bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.791 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Meine verstorbene Hündin und mein jetziger Hund vertragen das Futter einwandfrei. Es ist getreidefrei/glutenfrei, enthält aber zB Reis und enthält beim Trockenfutter eine guten Fleischanteil. Meiner Hündin habe ich nach einiger Zeit etwas anderes gefüttert, da ich ein Lightfutter brauchte. Ich verzichte darauf meinen Tieren Huhn zu füttern und deshalb ist die Auswahl begrenzt, aber gut. Meine Hunde bekommen kein Insektenfutter und ich füttere von Bellfor ausschließlich das Trockenfutter, wobei mein Hund alles andere auch bekommt. Also Dosenfutter, Frischfleisch, Knochen und Kauartikel. Ich selbst hatte das Gefühl, dass Bellfor besser ist als ein anderes sehr gutes Trockenfutter und das wurde mir auch vor ein paar Jahren von meiner Tiernahrungsberaterin, die auch Tierarzthelferin war, bestätigt. Ich wünsche mir lediglich noch andere Varianten ohne Huhn und ein Lightfutter wäre bestimmt auch gut.

Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

DP
Doris P.
Walkenried
03.10.2023

Alles bestens , da gibt es nichts zu…

Alles bestens da gibt es nichts zu kritisieren
21.04.2024
Wie immer schnelle Lieferung und sehr zufrieden
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
RW
Ruben W.
04.05.2024
Schnell und wie immer super verpackt gekommen
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
29.04.2024
Blitzschnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität
30.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Gute Ware,schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Superschnelle Lieferung, tolle Futterqualität
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
alles top immer schnell und mein Hund lieb es
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
seit vielen Jahren unverändert gute Qualität
17.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Super Hundefutter, meine Sinna mag es gerne
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Immer korrekte und super schnelle Lieferung!
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
06.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Hundi schmeckt es.
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter Ihrem Hund gut schmeckt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
UU
uwe U.
bergkamen
14.02.2024
Hunde mögen es gerne, wachsen Und gedeihen!
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter bei Ihren Hunden so gut ankommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
13.01.2024

Super schneller Versand. Top Qualität

Super schneller Versand, sehr gutes Futter!
DF
Dirk F.
Gelsenkirchen
Super schneller Versand, immer Top Futter.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
11.10.2023
Schnelle Lieferung in einem festen Karton!
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
BS
Birthe S.
Ostfildern
06.10.2023
Ware wie bestellt, sehr schnelle Lieferung.
immer wieder sehr gute Ware und Lieferung.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, fass Sie mit unseren Waren zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
PS

Hundefutter

Meinem Hund schmeckt das Futter sehr gut.
14.02.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
DF
Dirk F.
Gelsenkirchen
Wie immer sehr gut gelaufen. Einfach Top.
14.02.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
TJ
Thomas J.
Wallenhorst
schnelle Lieferung, alles top wie gewohnt.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team