
GA
G. A.
Kerpen
Bin immer wieder begeistert schnelle Bestellung, schnelle Lieferung und top Qualität
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
01.10.2023
Der Versand hat super funktioniert Die wahre ist sehr hochwertige, Hund ist zufrieden
AK
23.09.2023
super schnelle Lieferung, Futter auch sehr verträglich, mein Hund inhaliert es förmlich
05.05.2024
Ich habe soviel Sorten Futter ausprobiert aber dieses verträgt meine Hunde am besten.
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Hunde unser Futter gut vertragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
12.04.2024
Problemloser Kauf. Schneller Versand. Mal sehen wie meine Hündin das Futter annimmt.
15.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Hoffentlich kommt unser Futter bei Ihrer Hündin gut an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
SB
Susanne B.
Marktredwitz
11.02.2024
Tolles Futter, seit dem hat meine kleine Hündin keine Probleme mit Analdrüsen mehr.
14.02.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter Ihrer Hündin geholfen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team