bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.791 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Meine verstorbene Hündin und mein jetziger Hund vertragen das Futter einwandfrei. Es ist getreidefrei/glutenfrei, enthält aber zB Reis und enthält beim Trockenfutter eine guten Fleischanteil. Meiner Hündin habe ich nach einiger Zeit etwas anderes gefüttert, da ich ein Lightfutter brauchte. Ich verzichte darauf meinen Tieren Huhn zu füttern und deshalb ist die Auswahl begrenzt, aber gut. Meine Hunde bekommen kein Insektenfutter und ich füttere von Bellfor ausschließlich das Trockenfutter, wobei mein Hund alles andere auch bekommt. Also Dosenfutter, Frischfleisch, Knochen und Kauartikel. Ich selbst hatte das Gefühl, dass Bellfor besser ist als ein anderes sehr gutes Trockenfutter und das wurde mir auch vor ein paar Jahren von meiner Tiernahrungsberaterin, die auch Tierarzthelferin war, bestätigt. Ich wünsche mir lediglich noch andere Varianten ohne Huhn und ein Lightfutter wäre bestimmt auch gut.

Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

TJ
Thomas J.
Wallenhorst
schnelle Lieferung, alles top wie gewohnt.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
HH
30.10.2023
Die gute Beratung am Telefon. Danke dafür.
01.11.2023
Liebe/r Kunde/in! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Ihr Marsapet-Team
03.05.2024
Gestern bestellt, heute da. Echt schnell!
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
GP
Günter P.
Allendorf
13.02.2024
Guter Preis, wie immer schnelle Lieferung
14.02.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
14.01.2024
Alles optimal!! Jederzeit gerne wieder!!
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Sehr gutes Futter und schneller Versand
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
17.11.2023
Alles immer tip top - immer wieder gerne
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
21.04.2024

Super

Alles perfekt! Schnell und zuverlässig
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
PW
Patrici W.
Stadthagen

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle einwandfreie Lieferung 🚚
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
09.02.2024
Nettes Kundendienst Schneller Versand
14.02.2024
schnelle Lieferung, problemlose Zahlung
12.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
MH
Marina H.
Göttingen
07.01.2024
Es schmeckt ihm. Lieferung ist schnell.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Wolfsegg
Das Futter ist genial!🤩 Es hilft super!
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Futter sehr hilft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
18.10.2023

Tolle Beratung und schnelle Liegerung!

Tolle Beratung und schnelle Lieferung!
26.10.2023
DM
Dirk M.
Schorndorf
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
02.12.2023
Top Produkt, super schnelle Lieferung
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Wolfsegg
Super Futter!! Unsere Hunde lieben es!
Wolfsegg
Super Futter! Unsere Hunde lieben es!!
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
JV
Jos v.
Overhetfeld Niederkrüchten
Gute Kwalität und Schnelle Lieferung
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Bilder! Wir freuen uns sehr, dass Sie so eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Schnelle und perfekte Lieferung! Top!